B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So mein Fräulein - cherax ist ein WASCHECHTER OBERÖSTERREICHER!
@Mitglied #202045 sag mal, kannst Deine Mädels nicht im Zaum halten?![]()
brauch bissl Trost 
Egal,die Vorstadtweiber san eh ausa Ruh is jetzt - jetzt kommt gleich "Grey's Anatomy"![]()
Was, wer, wo? Bin a bissl im Stress, anscheinend hab ich hier was verpasst, ich glaub ich muss mal nachlesen!und was is mit @Mitglied #391811 ?![]()
du bist a zwangsverpflichtet worden am Freitag, 15.4. zum Stammtisch nach St. Pölten mitzufahrenWas, wer, wo? Bin a bissl im Stress, anscheinend hab ich hier was verpasst, ich glaub ich muss mal nachlesen!
Hoppla, das is schlecht. Da bin ich, wenn ich überhaupt frei hab, auf einem Konzert.du bist a zwangsverpflichtet worden am Freitag, 15.4. zum Stammtisch nach St. Pölten mitzufahren![]()
Hoppla, das is schlecht. Da bin ich, wenn ich überhaupt frei hab, auf einem Konzert.
.Liebe Grüsse die 2 DeutschenIch vermute mal dass der von den vorherigen Gästen war - kann ja gar nicht anders sein![]()
Oije...was ist denn los?heute scheint keine Sonne für mich![]()