Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Hab den Rat vom Admin befolgt, mal drüber geschlafen und nachgedacht!

Als erstes möcht ich sagen, dass ich mich für den Stammi nicht aufopfere wie manch einer behauptet, aber vielleicht geh ich mit zu viel Enthusiasmus an die Sache ran, leg zu viele Emotionen und zu wenig Kaltschnäutzigkeit rein! Anders aber - so denk ich mir - wär vielleicht aus unserem Stammi nicht das geworden was er momentan ist, nämlich ein Treffen von super netten und lustigen Leuten! :up:
Und dann kommt so ein Windbeutel daher und streitet allen, die hier mitposten, jegliche Intelligenz ab! Da zock ich aus und der Hinweis ´schleich Dich` ist die Konsequenz und harmlos dagegen!
Werd mich mal ein bisschen stiller verhalten, ab kommenden Dienstag bin ich eh für gut drei Wochen weg und dann sehen wir weiter;)
:winke:

:finger:
Hallo!

Als erstes möcht ich sagen, dass ich mich für den Stammi nicht aufopfere wie manch einer behauptet, aber vielleicht geh ich mit zu viel Enthusiasmus an die Sache ran, leg zu viele Emotionen und zu wenig Kaltschnäutzigkeit rein! Anders aber - so denk ich mir - wär vielleicht aus unserem Stammi nicht das geworden was er momentan ist, nämlich ein Treffen von super netten und lustigen Leuten! :up:
Und dann kommt so ein Windbeutel daher und streitet allen, die hier mitposten, jegliche Intelligenz ab! Da zock ich aus und der Hinweis ´schleich Dich` ist die Konsequenz und harmlos dagegen!
Werd mich mal ein bisschen stiller verhalten, ab kommenden Dienstag bin ich eh für gut drei Wochen weg und dann sehen wir weiter;)
super das freut mich.geniese die Auszeit und dann siehste eh was sich ergibt.:finger:

Ich werde beim nächsten Stammtisch aller Voraussicht nach auch wieder dabei sein, nachdem ich den letzten aus Urlaubsgründen auslassen musste und den davor aus Krankheitsgründen. Aber beim nächsten Mal beehre ich euch wieder. :). Und dir einen schönen Urlaub, bißalbi.

Lg
Iron, zur Zeit in Italien weilend

Vielleicht wäre es auch besser so manchen hier keine Aufmerksamkeit zu schenken. Kommt eine nicht angepasste Meldung von jemanden der den Stammtisch nicht kennt einfach ignorieren.

Hallo!

Darauf trink ma die Woche nu an:saufen:
Und nach deinem Urlaub is des kirschwasserl a scho fertig :up:

1. Grundgesetz unter Männern: Es wird nie möglich sein einen Stammtisch über längere Zeit zu führen, ohne sich um die Vormacht und die Weiber zu streiten. (Ursache Testosteron) :D

Zurück
Oben