Usernamen

Das hat ja mit dem mensch hinter dem nick nichts zu tun aber ich finde es irgendwie peinlich wenn man sich .........nennt?
Genau darum gehts.Du findest es peinlich. Tja viele andere wie du bereits gemerkt hast nicht. Ob es ein Mensch wert ist sich näher mit ihm/ihr zu beschäftigen liegt sicher nicht am Nick.
Da hätte ich um ebenfalls in der ungeliebten Ich Form zu bleiben etliche nicht kontaktiert.
Gibt verschiedene Gründe einen Nick zu wählen.welche ? Kann mir/dir/allen egal sein. Und wenn es wirklich interessiert was hält einen ab zu fragen?
Und wenn du so direkt fragst musst auch mit der Antwort meinerseits leben das ich gerade deinen Nick sehr peinlich finde.
Warum? Selbsterklärend
LG Tom

Das hat ja mit dem mensch hinter dem nick nichts zu tun aber ich finde es irgendwie peinlich wenn man sich .........nennt?

Jo, ich auch. Aber was soll's, ich hab auch nie verstehen können, warum sich Mädels zu Fasching als Prinzessinnen verkleiden. :D

Aber peinlich versteh ich in dem Zusammenhang nicht, du vergibst doch die Nicks nicht. Stehst du auf Fremdschämen?

Zurück
Oben