C
Gast
(Gelöschter Account)
Bist jetzt Rudi der Rammler...wenn schon dann Karnickel![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist jetzt Rudi der Rammler...wenn schon dann Karnickel![]()
![]()

...wenn schon dann Karnickel![]()
![]()

Und i im OPI sitz scho beim Kaffee![]()
auweh was ist passiert. Op kenn ich ja leider zu gutUnd i im OP
Ungerecht
Nichts besonderes, alles ok.auweh was ist passiert.
Bitte um KontrolleI hoff ihr seits brav.oder muß i zur Kontrolle erscheinen?![]()
Es war schön viele Gesichter zu sehen auf die man sich inzwischen schon kann man sagen das ganze Monat freut.Der Stammi wird schön langsam zum fixpunkt im Terminkalender .Die Lebkuchenherzen von @Mitglied #321186 , @Mitglied #323348 und @Mitglied #256816 fand ich absolut rührend.Die erhalten einen Ehrenplatz.Und ja ich lebe noch @Mitglied #370321 scheint das Beil bei mir nicht für nötig erachtet zu haben.Und es war mir eine grosse Freude sie kennenzulernen.Ich freue mich schon aufs nächste Malwill ich hoffen.Muss ich halt brav bleiben .

tztztz alle schon müde und ich mach einen erfrischenden Spaziergang.Da mir eh immer heiss ist hab ich beschlossen frühestens bei Sonnenaufgang die gefiederte Wohligkeit meines Polsters in Anspruch zu nehmen.Heut ist zwar nicht mein Geburtstag gewesen.Aber ihn mit dieser Runde gebührend nachzufeiern machte es zu einem schönen Moment.Den dehne ich so lang wie möglich aus.