Urlaubsplanung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Da langsam aber sicher der Sommer kommt würde ich gerne wissen wie eure Urlaubsplanung aussieht.

Wir möchten gerne für 10 Tage nach Kroatien. Wir sind aber noch auf der suche nach einem Campingplatz mit Bungalows oder Caravans für 2 Personen. Vielleicht kann uns jemand von euch einen Platz empfehlen. Gerne würden wir auch wissen ob es spezielle Plätze in Istrien gibt wo man spaß im Freien haben kann ohne dabei jemanden zu stören bzw. zu belästigen.

Danke für eure Antworten.

sg

was heißt das? sexy grüße oder schlafende gurke oder schwer gestört oder sehr geil oder super gut?

Zum Thema Urlaub kann ich leider nix beitragen, weil ich noch keinen Plan hab und noch nie in Istrien campen war. Aber was sg heißt wüsst i echt gern ;)

lg
(lachende grüße)

was heißt das? sexy grüße oder schlafende gurke oder schwer gestört oder sehr geil oder super gut?

Zum Thema Urlaub kann ich leider nix beitragen, weil ich noch keinen Plan hab und noch nie in Istrien campen war. Aber was sg heißt wüsst i echt gern ;)

lg
(lachende grüße)

schöne grüße ;)

Rovinj ist sehr nett...gibt auch FKK -Campingplätze dort.....

möchtest du Zelten, mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil fahren?

juhu! danke für diese einfallsreiche Thema!
Wir machen dieses Jahr in den Sommerferien Urlaub bei Euch im wunderschönen Österreich! ... camping mit Kindern und Schwiegereltern in Hinterbichl! ... Hintergedanke: Kinder bei Schwiegereltern "parken" und dann den einen oder anderen Wandertag einlegen. Zu der einen oder anderen Hütte laufen, den Großvenediger in kurzer Hose und Adiletten ... naaaa nix, ich bin zwar deutsch, aber nicht ganz doof! ... ;-)
Habt Ihr vielleicht Tips, welche Touren oder highlights besondere Möglichkeiten für Freiluftsex bieten? ... Ihr könntet zu Lebensrettern werden ... Kinder, Zelt, Schwiegereltern ... SweetVelvet78 kann auch nicht einfach" nur mal leise kommen"! ... ;-)

das thema lässt mich meine urlaubspläne nochmal ganz neu überdenken ;)

juhu! danke für diese einfallsreiche Thema!
Wir machen dieses Jahr in den Sommerferien Urlaub bei Euch im wunderschönen Österreich! ... camping mit Kindern und Schwiegereltern in Hinterbichl! ... Hintergedanke: Kinder bei Schwiegereltern "parken" und dann den einen oder anderen Wandertag einlegen. Zu der einen oder anderen Hütte laufen, den Großvenediger in kurzer Hose und Adiletten ... naaaa nix, ich bin zwar deutsch, aber nicht ganz doof! ... ;-)
Habt Ihr vielleicht Tips, welche Touren oder highlights besondere Möglichkeiten für Freiluftsex bieten? ... Ihr könntet zu Lebensrettern werden ... Kinder, Zelt, Schwiegereltern ... SweetVelvet78 kann auch nicht einfach" nur mal leise kommen"! ... ;-)

In der gegend kennen wir uns leider auch nicht aus. Trotzdem schönen Urlaub.

Zelten ist uns etwas zu unbequem. Wir möchten auf einem Campinplatz einen Bungalow oder Caravan mieten.

Habe gerade das Camp Amarin und das Camp Valalta in Rovinj gefunden. War von euch schon jemand dort?

falls es auch im schönen Italien an einem super Schönen FKK Strand sein darf,...

CAMPING CLASSE (Lido di Dante, im Süden von Ravenna) liegt ca 150 Kilometer südlich von Venedig, auf der Landkarte einwenig über RIMINI zu finden.

Extra abgeteilter FKK Campingplatz (auch mit neuen Mobilheim zum mieten) und FKK Pool !

Nur wenige Meter über einen Waldweg gelangt man zum kilometerlangen FKK Strand entlang von einem Naturschutzgebiet.

Ist aber nichts für Kinder, weil dort "zusehen" und wixen üblich ist!

Der größte FKK Campingplatz (der Welt oder von Europa?) liegt übrigens etwas südlich vom Ort Vrsar auf Istrien und heißt Koversada ;)
ich denke dieser Campingplatz sollte ziemlich genau deinen Anforderungen entsprechen und wenn du nicht gerade zur absoluten Hauptsaison hinfährst, dann ist dort sooooooo viel Platz wo du alles mögliche anstellen kannst!

Aja, und dort gibt es auch Abschnitte speziell für Kinder am Strand und sicherlich Möglichkeiten wo du deine Kinder "zwischenparken" kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Aja, und dort gibt es auch Abschnitte speziell für Kinder am Strand und sicherlich Möglichkeiten wo du deine Kinder "zwischenparken" kannst.

Danke für deinen Tipp. Wir werden aber wahrscheinlich mitten in der Hauptsaison fahren da wir nur da gemeinsam Urlaub bekommen :(
Kinder müssen wir nicht zwischenparken da wir keine haben :)

Oh okay. Also es ist so, dass es im Sommer zum Teil (besonders neben dem Strand) ziemlich voll werden kann. Allerdings ist der Campingplatz so derartig groß, dass es auch zahlreiche ruhigere Plätzchen gibt, die etwas abgelegen liegen ;)

Valata ist super. Als Campingplatz ansich (nur sehr groß- falls das stört) und für Erotisches auch.
Und Wohnwagen mieten ist dort auch kein Problem (von privat).
Bei Bedarf können wir da helfen.

Valata ist super. Als Campingplatz ansich (nur sehr groß- falls das stört) und für Erotisches auch.
Und Wohnwagen mieten ist dort auch kein Problem (von privat).
Bei Bedarf können wir da helfen.

Wir überlegen zwischen Camping Valalta und Amarin. Mal sehen wohin es dann gehen wird.

Amarin ist aber - so weit ich weiß- seit einiger Zeit "textil"... (also nicht FKK)

Zurück
Oben