- Reaktionen
- 3.531
- Checks
- 17
genau. da Re trinkt (fast) brav zam was ma erm gebn,da @Mitglied #69178 ghalt sei hosen an, i bring de @wintersun guat ham,......![]()
Das wird ja schon kitschig und ist voll fad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau. da Re trinkt (fast) brav zam was ma erm gebn,da @Mitglied #69178 ghalt sei hosen an, i bring de @wintersun guat ham,......![]()
Gute Manieren - brav!Und guten Abend![]()

Genau und da böse @Mitglied #366131 will sich die Mädels mit Lachs angelngenau. da Re trinkt (fast) brav zam was ma erm gebn,da @Mitglied #69178 ghalt sei hosen an, i bring de @Mitglied #370321 guat ham,......![]()
ach duDas wird ja schon kitschig und ist voll fad![]()

Wos lochst do, weilst um 1 Monat jünger bist rotzbua
Gehleck - jetzt hat er mich durchschaut!Genau und da böse @Mitglied #366131 will sich die Mädels mit Lachs angeln![]()
Wos lochst do, weilst um 1 Monat jünger bist rozbua![]()

Oba guad war erGehleck - jetzt hat er mich durchschaut!![]()
wannn i frech war kinat i ja sagen alter sackWos lochst do, weilst um 1 Monat jünger bist rotzbua![]()
Freut mich, danke!Oba guad war er![]()
Kaunst ruhig i steck des wegwannn i frech war kinat i ja sagen alter sack![]()
Können tätest schon wenn Du Dich trauen würdest!wannn i frech war kinat i ja sagen alter sack![]()
Derweil Ihr da blödelt fahr ich hackln!
Weiß schon was jetzt kommt - drum könnts es euch auch sparen!![]()
armer schwarzer Katertrau mi ehKönnen tätest schon wenn Du Dich trauen würdest!![]()
gerade DIR glaub ich das nicht!armer schwarzer Kater

Da passen so manche eh genau hin und a Spezialhosn foit daun a gar nicht auf!Apropos nächster Stammi.fallt ja nu voi in de faschingszeit oder?![]()
gerade DIR glaub ich das nicht!
![]()