E
Gast
(Gelöschter Account)
Guten morgenGuten Morgen![]()
I sag eines.... Tom hat die wette gewonnen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten morgenGuten Morgen![]()
Wird jetzt auch verraten worum es ging?Guten morgen
Guten morgen
Ihr könnt gerne ohne mich gehen... hab vergessen Bescheid zu geben... tut mir leid
Wie schauts mit Frühstück aus? Uns knurrt schon der Magen![]()
Des liegt an den buntgmischtn haufen an steirern und tirolern .... san de OÖler auch mal symphatisiert wordn ggg
schad dasd auf einmal futsch warst, hätt mich gern noch mit dir unterhaltenHoffe ihr hattet noch einen schönen Abend!
War lustig, wenn auch für mich leider nur kurz!

guten morgen froschiguten morgen![]()

morgenguten morgen froschi![]()
Nach dem gestrigen Abend aufgewacht mal ein erstes Resümee - zwar noch ein etwas schwerfällig aber doch...;-)
Bin einfach nur überwältigt und happy, hab mit einigen Teilnehmern gerechnet, je näher aber der Abend kam,desto unsicherer wurde ich, ob denn der reservierte Platz auch ausreichen würde!
Wurde dann auch knapp, aber schlußendlich fand doch jeder ein Plätzchen zum Wohlfühlen!
Ja, es wahr auch zum Wohlfühlen, allesamt sehr nette und angenehme Leute, einfach nur super!
Auch lokalmäßig gab es, meiner Meinung nach, nichts zu bekriteln!
24 Personen waren schlußendlich dabei, was für mich einfach nur Spitze ist - davon 11 äußerst bezaubernde Damen und 13 wilde Kerle! ;-)
Mein besonderer Dank gilt der ausgesprochen netten Delegation vom Stammtisch ST.Pölten!
Herzlichen Dank nochmals an alle!
guten morgenGuten morgen![]()

Guten morgen![]()
...a scho fit?host sicher wen zum wärmen brauchtAlso.... Es ging um der wette eigl nur darum.... Ob ich nun alleine im zimmer übernachte oder nicht xD
Und es kam anders als ich mir dachte... Ich habe nicht alleine dort übernachtet xD
Gar ned kumman is nu schlechtaZu früh kommen ist auch nicht immer das Beste!![]()