G
Gast
(Gelöschter Account)
meld di einfach wenn hilfe brauchstjetzt loss mas amoi wirken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meld di einfach wenn hilfe brauchstjetzt loss mas amoi wirken![]()
Eine Eigenschaft die ich im Laufe der letzten Jahre immer mehr zu schätzen weiss.Ich hab sie jetzt.Mir musste man sozusagen erst in den Hintern treten damit ich sie hab.Bei dir schätz ich du warst schon immer so und darum gefällts mir so gutja ich lass mich trotz des harten schickals schlag nicht unterkriegen,obwohl das mir sehr viel kraft gekostet hat.
sowieso...dankemeld di einfach wenn hilfe brauchst![]()
naja hab schon bessere Zeiten gehabt.Eine Eigenschaft die ich im Laufe der letzten Jahre immer mehr zu schätzen weiss.Ich hab sie jetzt.Mir musste man sozusagen erst in den Hintern treten damit ich sie hab.Bei dir schätz ich du warst schon immer so und darum gefällts mir so gut
nützt nix bei meine ping pong Nuller steht zumindest der letzte Platz eisern fest.Aber auch verlieren kann Spass machen wenn man mit den richtigen Leuten spieltWir machen das anders. @Mitglied #366131 kriegt nächstes Mal Tennisbälle![]()
solang des türl no zu is schoIst das jetzt jugendfrei?![]()
und was ist wenn sie offen istsolang des türl no zu is scho![]()
solang des türl no zu is scho![]()
und was ist wenn sie offen ist![]()
dann warst womöglich du mitn grossen hammer da....würd ma aber eh an deine verbundenen finger kennenund was ist wenn sie offen ist![]()
das hätte ich jetzt nicht gewusst.Tag der offenen Tür!![]()
ne da brauch ich keinen grossen hammer.ein kleines wekzeug reicht.dann warst womöglich du mitn grossen hammer da....würd ma aber eh an deine verbundenen finger kennen![]()
Eh kloa, Du muaßt scho wieda lästig sein!AUFSTEHEN!!!![]()
sei froh dass einer für Zucht und Ordnung sorgt in unserem HaufenEh kloa, Du muaßt scho wieda lästig sein!
Guten Morgen!![]()
Anhang anzeigen 2109288Tag der offenen Tür!![]()

Und funkts wieder?mei gschloss is scho gschmiert
Wir machen das anders. @Mitglied #366131 kriegt nächstes Mal Tennisbälle![]()
Ist das jetzt jugendfrei?![]()