- Reaktionen
- 180.115
- Checks
- 181
ohne was mitzunehmen auf den Gedanken wär ich eh nicht gekommen.Irgendwelche Vorlieben?wennst a gutzi zum einstand mitbringst![]()
i glaub die wortwahl wor jetzt ungünstigFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne was mitzunehmen auf den Gedanken wär ich eh nicht gekommen.Irgendwelche Vorlieben?wennst a gutzi zum einstand mitbringst![]()
i glaub die wortwahl wor jetzt ungünstigIch schon!Irgendwelche Vorlieben?

hob i ma glei denkt, dass du weisst was se ghörtMitglied #313861 schrieb:ohne was mitzunehmen auf den Gedanken wär ich eh nicht gekommen.Irgendwelche Vorlieben?i glaub die wortwahl wor jetzt ungünstig
i a bitteIch schon!
Mag Mozartkugeln und alles was mit Schoki zu tun hat! Bitte Danke!![]()
Bin immer nu in Verhandlung wegen Dienst am 4. Juni!
STTP fällt für mich so gut wie flach!![]()
schon notiert(ernsthaft weil das bin i a von zeit zu zeit oba pssst soll ned jeda wissen)Ich schon!
Mag Mozartkugeln und alles was mit Schoki zu tun hat! Bitte Danke!![]()
Herst, jetzt hams owa olle an Mordsreschpekt vor Dir!hob i ma glei denkt, dass du weisst was se ghört...
Da habs ich leicht trink ja meist nichts.Und wenn doch bin ich für ausgedehnte Ausnüchterungsspaziergänge bekannt.Soll heissen der 4.6 würd auch bei mir passen ausser es hätte jemand was gegen meine Anwesenheit.Das fragt man als Wiener ja schon pro forma![]()
....muass i jetz wirklich de Rapiddress zum Stammi auziagn
i glaub die wortwahl wor jetzt ungünstig[/QUOTE]trau di jo net!....muass i jetz wirklich de Rapiddress zum Stammi auziagn
![]()
a wengal a farbe steht da sicher guat zum gsicht....muass i jetz wirklich de Rapiddress zum Stammi auziagn
![]()
Grüna wengal a farbe steht da sicher guat zum gsicht![]()

aber sicher doch.Hätts ma eh denken können mit Süssigkeiten liegt man selten falsch.Ausser bei mir selbst.i a bitte![]()
er nimmt eh für olle mädls wos gutes mit ...gell
daunn bleibts unsaber sicher doch.Hätts ma eh denken können mit Süssigkeiten liegt man selten falsch.Ausser bei mir selbst.
eine frage...verstehst du ois wos i schreib ?daunn bleibts uns![]()
Jaaa-mit Speck fängt man Mäuse und mit Schocki den Opiaber sicher doch.Hätts ma eh denken können mit Süssigkeiten liegt man selten falsch.Ausser bei mir selbst.
grün is volle schõn