User die mir FOLGEN

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
6

Gast

(Gelöschter Account)
Kann ich, und vor allem wie, selbst administrieren, dass User die `Mir Folgen`aus dieser Liste fallen.
Oder muss ich, wenn ich nicht will das mir jemand `NICHT FOLGT`diesen ledeglich ignorieren, dass keine Einsicht auf mein Profil erfolgt?

Imho ist es so, dass wenn Dir jemand folgt, nicht mehr zu sehen ist von dir, als sonst. Erst wenn DU dem User auch folgst, gibst du weitere Infos u Medien diesem User frei. Da kannst Du aber auf "Diesem User nicht mehr folgen" klicken und alles ist wieder gut...
Lg Gitti

Imho ist es so, dass wenn Dir jemand folgt, nicht mehr zu sehen ist von dir, als sonst. Erst wenn DU dem User auch folgst, gibst du weitere Infos u Medien diesem User frei. Da kannst Du aber auf "Diesem User nicht mehr folgen" klicken und alles ist wieder gut...
genau so ist es :daumen:

Kann ich, und vor allem wie, selbst administrieren, dass User die `Mir Folgen`aus dieser Liste fallen.
Oder muss ich, wenn ich nicht will das mir jemand `NICHT FOLGT`diesen ledeglich ignorieren, dass keine Einsicht auf mein Profil erfolgt?

:rolleyes: Das würde vorraussetzen, dass du das Recht hättest bei anderen deren Profil bzw. Einstellungen zu ändern! :p

Du verstehst das mit dem Folgen anscheinend falsch, der dir folgt erlangt dadurch keine Rechte auf dein Profil oder sonstwas, sondern der "Verfolger" gewährt DIR freiwillig mehr Rechte über SEIN Profil und seine Medien und erhält dafür legidlich die Info wann du online bist oder den Hinweis wenn du etwas machst das sowieso für alle User bestimmt ist, er sieht von dir nicht mehr wie alle andere User auch. ;) Es betrifft dich selber also in keinster Weise!

Zurück
Oben