R
Gast
(Gelöschter Account)
Woarst du ned verkleidet beim letztenApropos nächster Stammi.fallt ja nu voi in de faschingszeit oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woarst du ned verkleidet beim letztenApropos nächster Stammi.fallt ja nu voi in de faschingszeit oder?![]()
Bist schau wieder zruckDerweil Ihr da blödelt fahr ich hackln!
Weiß schon was jetzt kommt - drum könnts es euch auch sparen!![]()
Du scho?? san de peckerl leicht nur aufgmalt und de rollen tauscht bei euch??Woarst du ned verkleidet beim letzten![]()
Jo kloar woar i maskiert, glaubst i bin in echt so bladDu scho?? san de peckerl leicht nur aufgmalt und de rollen tauscht bei euch??![]()
Jo kloar woar i maskiert, glaubst i bin in echt so blad![]()

Oba am Freitag moin i mi eh wieder au
Jo kloar woar i maskiert, glaubst i bin in echt so blad![]()
ich bin verleitet hier eine Antwort zu geben. Oba am Freitag moin i mi eh wieder au![]()
Welche dennich bin verleitet hier eine Antwort zu geben.
![]()
Nix hob nu 4 Motive für die Rechtealso gehts weiter?hab scho dacht das ma da zu schiach gredt
![]()
Schisserich lass dich einfach zappeln
Schisser![]()

traun se de a nix soagnAn mir ist ein Diplomat verlorengegangen!![]()

traun se de a nix soagn![]()
dann kunnt ja des nächste Mal @Mitglied #391811 bei mir schlafen, dann kannst uns beide gut heimbringengenau. da Re trinkt (fast) brav zam was ma erm gebn,da @Mitglied #69178 ghalt sei hosen an, i bring de @Mitglied #370321 guat ham,......![]()
der is wiff, des mocht er guatGenau und da böse @Mitglied #366131 will sich die Mädels mit Lachs angeln![]()
dann kunnt ja des nächste Mal @Mitglied #391811 bei mir schlafen, dann kannst uns beide gut heimbringen![]()
NEIN eindeutig nicht!Ist das ein Angebot für einen 3er?![]()