- Reaktionen
- 8.405
- Checks
- 23
Moiiiiiiiiin ;*)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GuMo :-*Moiiiiiiiiin ;*)
Tut leid, aber ich war echt ko.schad dasd auf einmal futsch warst, hätt mich gern noch mit dir unterhalten![]()

Wo woarn ma den?Ja dann haltets ausschau nach einem lockenkopf![]()
Eher weggesprengtOder sie haben sich alle gestern umgebracht
![]()
mooorgenMoiiiiiiiiin ;*)
Die dürfen länger schlafenWieso san da nur Weiberl munter, was habt`s mit die Männer gmacht?
womit du als Verliererin ja eigentlich auch Gewinnerin bist.Das fand ich an der Wette von Anfang an toll.Wie es auch ausgeht keine VerliererAlso.... Es ging um der wette eigl nur darum.... Ob ich nun alleine im zimmer übernachte oder nicht xD
Und es kam anders als ich mir dachte... Ich habe nicht alleine dort übernachtet xD
jo, des hoamfahrn kaunn se zahn . rast di aus ..swetter passt dazuaGuten Morgen, so nach langer Heimreise bin ich jetzt im Trockenen. Hoffe auch alle anderen sind oder kommen gut nach Hause.
Den restlichen Senf geb i später dazu
Ich find übrigens die neue Kellnerprinzessin spitze!![]()
Jo der schöne abendliche Spaziergang hat mi bissi gschafftjo, des hoamfahrn kaunn se zahn . rast di aus ..swetter passt dazua![]()
Also.... Es ging um der wette eigl nur darum.... Ob ich nun alleine im zimmer übernachte oder nicht xD
Und es kam anders als ich mir dachte... Ich habe nicht alleine dort übernachtet xD
bis zum ändäää hab ichs auch ned gschafft, aber es war echt a toller, lustiger stammi . wie er sein sollt und uns gfällt.hast scho a bissi was verpasstIch bin ja immer noch neidig...aber es kommt der Tag, wo ich dort bin! bis zum bitteren Ändäää....![]()