P
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir sind's die Wollläuse![]()
die kille ich auch - durch nahrungsentzug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich... Der Typ war Mathematiker und das Ding ist beim Anfassen zerbröselt.ehrlich: ich hab einen kaktus pflegemäßig vertrocknet und eine wasserpflanze ersäuft - GLEICHZEITIG!!!![]()
Aber ich habe auch schon mal einen Plastikbonsaibaum gegossen.![]()
hearst, anfänger!!!!! ohne substral wird dees doch nix! 
aaaber ... wie war das nochmal mit den peinlichen usernamen?? die anglizysten waren glaub ich grad dran ....![]()
ich finds ja nur irgendwie unangenehm wenn man beim ersten treffen den real-vornamen noch nicht kennt, und dann z.b. durch ein innenstadtlokal brüllt "dildoschlampe, hier drüben sitz ich!!" die leut schaun dann immer so eigenartig. aber ich glaub, die sind einfach nur eifersüchtig - wegen dem livecheck.
Na ja, probier das mal mit unseren Nicks - ist vielleicht nicht ganz so peinlich aber die Lacher hätten wir trotzdem auf unserer Seite!
na ja, letztens hat eine gefragt, ob der philodenndran schon da ist ........ lang hat die gewartet neben dem gummibaum ... im falschen lokal.
![]()
Mit so einem Typen wie mir mag ja keine . Sch***ding auf der Stirn...![]()
na ja, aber mit dem 123 auf der birn hättest beim elmayer gute karten für die opernball-eröffnung. da kann die partnerin ned so leicht ausn takt kommen, mit dem schummelzettel vis a vis.
Gibt´s den Elmayer noch? Oder nur noch als "Marke"?
Thomas Schäfer-Elmayer – Wikipedia
btw. hab ich den letzten opernball vom alten fränzl mit-eröffnet. bei mir hat er dann aufgegeben ...
Zwei linke Füße? Kenn ich irgendwoher...

meine herren darf ich sie ersuchen nicht weiter wasser zu verschüttenich tanze nur wal-cha-cha!

jo da im forum eventuell..aber für die jagd is er passendSILENThunter find i jedenfalls total unpassend, möcht i bei der gelegenheit schon betonen!!![]()
![]()