Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast #BD036D
  • Erstellt am Erstellt am
ok nachdem hier niemand die höflichkeit hat überhaupt mal zu sagen wo das treffen ist..... viel spaß dabei..... dann eben ohne mich

War wieder mal a leiwander Stammi. Viele neue und alte Gesichter. Leider nicht mit allen zu sprechen gekommen. Jedenfalls ein gelungene/r Abend/Nacht

@Mitglied #416578
Ich wird höflich sein.
Die infos zu stammtisch treffen bekommt man,wenn man ein pn an der/die organisator schreibt.
Wann die unterschiedlichen treffen stattfindet kannst du entweder bei kalender od forum veranstaltung nachsehen.

Hab vielleicht ein bissi nachsichtig mit die lieben....du weißt übernächtig etc etc...;)

Es war echt a lustiger stammi, hab mich total über die lieben leute gefreut, echt toll das ich kommen konnte!

Grad nach hause gekommen, meine schweindis aufstellen :liebe: nochmal danke an @Mitglied #370321 :bussal:

ok nachdem hier niemand die höflichkeit hat überhaupt mal zu sagen wo das treffen ist..... viel spaß dabei..... dann eben ohne mich
du hasts verpasst, das treffen war gestern. ohne voranmeldung und check bei/von @Mitglied #366131 gibts keine einladung für dich. also sollte deinerseits wieder mal interesse an einer stammtischeinladung bestehn, dann melde dich per pn bei ihm .

:schulterzuck: Sinnerfassendes Lesen wird beim Thema Stammtische immer vorrausgesetzt, Zitat:

:winke: Usertreffen Oberösterreich am 05. 11. 2016 :winke:

erotikforum.at/themen/usertreffen-oberoesterreich-11-16.995177
´Solidaritätsbeitrag´ - Erklärung siehe Thread od. gerne auch per PN

;) zu finden meist im allerersten Beitrag eines dazugehörigen Threads!

:schulterzuck: Sinnerfassendes Lesen wird beim Thema Stammtische immer vorrausgesetzt, Zitat:

:winke: Usertreffen Oberösterreich am 05. 11. 2016 :winke:

erotikforum.at/themen/usertreffen-oberoesterreich-11-16.995177
´Solidaritätsbeitrag´ - Erklärung siehe Thread od. gerne auch per PN

;) zu finden meist im allerersten Beitrag eines dazugehörigen Threads!

danke für die nachricht,da sind über 300 seiten bisher...wo fängt man an,wo steht was dazu....ausser das übliche bla bla bla...

Zurück
Oben