B
Gast
(Gelöschter Account)
Nene, alles nur Spaß!Betteln wärs nur wenn man mich überreden müsste.Mach ich ja gerne.Wird sicher a spass hätt jedenfalls bis jetzt niemand hier gelesen der/die nicht genau den richtigen Schmäh hätte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene, alles nur Spaß!Betteln wärs nur wenn man mich überreden müsste.Mach ich ja gerne.Wird sicher a spass hätt jedenfalls bis jetzt niemand hier gelesen der/die nicht genau den richtigen Schmäh hätte

assoo auf oamoidrum soll ers ja auch nicht vergessen!
Her mit ALLEM was süß ist!!!!![]()
hob ma scho denkt du mogst mi nimmer.....abstand halten ned vagessen...oba dir kinnan deine zähn eh ned aussahupfn oda??Ich brauch nicht mehr!![]()

Meine Zähnd hoitn nu guat und drum brauch i a koan Abstand halten - fiachtn tua i ma a net...!assoo auf oamoi
hob ma scho denkt du mogst mi nimmer.....abstand halten ned vagessen...oba dir kinnan deine zähn eh ned aussahupfn oda??![]()

Drum a - her mit Dir!assoo auf oamoi

Tja das muss ich riskieren. nur Showeinlage überlass ich irgendwem der etwas hat das mir dazu fehlt .Talent
[/QUOTE]oba vielleicht hupfen meine aussaE="bißalbi, post: 7352994, member: 366131"]Drum a - her mit Dir!![]()

oba vielleicht hupfen meine aussaE="bißalbi, post: 7352994, member: 366131"]Drum a - her mit Dir!![]()
Jetzt fiiacht i mi owa scho!oba vielleicht hupfen meine aussa
de zähn mein i![]()
[/QUOTE]
Jetzt sollt nu die mädels mit Honig bestreichen dann wär die Nascherei peeeeeeeeeeeerfektdrum soll ers ja auch nicht vergessen!
Her mit ALLEM was süß ist!!!!![]()
Jetzt fiiacht i mi owa scho!oba vielleicht hupfen meine aussa
de zähn mein i![]()
[/QUOTE]Woos, de san da a so net siaß gnuag!?Jetzt sollt nu die mädels mit Honig bestreichen dann wär die Nascherei peeeeeeeeeeeerfekt![]()

dachte du bist koa süsser?? willst bienen anlocken ggJetzt sollt nu die mädels mit Honig bestreichen dann wär die Nascherei peeeeeeeeeeeerfekt![]()
i glaub i war a schlechtes beispiel....de san ned olle so wie iWoos, de san da a so net siaß gnuag!?![]()
ich schmeck sicher besser wenn ich vernascht werd!gfressen

i hob di eh a liebich schmeck sicher besser wenn ich vernascht werd!![]()

Nau daun...i hob di eh a lieb![]()

Opi muß auch ins bett!
Guats Nächtle!![]()

Honig schon.Sicher sind die Mädels süss genug.Aber ist doch die perfekte Ausrede.Äh du hast da einen Honigfleck und da und da unddachte du bist koa süsser?? willst bienen anlocken gg