Lass dich nicht ärgern.
Natürlich kann man gemeinsam schon mal davon schwärmen, was man im Urlaub gemeinsam alles erleben könnte...
...oder worauf man sich freut oder Lust hätte.
Vorfreude ist schließlich die schönste Freude - gerade, wenn man sie miteinander teilt.
Warum hier heute so viele verständnislose Spaßbremsen unterwegs sind, entschließt sich mir ebenfalls.
Wir werden im Juni nach Holland fahren, an die Nordsee, FKK-Strand.
Aber da die kleine Tochter mit dabei ist, wird da wohl nicht viel passieren. Zumindest nicht am Strand...
