- Reaktionen
- 28.323
- Checks
- 60
der hat se verflüchtigt...wie de rumkugeln hoit![]()
Mein Gott!
Ich hab gestern auf die Rumkugeln vergessen! Wie konnte das gschegn?!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der hat se verflüchtigt...wie de rumkugeln hoit![]()
Ich hab gestern auf die Rumkugeln vergessen! Wie konnte das gschegn?!Woa der überhaupt do ?harem ist auch abhanden gekommen

wo warn rumkugeln...hob nie oa gsehnMein Gott!Ich hab gestern auf die Rumkugeln vergessen! Wie konnte das gschegn?!
Wenn Du sie gesehen hättest wärn sie eh gleich weg gwesen - und DU wärst rumkugelt!wo warn rumkugeln...hob nie oa gsehn![]()

alle neune...hätt ma daunn song kinnaWenn Du sie gesehen hättest wärn sie eh gleich weg gwesen - und DU wärst rumkugelt!![]()
![]()
wo warn rumkugeln...hob nie oa gsehn![]()
Aber, das ist doch dein Spezialgebiet, dacht' ich...![]()
jo...rumkugeln kaunn i sehr gut. kugelst amoi mit? 

Wenn i derf, dann scho. Nach am Flascherl Dirndllikör und am Sackerl Rumkugeln geht die Post ab!![]()

Solang ich nicht am Morgen zwischen den Kegel aufwach' ist alles gut! Vertrau' mir!![]()

andern schnapsdrosseln![]()
a Drossel wei i so sche Pfeifen kaun?
oiso pfeiffen hob i di no nie ghörta Drossel wei i so sche Pfeifen kaun?
Oda weil i grad an leckeren Weichsel trunken hoab![]()

Nun zum nicht so perfekten Teil!
Leider hat dieses mal auch bei uns der ´vergessen-zu bezahlen-Virus´ zugeschlagen!
Nicht bezahlt wurden:
1x Essen (Eierschwammerl) € 13,70
2x siaße g´Spritzte a €3,40
1x Achtel aufgspritzt auf eine Halbe € 3,40
macht in Summe €23,90
Bin aber der 100%igen Überzeugung, dass es sich hierbei nicht um Absicht handelt!!!
Ich habe den Fehlbetrag ausgeglichen und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Teilnehmer an seine Restschuld erinnert und mir bei nächster Gelegenheit
den Betrag erstatten würde!
Um das in Zukunft zu vermeiden gilt ab dem nächsten Stammi das Prinzip ´bar bei Lieferung`!
Und nein - ich will jetzt keine Diskussion ob sich der Kellner geirrt haben könnte - wir haben das penibel kontrolliert und es stimmt!
Jo, dei Glück war dass sooo viiiele hübsche Hasen da waren - das hat ihn völlig aus dem Konzept gebrachtS: Schwein ghobt das i dem Harem entkommen bin

er soll dir nen Schummler schreiben
Ah jo und in @Mitglied #208682 merk i ma jetz.![]()
er soll dir nen Schummler schreiben![]()