H
Gast
(Gelöschter Account)
vom gwicht her giltni für zwei gg
so einfach machen wir es euch ned
wär ja geschummelt ggggund so bl.. wie du tuast bist jo gor ned,sondern genau richtig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vom gwicht her giltni für zwei gg
wär ja geschummelt gggg
nö nicht böse. aber vlt hilft dir wenn ich schreibe, dass du meine hände so toll fandest![]()

, dass du meine hände so toll fandest
nö nicht böse. aber vlt hilft dir wenn ich schreibe, dass du meine hände so toll fandest![]()
so einfach machen wir es euch nedwär ja geschummelt gggg
und so bl.. wie du tuast bist jo gor ned,sondern genau richtig![]()
Na dann schau ma mal ob i schon mitgezählt wurde.So jetzt sind aber immer no 2 die fehlen![]()
![]()
kommst mit n Campingbus?Na dann schau ma mal ob i schon mitgezählt wurde.
Zimmer brauch i kanns, Hans Bett scho mit![]()
Na dann schau ma mal ob i schon mitgezählt wurde.
Zimmer brauch i kanns, Hans Bett scho mit![]()

Na eigentlich im Weinviertel und dann in Oö und dann St. PöltenSorry mein lieber,aber du wurdest bereits zu unserer St.Pöltner Gruppe gezählt. Denn bei uns warst als erstes![]()
du bist aber umtriebigNa eigentlich im Weinviertel und dann in Oö und dann St. Pölten
I bin da bravste überhauptdu bist aber umtriebig![]()
Aus an oö-er kann man keinen nö-er machenDen von Weinviertel gibts zur Zeit nicht, OÖ wurde neu gestartet.....also fällt das aus der Wertung ggggg
ob wir das glauben können? 
So mein Fräulein - cherax ist ein WASCHECHTER OBERÖSTERREICHER!Sorry mein lieber,aber du wurdest bereits zu unserer St.Pöltner Gruppe gezählt. Denn bei uns warst als erstes
I glaub du stehst auf popoklatsch
Brauch i ned,wohnen ned bei mir@Mitglied #202045 sag mal, kannst Deine Mädels nicht im Zaum halten?![]()