G
Gast
(Gelöschter Account)
naja einfach nicht antwortengenau, wenn man schon in der Traufe sitzt ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja einfach nicht antwortengenau, wenn man schon in der Traufe sitzt ..![]()

genau oder mit derbuben.....seids friedlich, sonst gibts popoklatsch von der tante Ardwinna![]()

du na, der muss se verfahren habengenau oder mit der
PS:
ist er lkw schon eingetroffen?.![]()
hat der Esel mal wieder das navi vergessen.du na, der muss se verfahren haben![]()
ggg nix mehr mitnehmenhat der Esel mal wieder das navi vergessen.
naja dann nimm ich es beim nächsten stammi mit.![]()
heul ned...derfst ma eh a schnapserl zahln...und des is genug des guten , ok?!oh Koala sehr![]()
ok.oder mehr?.heul ned...derfst ma eh a schnapserl zahln...und des is genug des guten , ok?!![]()
einesok.oder mehr?.![]()
ja ok.
Des woin ma ehbuben.....seids friedlich, sonst gibts popoklatsch von der tante Ardwinna![]()
jo bitte gern, der reihe nach hingstellt, hosen runter, leicht bücken.....und dann geh i scho durch. Klatsch klatsch klatsch08ember: 202045"]Des woin ma eh![]()
@Mitglied #388756 ... magst mir behilflich seinjo bitte gern, der reihe nach hingstellt, hosen runter, leicht bücken.....und dann geh i scho durch. Klatsch klatsch klatsch![]()
.sonst wirkt es nicht.@Mitglied #388756 ... magst mir behilflich seinjo bitte gern, der reihe nach hingstellt, hosen runter, leicht bücken.....und dann geh i scho durch. Klatsch klatsch klatsch![]()
@Mitglied #388756 ... magst mir behilflich sein![]()
zeigt mal wieder das da einfach a klasse Truppe is mit Mànnern und sicher ned Weibern sondern bewundernswerten weiblichen Wesen.@Mitglied #388756 ... magst mir behilflich seinjo bitte gern, der reihe nach hingstellt, hosen runter, leicht bücken.....und dann geh i scho durch. Klatsch klatsch klatsch![]()