Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
österreichische Bürokratie kann sooo unfair und gemein sein, dass es ein Wahnsinn ist .....:cry::cry::cry::cry:

Oh ja das kennen wir auch ? :-( Da wir Deutsche sind und auch noch aus dunkel Deutschland . Sind wir es gewohnt uns mit behörden wegen unfairer behandlung des öfteren anzulegen :-( Und leider geht es manchmal halt nach hinten los :-(

Mit Behörden ??? der ist gut gewesen :-) Nur wenn man nach denen ihrer pfeiffe tanz. Behörden sind hier zwar nicht ganz so Doof wie in Deutschland aber manche abteilungen naja :-) Sind noch vorm 1 Weltkrieg.

ein altes sprichwort sagt: der ton macht die musik ;-) wenn ich natürlich vollgas aufdrehe,so wird der beamte auch auf stur schalten.wenn ich aber vernünftig und sachlich argumentiere,komm ich sicher weiter.und es gibt für alles eine lösung,man muss nur danach suchen.und geduld haben *gg*
apropo: treffen sich 2 beamte aufn gang.sagt der eine zum anderen: kannst du auch nicht schlafen??? :hurra:

@Mitglied #117571
Kenne Wintersunn persönlich - ist bestimmt keine die unflätig wird!
Und vor einem Beamten Buckel machen? Gibt immer noch höhere Instanzen!
Aber lass ma das, gehört nicht hier her!

Wenn es garnet geht hilft nur noch der Richter und ein guter Anwalt . Hatte wir auch letztes jahr und haben mit Trompeten gewonnen. Aber einen Guten Anwalt finden ist leider nicht so einfach.gerade wenn es um behörden geht kneifen sie leider.

@Mitglied #117571
Kenne Wintersunn persönlich - ist bestimmt keine die unflätig wird!
Und vor einem Beamten Buckel machen? Gibt immer noch höhere Instanzen!
Aber lass ma das, gehört nicht hier her!

bis jetzt hatte ich ja gar nix gegen dich,aber schön langsam wirst mir a bissl zwider.spielst dich gern als herr wichtig auf,oder? ich schreib was ich will,und wo ich will.
und es ist schön für dich wenn du die sonne kennst,dann hilf ihr doch herr samariter.mfg

danke euch! ich habe das jetzt in die Hände der Arbeiterkammer gelegt, ich hoffe die können mir helfen (das haben sie in der Vergangenheit schon erfolgreich getan); ich wollte hier keine Unruhe stiften, geht ja eigentlich um den Usertreff und der war echt lustig und ich freue mich schon auf den nächsten! :)

Zurück
Oben