Usernamen

ich finds ja nur irgendwie unangenehm wenn man beim ersten treffen den real-vornamen noch nicht kennt, und dann z.b. durch ein innenstadtlokal brüllt "dildoschlampe, hier drüben sitz ich!!"
Bei meinem ersten Treffen war auch der Mösenstretcher. Ich hab gedacht ich gehe nieder als er jedem Neuankömmling die Hand reichte und sich höflich mit: "Hallo, Mösenstretcher." vorstellte. :lol:

wozu die aufregung? ist doch toll das es "flinke-zunge", "lustbär-69" und "vielspritzer-wien" sowie "muschitaucher01" gibt... -dann weiß frau gleich das diese jungs eigentlich nur ein niveauvolles, intelektuelles, pesrsönliches gespräch suchen... ;-)

wozu die aufregung? ist doch toll das es "flinke-zunge", "lustbär-69" und "vielspritzer-wien" sowie "muschitaucher01" gibt... -dann weiß frau gleich das diese jungs eigentlich nur ein niveauvolles, intelektuelles, pesrsönliches gespräch suchen... ;-)
Und dieses intellektuelle Gespräch führen sie dann mit Cumonmyheels. Die zu ihrem Nick ned mal a Dollarzeichen hat, was es verständlicher machen würde.

tja, weissbiertoni... -nomen est omen... aber leider hab ich keine finanziellen interessen, sondern trotz meines intelektuellen hintergrundes und guter kinderstube einfach einen fetisch: angewichste highheels in der öffentlichkeit tragen. obwohl ich eine gutsituierte, niveauvolle und gebildete lady bin- es schließt ja eine gewisse perversität nicht aus.

Zurück
Oben