G
Gast
(Gelöschter Account)
past.eh klar... verfolgn ma des thema ned weiter ok![]()
freu mi a scho auf di hoffe es geht sie aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
past.eh klar... verfolgn ma des thema ned weiter ok![]()
wird scho und daunn redn ma ned übers krank sein, wolln ma jo lustig sein .past.
freu mi a scho auf di hoffe es geht sie aus.
so wünsche euch eine gute nacht.
bin hundemüde von dem heutigen tag.

Mal aufzeigen wer hat bei @Mitglied #389802 noch nicht auf den Hintern geschaut. Egal ob jetzt männlich oder weiblich .Wenn ich jetzt auch nur eine Hand oben sehe sage ich nur Lüüüüüüüüüüüügner(in)Kann ich ned sagen, weil ich hab dem Kuscheli ned auf den Hintern gschaut....beim weiblichen Part von den Haseys kann ich selbige Behauptung jedoch nicht aufstellen.![]()
![]()
Wenn ich jetzt auch nur eine Hand oben sehe sage ich nur Lüüüüüüüüüüüügner(in)
Vielleicht.Aber ich hoff mal sie sehens als Kompliment.Sind ja echt leiwand.hehehe...stimmtWobei die Vorderansicht ja auch nicht zu verachten ist. Und damit meine ich jetzt nicht den Vorbau (der zweifelsohne auch hübsch anzusehen ist) sondern das Antlitz.
Ob die @Mitglied #389802 s wohl grad Schluckauf haben werden, weil wir von ihnen reden?
![]()
Einfach bei @Mitglied #366131 per Unterhaltung anmelden.Dort erfährst die Details.auch gibts einen thread fürs aktuelle glaub 1 zwei Seiten zurückKönnt ihr mir bitte beim nächsten Stammtisch bescheid geben ich war nu nie
Wast owa scho das beim liagn de noasn woachst und ned des Zumpferl
Ups - verwechselt, sofort zrucknimm!Wast owa scho das beim liagn de noasn woachst und ned des Zumpferl![]()
ha jetzt hat er sich verratenUps - verwechselt, sofort zrucknimm!![]()
shit - muaßt mi sch wieda aufdecken..ha jetzt hat er sich verraten![]()
tja so ist es eben. Must ja ned alles gleich verraten.shit - muaßt mi sch wieda aufdecken..![]()
Ist auch besser so. Sonst bräuchten viele Männer a Scheibtruhe um noch gehen zu könnenWast owa scho das beim liagn de noasn woachst und ned des Zumpferl![]()
Na du hast Gedanken.Ist auch besser so. Sonst bräuchten viele Männer a Scheibtruhe um noch gehen zu können![]()
ne ich kann schweigen wie ein grab@Mitglied #395167 du etwa nicht![]()