Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun zum nicht so perfekten Teil! :lehrer:
Leider hat dieses mal auch bei uns der ´vergessen-zu bezahlen-Virus´ zugeschlagen! :hmm:
Nicht bezahlt wurden:

1x Essen (Eierschwammerl) € 13,70
2x siaße g´Spritzte a €3,40
1x Achtel aufgspritzt auf eine Halbe € 3,40
macht in Summe €23,90

Bin aber der 100%igen Überzeugung, dass es sich hierbei nicht um Absicht handelt!!!
Ich habe den Fehlbetrag ausgeglichen und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Teilnehmer an seine Restschuld erinnert und mir bei nächster Gelegenheit
den Betrag erstatten würde!
Um das in Zukunft zu vermeiden gilt ab dem nächsten Stammi das Prinzip ´bar bei Lieferung`! ;)

Und nein - ich will jetzt keine Diskussion ob sich der Kellner geirrt haben könnte - wir haben das penibel kontrolliert und es stimmt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woa a supa schena Obnd gestern mit so mancher Überraschung fürs Elfchen. Hab mich über meine 2 Überraschungsbesucher sehr gefreut. :liebe:

Mozartkugis warn a leckaschmecka de hab i ma glei beim Darts abtrainiert. :D

Ansonsten... ich lebe noch. Viel mehr gibts ned zu sagen. Die Nacht war zu kurz ich muss zerst Energie tanken. ;)

PS: Schwein ghobt das i dem Harem entkommen bin. :undweg:

Wir haben mal so gemacht, bei einer anderen sehr großen Runde,
dass JEDER einen A4 Zettel mit Namen hatte,
wo der Kellner dann darauf schrieb was man konsumiert hat... Am Ende ist man mit diesem Zettel zahlen gegangen.
Seit dem hatten wir solch ein Problem auch nicht mehr....

Nun zum nicht so perfekten Teil! :lehrer:
Leider hat dieses mal auch bei uns der ´vergessen-zu bezahlen-Virus´ zugeschlagen! :hmm:
Nicht bezahlt wurden:

1x Essen (Eierschwammerl) € 13,70
2x siaße g´Spritzte a €3,40
1x Achtel aufgspritzt auf eine Halbe € 3,40
macht in Summe €23,90

Bin aber der 100%igen Überzeugung, dass es sich hierbei nicht um Absicht handelt!!!
Ich habe den Fehlbetrag ausgeglichen und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Teilnehmer an seine Restschuld erinnert und mir bei nächster Gelegenheit
den Betrag erstatten würde!
Um das in Zukunft zu vermeiden gilt ab dem nächsten Stammi das Prinzip ´bar bei Lieferung`! ;)

Und nein - ich will jetzt keine Diskussion ob sich der Kellner geirrt haben könnte - wir haben das penibel kontrolliert und es stimmt!

Zurück
Oben