T
Gast
(Gelöschter Account)
Gar keine blöde Idee, aber falls i frei hab werd i bestimmt am Sonntag arbeiten müssen. :/dann kunnt ja des nächste Mal @Mitglied #391811 bei mir schlafen, dann kannst uns beide gut heimbringen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar keine blöde Idee, aber falls i frei hab werd i bestimmt am Sonntag arbeiten müssen. :/dann kunnt ja des nächste Mal @Mitglied #391811 bei mir schlafen, dann kannst uns beide gut heimbringen![]()
Nicht?NEIN eindeutig nicht!
:-(Gar keine blöde Idee, aber falls i frei hab werd i bestimmt am Sonntag arbeiten müssen. :/
NEIN eindeutig nicht!
gibt es dann einen 2er mit re @Mitglied #435096 :-DNa gut. Dann schau ich das mich da @Mitglied #435096 mit nimmt und ich NICHT fahren muss!![]()
I wü ah kann dreierNa gut. Dann schau ich das mich da @Mitglied #435096 mit nimmt und ich NICHT fahren muss!![]()
Auch bei dir hülle ich mich in Schweigen!![]()
Sollen wir Dir leicht einen aussuchen?wenns lernen und lachen wollts, dann schauts, bauer sucht frau![]()
gibt es dann einen 2er mit re @Mitglied #435096 :-D

a so an hausl brauchat i...a bissl gschickt soll er scho sei goiSollen wir Dir leicht einen aussuchen?![]()
Is des etwa da Oasch von der Ba - Du Blutza!
Der ober dir vielleichta so an hausl brauchat i...a bissl gschickt soll er scho sei goi![]()
Beim Toag ausziagn?a so an hausl brauchat i...a bissl gschickt soll er scho sei goi![]()
is a gschickt aDer ober dir vielleicht![]()
Is des etwa da Oasch von der Ba - Du Blutza!![]()
beim ãpfi speigenBeim Toag ausziagn?![]()
Denk schau arsch und titten verwechselt er halt aber sonstis a gschickt a![]()