Urlaubsplan

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lass dich nicht ärgern. :fies:

Natürlich kann man gemeinsam schon mal davon schwärmen, was man im Urlaub gemeinsam alles erleben könnte...
...oder worauf man sich freut oder Lust hätte.
Vorfreude ist schließlich die schönste Freude - gerade, wenn man sie miteinander teilt. :up:

Warum hier heute so viele verständnislose Spaßbremsen unterwegs sind, entschließt sich mir ebenfalls. :fies:

Wir werden im Juni nach Holland fahren, an die Nordsee, FKK-Strand.
Aber da die kleine Tochter mit dabei ist, wird da wohl nicht viel passieren. Zumindest nicht am Strand... :lalala::D
Danke. Wenigstens einer...

Ich dachte es Planen alle den Urlaub auf die Minute :down:

Meinst ned, dass du's etwas übertreibst? :fies:

Wir kennen doch den Alltag usw des TE gar nicht...
Er schrieb, dass er seiner Partnerin seine Wünsche mitteilte...u.a. dass er sich auf Sex im Freien freuen würde - wovon SIE wohl auch angetan ist, wenn man dem TE Glauben schenken kann.
(Und ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spräche):hmm:
Vielleicht gibt der Alltag, der Arbeitsstress oder ähnliches, es daheim einfach nicht her...und beide freuen sich auf den Urlaub...und auf die gemeinsame Zeit für Sex. :schulterzuck:

Das hat doch mit "Planung" absolut nichts zu tun? ;)

Und selbst WENN...:schulterzuck:
Wenn meine Partnerin z.B. Dessous und High Heels in ihren Koffer packt...
...ist das dann schon "geplant"?
Und wenn ja - was spräche dagegen?:schulterzuck:

Klar...wann und wo man dann Lust aufeinander bekommt...ist sicherlich situationsabhängig und kann durchaus spontan sein. Keine Frage.

Wär nur doof, wenn sie DANN sagt: "Mist...jetzt muss ich erstmal los, sexy Wäsche kaufen gehen - weil ich ja nichts planen wollte...und daher alles daheim gelassen hab." :hahaha:

Und jetzt bitte nicht die Antwort, dass man ja auch ohne Dessous Sex haben kann - das weiß ich auch! :haha:
War nur ein Beispiel. :fies:

Alles klar mein deutscher Freund, aber aus München ist nicht all zu viel zu erwarten...
deine Feststellung kann ich nur deuten, dass du noch nie in München warst. Im Vergleich zu deinen Nest bei Graz, lacht dich der @Mitglied #400301 und viele andere schallend aus.
München + Umgebung ist ein Superstadt, mit sehr vielen Möglichkeiten, jedoch nur für Leute mit Hirn und Interessen

Wenn mir wer Wochen vorher schon seinen Sexplan vorlegt was "wir" alles machen werden im Urlaub, dann ist die Urlaubsvorfreude schon vorbei und könnt mich am A...lecken!
Sex passiert aus situativer Spontanheit heraus und ned weil es (Wochen vorher) geplant war!
naja man kann Sex schon auch auf Sicht planen, denn ohne Plan passiert meistens nichts.
Also, wenn ich berufl. nach München muss - mit dabei eine Freundin - dann werde ich schon im Vorfeld vielleicht Swingerclubbesuche oder Treffen mit anderen Paaren, oder, oder planen oder vorbereiten. Bliebe ich nur im Hotel zum Ficken, könnte ich gleich in Wien planlos bleiben.

Für den Urlaub mit der Ehefrau gib’s diesbezüglich nix zu planen. Für den Urlaub mit der Freundin hab ich zuletzt schon ein bisschen geplant, um ein paar so Dinge die ich im Hinterkopf hab und nie realisieren konnte doch einmal tatsächlich zu erleben.

naja man kann Sex schon auch auf Sicht planen, denn ohne Plan passiert meistens nichts.
Also, wenn ich berufl. nach München muss - mit dabei eine Freundin - dann werde ich schon im Vorfeld vielleicht Swingerclubbesuche oder Treffen mit anderen Paaren, oder, oder planen oder vorbereiten. Bliebe ich nur im Hotel zum Ficken, könnte ich gleich in Wien planlos bleiben.
Sex kann man planen, aber ob die Geilheit gleichermaßen dann auch kommt bzw. funktioniert?
Dass sind dann die Spiele wo er sie einspeicheln muss damit zumindest irgend eine feuchte Stelle im Schritt ist, und die Nudel schlaff rumhängt und partout ned stehen will, aber Hauptsache geplant, gelle!

Sex kann man planen, aber ob die Geilheit gleichermaßen dann auch kommt bzw. funktioniert?
Dass sind dann die Spiele wo er sie einspeicheln muss damit zumindest irgend eine feuchte Stelle im Schritt ist, und die Nudel schlaff rumhängt und partout ned stehen will, aber Hauptsache geplant, gelle!

Was ist das denn für eine bedauernswerte Einstellung? :haha:

Also...wenn man's nicht mal mehr schafft, geil aufeinander zu werden...
...oder den Partner lüstern zu bekommen...

...tja...

...dann kann man sich das "planen" eh schenken. :roll::hahaha:

Dann kann man sich Sex überhaupt schenken. :schulterzuck: