R
Gast
(Gelöschter Account)
I hobs eh verstondn. Hob jo nur gmand das schwar woawenn ich komme muss ich abstand halten zur ardwinna sonst frist sie mich samt den haaren.und die zähne bleiben über
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hobs eh verstondn. Hob jo nur gmand das schwar woawenn ich komme muss ich abstand halten zur ardwinna sonst frist sie mich samt den haaren.und die zähne bleiben über
Ge Ardwinna, sei net olleweil so bes - host Du a liabe Seitn a ?genau..nur deine zãhn bleim über![]()

de verschenkn ma daunn im altersheim...de verlegens nämlich eh ständigwenn ich komme muss ich abstand halten zur ardwinna sonst frist sie mich samt den haaren.und die zähne bleiben über
host oane gsehn??Ge Ardwinna, sei net olleweil so bes - host Du a liabe Seitn a ?![]()
Nur eins?

Daun hoßt a nimma kuscheli sondern nuscheli!de verschenkn ma daunn im altersheim...de verlegens nämlich eh ständig![]()

guad dasd so weit fahrm musstjo wenn ich ned soweit fahren müsste würde ich gerne eins mit ihr trinken.
zu der Schublade mußt erst mal kommen - wenn Dich die Ardwinna erst mal in der Mangel hat!Schublade sind auch noch welche

bist du a, a gespaltene persönlichkeit?jo leider nur ons.
weil ich muss derzeit aufpassen mit dem alki.
musste sehr starke Medikamente nehemen.
Wieso a? Wer den nu?bist du a, a gespaltene persönlichkeit?

Bitte ka Therapiebist du a, a gespaltene persönlichkeit?
daunn brauch er koane zähn nimmer...wenn i bei ihm mit feng shui fertig binzu der Schublade mußt erst mal kommen - wenn Dich die Ardwinna erst mal in der Mangel hat!![]()
bist du hund oder katz.Wieso a? Wer den nu?![]()
Des hob i jeden tog wenn i in da Arbeit binne ein ganz lieber kuscheli.
hatte vor ein 4 Monaten ein plack out