Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kurzes Statement zum gestrigen Abend:
Über die Anzahl der Teillnehmer kann ich nichts genaues sagen, Anfangs waren wir 21, nach und nach kamen noch einige dazu so daß wir in etwa 26-28 Personen waren!
Wieder eine sehr lustige, bunt gemischte Runde in Bezug auf Alter und Geschlecht, meiner Meinung nach hat wieder alles (fast) perfekt gepasst!
Danke an den edlen Spender für die Süßigkeiten aus der Mozartstadt - die Menge reicht für drei Stammtische, außer der Koala hat noch alles verputzt!
Unserem Geburtstagskind noch mal alles Gute und ein herzliches dankeschön für die Mehhlspeisspende und Redbull, ohne den ich nicht so lange durchgehalten hätte!;)
@Mitglied #91725 ist Deine Schhwiegermutter zu haben?:lol::haha:
Irgend jemand hat die Dreistigkeit besessen und an die Tafel die Namen der Kegler geschrieben - stand da nicht mein Name dabei : OPI:grantig:
Danke für Euer erscheinen und den Geselligen Abend!:up:
Zum fast perfekt etwas später mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also muss sagen hätte meinen Geburtstag nicht besser feiern können :)
es war ein gelungener Abend...so wie die überbleibslRunde.

Stangentanz wär von gewesen vom Stangenmensch ^^

Kurzes Statement zum gestrigen Abend:
Über die Anzah@der Teillnehmer kann ich nichts genaues sagen, Anfangs waren wir 21, nach und nach kamen noch einige dazu so daß wir in etwa 26-28 Personen waren!
Wieder eine sehr lustige, bunt gemischte Runde in Bezug auf Alter und Geschlecht, meiner Meinung nach hat wieder alles (fast) perfekt gepasst!
Danke an den edlen Spender für die Süßigkeiten aus der Mozartstadt - die Menge reicht für drei Stammtische, außer der Koala hat noch alles verputzt!
Unserem Geburtstagskind noch mal alles Gute und ein herzliches dankeschön für die Mehhlspeisspende und Redbull, ohne den ich nicht so lange durchgehalten hätte!;)
@Mitglied #91725 ist Deine Schhwiegermutter zu haben?:lol::haha:
Irgend jemand hat die Dreistigkeit besessen und an die Tafel die Namen der Kegler geschrieben - stand da nicht mein Name dabei : OPI:grantig:
Danke für Euer erscheinen und den Geselligen Abend!:up:
Zum fast perfekt etwas später mehr!
i glaub da koala hot olle m-kugerl gfuttert. oder er brauchts no zum kellnerin bezirzen...oder für @Mitglied #293331 :D

Zurück
Oben