F
Gast
(Gelöschter Account)
Wie diesen hier.![]()
Ich komm mir vor wie im Mistkübel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie diesen hier.![]()
Ich komm mir vor wie im Mistkübel![]()
Das hat ja mit dem mensch hinter dem nick nichts zu tun aber ich finde es irgendwie peinlich wenn man sich .........nennt?
Das hat ja mit dem mensch hinter dem nick nichts zu tun aber ich finde es irgendwie peinlich wenn man sich .........nennt?
Peinlich ist es nur, wenn der Mensch nicht hält, was der nick verspricht.![]()

Also bin ich nicht peinlich
Ich mch alle glücklich![]()
Diese drei m im Nick, stehen die für einen schwulen Dreier? mmm? Und wer darf in der Mitte sein?
da war ich ja auch fast noch jungna wie sollen sie denn auch sich was gscheites überlegen während ihr gesamtes blut im schwanz feststeckt zum zeitpunkt der registrierung?!![]()
Danke FortunaAlso bin ich nicht peinlich
Ich mch alle glücklich![]()

Ist doch der Traum JEDER Frau!dauerlatte?
Dann schämst Dich halt mal a bißal!ich finde es irgendwie peinlich

Peinlich ist es nur, wenn der Mensch nicht hält, was der nick verspricht.![]()
Genau darum gehts.Du findest es peinlich. Tja viele andere wie du bereits gemerkt hast nicht. Ob es ein Mensch wert ist sich näher mit ihm/ihr zu beschäftigen liegt sicher nicht am Nick.Das hat ja mit dem mensch hinter dem nick nichts zu tun aber ich finde es irgendwie peinlich wenn man sich .........nennt?
Ich wusste es zwar nicht aber wusstest du was andere?wussest du, dass in florida das pfeifen unter wasser verboten ist?
echt, was soll ein mensch zu dem thema schreiben, der sich da herin "philodenndran" getauft hat?![]()
![]()

Nix...![]()
aber .... aber .... ich halte doch in realo, was der nickname verspricht???!!!

aber .... aber .... ich halte doch in realo, was der nickname verspricht???!!!
![]()
![]()
![]()
![]()