Usernamen

Das Tommmi hat den ultimativen Nickname ergattert, kann sich darauf einen rubbeln und irgend ein Mod sollte mal die Threadanzahl im Mistkübel erhöhen.
Was für Kindergarten

Ok, ich fasse mal zusammen:
Der Tommmy ist hetero, sucht in den Kontaktanzeigen nach Männern, die ihn mal WIEDER ficken und ist von April 2016 bis September 2016 von 30 auf 34 Jahre gealtert
und will jetzt mit uns über Nicknamen diskutieren, die er doof findet??

Das ja mit dem Thema nichts zu tun das ich bi bin und verheiratet oder?

Nö, ich wollte nur verdeutlichen, das man sich nicht ernst nehmen kann.......und diesen Thread erst recht nicht.
Du findest gewisse nicks doof, kannst es aber nicht begründen. und wieso sollte hinter einen von dir für doof gefundenen nick nicht ein toller mensch verbergen?
hast du immer so schnell vorurteile?

Meiner ist der Titel vom Kult-Roman von James Joyce. Sicher nicht passend für ein Erotik-Forum, mir aber ziemlich egal...

Meiner ist der Titel vom Kult-Roman von James Joyce. Sicher nicht passend für ein Erotik-Forum, mir aber ziemlich egal...

Du musst dich doch nicht für deinen Nick rechtfertigen, wo kommen wir den da hin?
Ausserdem find ich deinen Nick gut, aus, basta
Und der Bezug zum Erotikforum............... muss es denn IMMER und vögeln hier gehen? Finde ich nicht, es gibt auch abseits vom Sexbereich tolle Threads

Nö, ich wollte nur verdeutlichen, das man sich nicht ernst nehmen kann.......und diesen Thread erst recht nicht.
Du findest gewisse nicks doof, kannst es aber nicht begründen. und wieso sollte hinter einen von dir für doof gefundenen nick nicht ein toller mensch verbergen?
hast du immer so schnell vorurteile?
Das hat ja mit dem mensch hinter dem nick nichts zu tun aber ich finde es irgendwie peinlich wenn man sich .........nennt?

Zurück
Oben