B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönen Urlaub,und lass die bären und Bisons in ruhe. Wir brauchen dich noch hier.URLAUB
![]()

ähhhhm.... bei welcher sportlichen aktivität host du gschwitztHey Leutz....war wiedermal ein schöner angenehmer Abend mit sehr sehr netten Leuten, guten Gesprächen und schwitzigen sportlichen Aktivitäten
....besten Dank an die anderen 19 Anwesenden, wobei ich leider wiedermal nicht mit allen sprechen![]()
cu next time![]()

da muss i ihr jetzt aber scho beistehn....so an laungen schlecker hätt selten wer......Auch wenn ich noch den Kopfpolster im Gesicht hatte war es wieder ein unterhaltsamer Abend.
Neue Gesichter waren auch wieder dabei.
Nur für Olympia müssen wir in Sachen Sport noch etwas üben.
Ja und auch wenn man ein schnippiges Mundwerk hat ist die Zunge oft doch zu kurz![]()
siehste da hat froschi den Vorteil mit der langen Zunge.da muss i ihr jetzt aber scho beistehn....so an laungen schlecker hätt selten wer......![]()
Guat waren'seinen dank an @Mitglied #48149 , ich durfte ja seine, vom vorletzten stammi übriggebliebenen mozartkugerl hüten und sie beim diesmaligen stammi wieder aussteilen.
fazit: das kugerlhüten hat ein ende, alle sind weggelutscht![]()
dann kann kann man beim nächsten stammi wieder was süsses mit nehmeneinen dank an @Mitglied #48149 , ich durfte ja seine, vom vorletzten stammi übriggebliebenen mozartkugerl hüten und sie beim diesmaligen stammi wieder aussteilen.
fazit: das kugerlhüten hat ein ende, alle sind weggelutscht![]()
Guat waren's![]()
Maah, hab i die wilde Lutscherei versäumtalle sind weggelutscht![]()
Wenn i Zeit hab erschein i jo ehdann kann kann man beim nächsten stammi wieder was süsses mit nehmen![]()
Wenn i Zeit hab erschein i jo eh![]()
TjaMaah, hab i die wilde Lutscherei versäumt![]()
selber schuldWenn i Zeit hab erschein i jo eh![]()
Du bist ja net aus Marzipan und NougatWenn i Zeit hab erschein i jo eh![]()
Owa fast wie HonigDu bist ja net aus Marzipan und Nougat![]()
Nau a bissl a Geld muss ich verdienawaun a imma so stressig is
des is scho kloarNau a bissl a Geld muss ich verdiena![]()