Sextourismus Urlaubsbericht Thailand im März 2005

Hi alle,

Nachdem ich mich hier durch die diversen Urlaubsberichte und Erfahrungen gewälzt habe, hab ich beschlossen, so im Jänner auch mal das Paradies auf Erden, Thailand zu besuchen. Denke es wird ziemlich sicher Phuket werden, da hab ich bis jetzt das beste drüber gelesen. Eins vorweg, bin kompletter Thailand Neuling, weiter als Südeuropa bin ich noch nicht gekommen.

Da es nun gerade diesen Thread gibt poste ich meine Frage gleich hier rein.

Ich lese zb. immer nur, daß die Leut (Männer) einfach drauflosfliegen, sich ein Hotel suchen das möglichst billig ist oder zentral liegt und dann ab die Post. Wie ist das zb. mit so einem netten Strandbungalow – gibt’s das in Thailand, sicher, aber sind die auch voll abgeriegelt, wie diese All-Inclusive Resorts? Ich meine damit, habe mir vorgestellt, so eine Anlage mit Paar Häusern, nicht total nebeneinander, wo du dann nach dem Feiern paar Mädls mitnehmen kannst, noch was trinken und halt bumsen – dann pennen gehen usw. (unabhängig ob Einheimisch oder Touristin). Sollte nicht allzuweit von der Stadt entfernt sein (Stichwort Leihchopper, hehe) aber doch nahe Strand usw.

Ich möchte zb. vermeiden, das dann dort irgendwelche Aufpasser rumstehen und dann das Mädel nicht reinlassen oder auch die braven Familienväter rumpöbeln wenns etwas lauter wird. Zur Not würd ich mir auch nur ein Hotelzimmer nehmen, aber lieber wäre mir obengenanntes.

Also, wenn ihr Tips und Wissen habt wo ich so eine Anlage finde, bitte posten =). Auch Links wären super, suche zb. auch noch ein gutes Reisebüro im Raum Wien.

Denke ich werde mir auch diese CDs von dem Major holen, muss aber erst kapieren wie das Paybal funzt.

Ahjo, vom Budget her denke ich mal so um die € 3.500 für 3 Wochen, es sei denn ich find bis dahin wieder ne Freundin, dann wird’s halbiert snief... komm ich damit durch? Also, alles zusammen, Flug, Unterkunft, Essen und Girls. Weil ja Mitte Jänner sicher noch Hochsaison ist.

Will euch ja nicht langweilen, drum wars das erstmal,

der, komplett unerfahrene Thaistrolch
 
Hi Sexstrolch (netter Nick :mrgreen: )

gratuliere zu Deiner Wahl... auch mein erstes Spaßziel (außereuropäisch) war... Phuket. Ist meine Lieblingsinsel gelieben!

Ich lese zb. immer nur, daß die Leut (Männer) einfach drauflosfliegen, sich ein Hotel suchen das möglichst billig ist oder zentral liegt und dann ab die Post. Wie ist das zb. mit so einem netten Strandbungalow –...

Ja und nein. Phuket selbst ist zwar eine geile Strandinsel mit allem drum und dran, aber Hotels, und erst recht Bungalows direkt am Beach sind eher die Ausnahme. Es gibt hochpreisige Hotels wie das Meridian Phuket, aber die liegen außerhalb, sind schweineteuer und überhaupt nicht für einen geilen Urlaub in dieser Art geeignet. Schon die Lage ist schlecht... zu weit ab vom Schuss einfach.

Es gibt wohl ein paar wenige Möglichkeiten in Patong selbst, wo man nicht erst über irgendeine Straße laufen muss, um zum Strand zu kommen. Aber ich kann keine Garantie dafür übernehmen, ob die nicht eher "Pauschaltourilike" sind... kenne mich damit nicht aus, weil "Individualtourist"... egal! Lege Deinen Augenmerk auf anderes, wichtigeres. Als da wären: Zentral gelegen muss es sein. Am besten, man fällt abends raus aus dem Hotel und ist gleich mittendrin im "Dreck". Nur so entkommst Du der TukTuk (Taxi) "Mafia" in Patong. Nebenbei, einen anderen Ort als Patong würde ich Dir eh nicht empfehlen, weil, da hast Du alles: Action, Infrastruktur, und notfalls auch noch den Strand. OK, der entspricht nicht meinen Idealvorstellungen, weil mir persönlich ist es da einfach zu touristisch.

Mach es doch so: Wohne in Patong in irgendeinem zentral gelegenen Hotel. Da kannst Du dann abends richtig feiern und Mädels abschleppen. Oder sie Dich :mrgreen: Und tagsüber mietest Du Dir ein Motorbike für wenig Geld (aber: neuerdings ist der internationale Führerschein unabdinglich, Kontrollen drohen!). Da kannst Du dann zu den WIRKLICH schönen Stränden fahren, das Mädel hintendrauf. Notfalls fährt sie, und Du machst den Sozius. Damit ist eigentlich schon erklärt, was Phuket ausmacht: Feiern (nicht wie in Pattaya, aber doch gehörig) und Beachlife/Inselfeeling. Also mehr kann man IMHO (fast) von einem Thailandurlaub nicht erwarten.

Ich meine damit, habe mir vorgestellt, so eine Anlage mit Paar Häusern, nicht total nebeneinander, wo du dann nach dem Feiern paar Mädls mitnehmen kannst, noch was trinken und halt bumsen – dann pennen gehen usw. (unabhängig ob Einheimisch oder Touristin). Sollte nicht allzuweit von der Stadt entfernt sein (Stichwort Leihchopper, hehe) aber doch nahe Strand usw.

Ich kenne Deine Bedenken und Vorstellungen, ist alles im grünen Bereich. Mach Dir einfach keine Sorgen, fahr hin, es ist wirklich schön - und einfach. Wirst zufrieden sein.

Ich möchte zb. vermeiden, das dann dort irgendwelche Aufpasser rumstehen und dann das Mädel nicht reinlassen oder auch die braven Familienväter...

Genau das wird Dir in diesem "Stadt" Hotel (dann sind es halt 200 m bis zum Strand) nicht passieren. Auch Patong lebt zum großen Teil von unsereins... die wollen, dass wir uns wohlfühlen. Es gibt zwar Hotels, die diese sog. "Ladyfee" (Du musst für das Mädel jedesmal 200 - 500 Baht abdrücken) abkassieren wollen. Aber da zieht man nicht ein... und wenn es Dir tatsächlich passieren sollte, zieh am nächsten Tag wieder aus. Die leben von uns, wir sind die Gäste, wir zahlen. Nur nicht zu bescheiden rangehen einstellungsmäßig. Das ist der Vorteil, wenn man "nur Flug" bucht! Buche halt vorab für die ersten 3 Nächte ein Hotel, das Dir von hier auch zusagt (Internet, jede Menge Tipps), dann hast Du alles in trockenen Tüchern und bist trotzdem flexibel. Klar, ich kenne die Bedenken, Du machst Dir jetzt Sorgen wie das mit dem Umzug usw. vonstatten geht... nochmal: Alles "Karo einfach". Sag an der der Reception was Du willst, oder sprich einen TukTuk Fahrer an, das kostet dann halt einmalig 100 oder 200 Baht. Glaub mir, für uns wird dort gut gesorgt ;)

Mit einem "guten Reisebüro im Raum Wien" kann ich Dir zwar nicht wirklich helfen ;) Aber alle Reisebüros dieser Welt verkaufen das gleiche. Nochmal: Nimm keine Pauschalgeschichte, dann hast Du bezahlt, und wenn das Hotel Mist ist, hast Du mit Zitronen gehandelt.

Denke ich werde mir auch diese CDs von dem Major holen, muss aber erst kapieren wie das Paybal funzt.

Hehe, das Einfachste von allem, ich schick Dir gleich eine PN, damit wir die Leute hier nicht nerven ;)

Ahjo, vom Budget her denke ich mal so um die € 3.500 für 3 Wochen, es sei denn ich find bis dahin wieder ne Freundin, dann wird’s halbiert snief... komm ich damit durch? Also, alles zusammen, Flug, Unterkunft, Essen und Girls.

Damit bist Du FETT dabei... wenn ich das mit der Freundin auch nicht ganz begriffen habe... ich hoffe nicht, dass Du Dir eine waschechte Wienerin (nix gegen Ösis jetzt, gg) anlachen willst, um die dann mitzuschleppen. Glaube mir eins: Du würdest es HEFTIG bereuen :mauer: Also ich selber rechne 100 €/Tag, exkl. Flug. Da habe ich es aber krachen lassen. Da ist sogar das Hotel dabei (1000/Tag). Damit kommst Du wirklich sehr gut aus, das ist nicht gerade geizig. Es ginge auch mit der Hälfte. Natürlich: Nach oben ist immer "open end"... aber in Patong hast Du eben NICHT die Möglichkeiten wie in Pattaya besonders, wo man mal eben in Soi 6 geht und 4 Mädels für die Party mitnimmt. Phuket ist beschaulicher.

Es gibt viele, die sagen, der billigste Ort in Thailand ist Pattaya, der Teuerste sei Phuket. Ich bin gegenteiliger Meinung. Es kommt immer drauf an, was man macht! In Patty nehme ich mir jeden Tag x-shorttimes, und halte alle Gogomädels mit Drinks frei. Da ist das Tagesbudget von 5000 Baht (100 €) schnell weg. Obwohl das Taxi immer nur 10 Baht (billig) kostet, und die Hotels im Schitt 200 billiger sind als auf der Insel. Man wohnt aber halt nur einmal pro Tag im Hotel, und man fährt nicht ununterbrochen TukTuk. Auf Phuket miete ich ein Bike für 150 oder meintewegen 200/Tag, das Hotel kostet 1000 oder 1200, aber ich habe nur EINE LT am Tag, und max, noch eine ST oder Massage oder sowas. 5000 Baht in Patong ausgeben, das ist nicht so einfach wie in Patty oder gar Bangkok.



Weil ja Mitte Jänner sicher noch Hochsaison ist.

Allerdings. Von daher wäre das nicht meine bevorzugte Reisezeit. Aber was soll's: "Man muss die Feste feiern, wie sie fallen!" (alte deutscher Bauernregel) :mrgreen: Außerdem hat es ein Gutes: Hast Schönwettergarantie. Mach was draus. Es liegt nur an Dir!!!

Will euch ja nicht langweilen, drum wars das erstmal,

der, komplett unerfahrene Thaistrolch

:) :) :)

Nein, Quatsch, so nette Anfragen sind immer willkommen, dafür sind wir ja da. Hoffe mit dem Posting etwas Deinen Geist getroffen zu haben, bzw. ich konnte Dir schon etwas weiterhelfen.

Immerhin gehörst Du nicht zu den vielen, vielen, die mal was anfragen, und dafür einen Bericht versprechen, "garantiert" - der dann in bester Regelmäßigkeit nicht kommt... Was Dich nicht davon abhalten soll, nach Deinem Ersturlaub im "Land of Smile" ein paar Zeilen für uns reinzutippen... wenn Du magst ;)

;) ;) ;)

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

P.S. Finde ich gut, jetzt nach Phuket zu fahren, wegen der Welle, meine ich. Die Leute (auch die Mädels!!) brauchen jeden Euro... was ich immer sage: ein Sextouri kann durchaus was Gutes tun mit seinem Geld. Das bleibt nämlich bei den Leuten selbst, es bleibt im Land. Die "AI" Touris, die "Kulturtouristen", sehen nicht nur nichts von Land und Leuten, lernen die auch nicht kennen, Kultur schon gar nicht (denn das sind IMHO in erster Linie die Leute, und keine alten Steine) deren Geld geht auch noch meist an die ausländischen Urlaubskonzerne wie Neckermann (gibt es das in A auch?). Und essen tun die auch nur im Hotel. Wie langweilig...
 
Ich lese zb. immer nur, daß die Leut (Männer) einfach drauflosfliegen, sich ein Hotel suchen das möglichst billig ist oder zentral liegt und dann ab die Post. Wie ist das zb. mit so einem netten Strandbungalow – gibt’s das in Thailand, sicher, aber sind die auch voll abgeriegelt, wie diese All-Inclusive Resorts? h

Hallo, Sexstrolch
Genau diese Frage recherchiere ich derzeit. War bisher immer in einem dieser rennomierten Resorts. Du kannst dort mit der Lady auch hinein, die verlangen eben 1000 baht Ladycharge (praktisch ohne Gegenleistung, denn die Lady kriegt dafür nicht einmal ein extra Handtuch).
Ich werd Mitte Jänner mit einem Freund für 4 Wochen wieder nach Phuket und da auf jeden Fall nach Patong. Denn nur dort spielt sich das grosse Nightlife ab, oder willst du immer mit der Lady hinten am Bike zur Unterkunft?
Das mit dem Bungalow hab ich auch immer wieder gehört, aber bisher noch keine gefunden. Übers Internet hab ich allerdings schon eine Liste mit Unterkünften, wo man keine Ladycharge (joiner fee)verlangt. Das erkennst du entweder an Formulierunge wie "your guests are welcome" oder frage einfach per Mail.

3500 € müssen in jedem Fall reichen, sogar wenn du jeden Tag ein Mädchen abschleppst. Der Flug maximal 900€, die Unterkunft 30 €/Nacht und das Mädchen kostet dich 25 - 30 € ..... wenn du eine für "longtime" nimmst, dann zahl ihr ein bisserl mehr. Glaub mir, du kriegst es zurück.

Das mit einer Touristin, ich denk, das wird kaum funktionieren. Wenn du mit einer Freundin fährst, dann sollte sie tolerant sein. Macht sicher jede Menge Spass, eine Thai als dritte ins Boot zu holen.
 
Also, erst mal danke für Eure wirklich guten Tips, hilft mir schon sehr weiter, da ich ja null Ahnung hab wo ich da eigentlich hinfahre.

Komischerweise nach etlichen Rücksprachen in der Firma mit Arbeitskollegen haben sich schon fast ZUVIELE als Thailand Insider entpuppt (auch in Bezug auf Girls) – hat mich doch überrascht.

Angeblich hat einer auch nen guten Kontakt zu Österreichern, die da unten Strandhäuser haben, mal sehen. Haben sich auch prompt 2 Leut bereiterklärt, mitzufliegen, aber ich erkunde lieber beim ersten mal alleine alles, keine Lust nach einer Woche dann die anderen auszuhalten bzw. immer irgendwas organisieren zu müssen. Lerne lieber nette Leut vorort kennen, wenns passt, dann is gut, wenn nicht dann tschüss.

Ich denke werde auch mal die erste Woche fix ein Hotel da in Patong buchen, danach kann ich immer noch schauen wenns mir nicht passt. Bin auch am überlegen die ersten 2 Wochen Party und danach ne Woche zum ausrelaxen Tauchurlaub oder Segeln, muss ich dann wohl Location wechseln.

Bezüglich Thai – Mädels, ich steh nicht so wirklich auf Orgien mit 4 oder mehr, und auch Typen dabei, lieber wäre mir so nur eine pro Nacht + nächsten Tag gemeinsam verbringen, essen gehen, Land anschauen, Strand und danach noch mal Feiern und was neues probieren. Ist damit dieses LT gemeint? Oder sind das nur so um die 3 Stunden, steht sicher schon wo, ich weiss – aber ich schreib hier grad so schön – keine Lust zu suchen, man möge mir verzeihen hrhr.

Gut, das wars mal wieder von mir, schau mich jetzt die nächsten 2 Wochen genauer um, dann poste ich auch, wenn ich was gutes finde.

Bye, Strolch
 
Hi Sexstrolch,

das ist gut, eine Woche Hotel buchen und dann neu entscheiden. Auch Deine Einstellung mit dem "Leute kennenlernen" finde ich gut. Wenn's passt ok, wenn nicht, hasta luego... es gibt nicht Schrecklicheres als ewig mit Leuten zusammensein zu müssen, die einem auf den Senkel gehen.

Bin auch am überlegen die ersten 2 Wochen Party und danach ne Woche zum ausrelaxen Tauchurlaub oder Segeln...

Kann man wunderbar kombinieren, gleichzeitig.

...muss ich dann wohl Location wechseln.

Eigentlich nicht. Tagestouren zum Tauchen usw. werden überall angeboten. In den Hotels, und die Reisebüros sind an jeder Ecke, alle wollen etwas verdienen und sind froh, eine Tour zu vermitteln. Du wirst dann frühmorgens vom Hotel abgeholt und man fährt zumeist nach Chalong Bay, wo die Boote ablegen. Das ist von Patong eine Fahrt von etwa 30 min. Da ist es wurscht, wo Du wohnst. Die Taucherei auf Phuket hat den Nachteil, dass man zuerst mit dem Boot ziemlich lange raus muss, mindestens 1 - 2 h. Mir wird dabei immer schlecht. Aber nicht jeder wird so schnell seekrank wie ich. Noch bessere Tauchgebiete liegen allerdings noch weiter weg, Similian heißen die Islands glaube ich... da werden Touren über 3 Tage und länger angeboten, vielleicht ist das was für Dich. Die Tauchgründe bei Phuket selbst sind schön, aber nicht toll. Vielleicht ganz interessant zu sehen, was der Tsunami angerichtet hat unter Wasser...

...lieber wäre mir so nur eine pro Nacht + nächsten Tag gemeinsam verbringen, essen gehen, Land anschauen, Strand und danach noch mal Feiern und was neues probieren. Ist damit dieses LT gemeint? Oder sind das nur so um die 3 Stunden...

Da bist Du richtig, das macht ja den Charme dieser Insel aus! LT meint "über Nacht", also incl. der Morgennummer ;) 3 h wäre eine gute ST. Ich habe auch meist ein Mädel, das ich mehrere Tage frequentiere, wenn auch oft mit Pausen (wechseln). Das Huhn aufs Bike und ab an den Strand, essen, schwimmen, relaxen und verwöhnen lassen. Abends dann Party. Durch den hohen Erholungswert der Insel steckt man das deutlich besser weg als in Pattaya oder gar Angeles City.


Beste Grüße und viel Spaß,
Gubert
 
Lass den Jungs doch ihre Illusionen ;) ...

***Shit, es wurde ein roman :mrgreen:

Alter Schwede! Grubert: Deine Postings sind GEIL! Wundervoll explizit und treffend auf den Punkt gebraucht! Wahnsinn! Danke!!!!!
 
@Rambazamb:
nur weils ein Satzl schreiben willst brauchst nicht gleich 2 A4 Seiten zu quoten, ich habs gekürzt!

Mike
 
Hi Leute,

ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber in der Zwischenzeit schon alles gebucht - bin ab Fr. den 13. Jänner in Patong, Phuket. Falls zufällig auch Leut zu der Zeit vorort sind, könnten ja gemeinsam paar Lokale durchchecken. Bin 28 und für jeden Spass zu haben gg.

Grüße, Sexstrolch
 
Hi Xanatos,

Ehrlich gesagt, ich selber hatte noch nie Sex for free in Thailand, ich kenne auch sonst keinen, der das schonmal hatte. Ich würde das auch für "nicht normal" halten ;)

Da hab ich auch so meine Zweifel, vieleicht hat er gar nicht bemerkt, dass er was gelöhnt hat für die Mädels:D
 
Zurück
Oben