B
Gast
(Gelöschter Account)
Moooorgähhhhhhn!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und i oabatnI geh imma Zigaretten kaufen
Vorhänge montieren oda??Und i oabatn![]()
Jo , damit ma neamat mehr bei da Oabat zuaschaun kaun!Vorhänge montieren oda??

wem gfreit denn scho a spatziergang mitten in der nochtzum Kalorienverbrennen hüft ned nur Schnaps.. Da ghörn auch Bewegungungsübungen dazu![]()
Soag amoi wüst heite scho wieda an Kuchen?@Mitglied #91725 ist Deine Schhwiegermutter zu haben?
Irgend jemand hat die Dreistigkeit besessen und an die Tafel die Namen der Kegler geschrieben - stand da nicht mein Name dabei : OPI![]()
Jo dort kaun eam a nix passiern. Da passen olle auf eam aufkann mi erinnern, da opi war ned nur dabei, sondern a mittensdrinn![]()
i glaub da koala hot olle m-kugerl gfuttert. oder er brauchts no zum kellnerin bezirzen...oder für @Mitglied #293331Kurzes Statement zum gestrigen Abend:
Über die Anzah@der Teillnehmer kann ich nichts genaues sagen, Anfangs waren wir 21, nach und nach kamen noch einige dazu so daß wir in etwa 26-28 Personen waren!
Wieder eine sehr lustige, bunt gemischte Runde in Bezug auf Alter und Geschlecht, meiner Meinung nach hat wieder alles (fast) perfekt gepasst!
Danke an den edlen Spender für die Süßigkeiten aus der Mozartstadt - die Menge reicht für drei Stammtische, außer der Koala hat noch alles verputzt!
Unserem Geburtstagskind noch mal alles Gute und ein herzliches dankeschön für die Mehhlspeisspende und Redbull, ohne den ich nicht so lange durchgehalten hätte!
@Mitglied #91725 ist Deine Schhwiegermutter zu haben?
Irgend jemand hat die Dreistigkeit besessen und an die Tafel die Namen der Kegler geschrieben - stand da nicht mein Name dabei : OPI
Danke für Euer erscheinen und den Geselligen Abend!
Zum fast perfekt etwas später mehr!
Da haums glei beim Frühstück gnascht wie die wildeni glaub da koala hot olle m-kugerl gfuttert. oder er brauchts no zum kellnerin bezirzen...oder für @Mitglied #293331![]()
Des wärs jetzt ^^ Kaffee und zwei EierDa haums glei beim Frühstück gnascht wie die wilden![]()
Irgendwos brauch i jo wo i mi festhoitn kann - und wauns nur s´Glasl isHält mit beim trinken^^
oder a kugelIrgendwos brauch i jo wo i mi festhoitn kann - und wauns nur s´Glasl is![]()
Mit Harem vernoschn is nix woan - oisa des beste draus gmocht!i glaub da koala hot olle m-kugerl gfuttert.

Oda zwoaoder a kugel![]()
drum nennt ma des jo a ersatzbefriedigung.....i moan i brauch jetzt a oaneMit Harem vernoschn is nix woan - oisa des beste draus gmocht!![]()
zwecks gleichgewichtOda zwoa![]()