Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Urlaub hab i a bald wieder ;D jetzt heisst aber davor wieder hackln.gg u d schnaxln... zeit totschlagn :D

Hey Leutz....war wiedermal ein schöner angenehmer Abend mit sehr sehr netten Leuten, guten Gesprächen und schwitzigen sportlichen Aktivitäten :)

....besten Dank an die anderen 19 Anwesenden, wobei ich leider wiedermal nicht mit allen sprechen :down: :traurig:

cu next time :)

a
Hey Leutz....war wiedermal ein schöner angenehmer Abend mit sehr sehr netten Leuten, guten Gesprächen und schwitzigen sportlichen Aktivitäten :)

....besten Dank an die anderen 19 Anwesenden, wobei ich leider wiedermal nicht mit allen sprechen :down: :traurig:

cu next time :)
ähhhhm.... bei welcher sportlichen aktivität host du gschwitzt :haha:

Auch wenn ich noch den Kopfpolster im Gesicht hatte war es wieder ein unterhaltsamer Abend. :up:
Neue Gesichter waren auch wieder dabei. :up:
Nur für Olympia müssen wir in Sachen Sport noch etwas üben. :cool:

Ja und auch wenn man ein schnippiges Mundwerk hat ist die Zunge oft doch zu kurz:lalala:

Auch wenn ich noch den Kopfpolster im Gesicht hatte war es wieder ein unterhaltsamer Abend. :up:
Neue Gesichter waren auch wieder dabei. :up:
Nur für Olympia müssen wir in Sachen Sport noch etwas üben. :cool:

Ja und auch wenn man ein schnippiges Mundwerk hat ist die Zunge oft doch zu kurz:lalala:
da muss i ihr jetzt aber scho beistehn....so an laungen schlecker hätt selten wer...... :D

einen dank an @Mitglied #48149 , ich durfte ja seine, vom vorletzten stammi übriggebliebenen mozartkugerl hüten und sie beim diesmaligen stammi wieder aussteilen.
fazit: das kugerlhüten hat ein ende, alle sind weggelutscht :lalala:

Zurück
Oben