G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne du kommst auch dran alle vom stami.
[/QUOTE]jo bitte gern, der reihe nach hingstellt, hosen runter, leicht bücken.....und dann geh i scho durch. Klatsch klatsch klatsch![]()
Mir werfen einfach a Sackerl Gummibärli, Mozartkugel usw und die Menge. Dann vergessens des mitn Klatsch Klatsch e gleiHearst, bei euch geht's zua! Iss ja direkt zum Fürchten![]()

Bist du dir wirklich gaaanz sicher, daß das funktioniert?![]()
genau und ich ein paar Pralinen KartonsVielleicht werf ein paar Gummibärchen rein und gaaaaanz vorsichtig die lage checken....![]()

Hoff du hast imma an Lachs bereit. Ned das er die frißtNoch fünf Tage![]()
I glaub du willst mit mir tauschen
An mir is eh jix dranHoff du hast imma an Lachs bereit. Ned das er die frißt
Woast heite in da Metro ?An mir is eh jix dran
Nau jo Donauturm, Unocity, Olympiastadion usw. Hab i überlebtDo muaßt owas schwindelfrei sein![]()
Jo - woit eigentlich de Verkäuferin fotografiernWoast heite in da Metro ?
Jo da hab i heute a süßes Mädel gseng. Und ned nua weils Schoko verkauft hatJo - woit eigentlich de Verkäuferin fotografiern![]()
ha so ein schwarzer meister petz ist 96 beim mittag essen gekommen.hat mich aber verschmäht.Jo - woit eigentlich de Verkäuferin fotografiern![]()