Sextourismus Urlaubsbericht Thailand im März 2005

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hier kommt nun mein Thailandbericht.

Dies ist mein erster Bericht in diesem Forum und da ich solche Geschichten und
Reiseerzählungen selber recht gern lese habe ich mich entschlossen meine Erlebnisse
auch zu posten.
Im März 2005 bin ich mit nem Freund für 2 Wochen nach Thailand geflogen. Für 2
Übernachtungen in Bangkok und den Rest in Koh Samui in 3-4 Sterne Schuppen mit Frühstück
haben wir je 1200 Euros gelöhnt. Flug ging ab München nonstop nach Bangkok mit der
Thai Airways. Flugdauer war so an die 11 Stunden.
Am ersten Abend sind wir gleich mit nem TukTuk für 200 Baht nach Patpong, mein Kumpel
wollte sich unbedingt massieren lassen. Na gut, man ist ja befreundet, also zieh ich mit.
Er ist auch gleich dem ersten Schlepper nach und wir landeten in einem "landestypischen"
Massagesaloon, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß.
Drin war eine riesige Couch mit lauter Thaischnecken in allen Formen und Farben.
Sogar ne richtig fette war dabei, was in Thailand wohl eher ne Seltenheit ist.
Vielleicht stehen ja die Chinesen drauf aber meine erste Wahl ist sowas wirklich nicht.
Wir trinken dann erstmal ein Singha Bier und suchen uns die zwei hübschesten Mädels aus.
Irgendwie waren die alle nicht besonders. Aber vielleicht hab ich einfach zu viel erwartet.
Auf den Flyern sehn die immer besser aus.
Mit den Masseusen gehts dann einen Stock höher zu den Zimmern. Die sahen auch nicht
gerade einladend aus. Komplett gefliest mit ner Badewanne und nem gemauerten Bett mit
ner Matratze obendrauf.
Als wir es uns gemütlich machen wollen, kommt so ne Vermittlerin rein und will mir noch
ne Tussi aufs Auge drücken. Ich lehne höflich aber bestimmt ab, mir reicht eine schon, für die
ich umgerechnet etwa 40 Euro bezahlt haben.
Also verwschwinden die beiden nach nebenan zu meinem Spezl wo sie auch mehr Glück haben,
der gönnt sich gleich das volle Programm mit zwei Weibern .
Ich zieh mich aus und leg mich auf ne Matte auf dem Boden.
Die kleine ist jetzt auch nackt und macht mit Seife Schaum in ner Schüssel. Ich werde überall
eingeseift und krieg ne Ganzkörpermassage. Die junge Dame ruscht nackt auf mir auf und ab
was natürlich nicht ohne Wirkung bleibt. Danach werde ich noch in der Wanne vom Schaum
befreit und wir landen im Bett. War auch ganz nett.
Die Ganze Aktion hat ungefähr ne Stunde gedauert. Danach sind wir noch in ne Bar und haben
uns mit zwei Mädels unterhalten. Die wollten natürlich mit uns ins Hotel gehen und waren
sehr entäuscht als wir dankend ablehnten. Wir waren ja schon entschlackt, wenn ich
Major Grubert zitieren darf. Die Weiber waren so aufgedreht, die sind uns noch auf die Straße
gefolgt und haben sich an uns geklammert um uns ja davon zu überzeugen sie mitzunehmen.
Sollen sie doch auch mal die Erfahrung machen, dass man nicht alles haben kann was man
will. Geht mir ja in Deutschland auch manchmal so.
Also sind wir allein ins Hotel und haben erstmal den Jetleg ausgeschlafen.
Am nächten Tag war Kultur angesagt, wir fuhren mit nem Wassertaxi zum Grand Palace.
Am Abend stand die Soi Cowboy auf dem Programm wo wir in einer Bar ohne Girlies in Ruhe
unser Bier tranken und dem bunten Treiben auf der Straße zuschauten.
Danach wollten wir in ne Disco und sind in die Q-Bar gefahren. Die verlangte doch tatsächlich
6 Euro Eintritt, für Thailand ziemlich hohe Preise. Dafür entschädigt das Ambiente einen.
Waren eigentlich nur Thais mit Kohle oder Weisse drin, aber nicht diese Pattaya pauschal Touris.
Und da waren wirklich hübsche Thaimädels, solche die man an keiner Bar findet.
Allerdings war es auch nicht so einfach bei denen zu landen, wenn man sich so schnell daran
gewöhnt hat, dass einem die Weiber nachlaufen.
Wir haben dann mit englichen Geschäftleuten zu trinken angefangen und es wurde ein feucht
fröhlicher Abend. Gegen Mitternacht hat mein Spezl zwei meganiedliche Thaimäuse
kennengelernt mit denen wir uns bis zum Zapfenstreich ( in Thailand leider 1 uhr ) unterhielten.
Zu unserer freudigen Überraschung fragten diese Mädels aber auch ob wir mit ihnen in unser
Hotel fahren würden. Sieh an, sieh an, man kann in Thailand auch Damen mitnehmen die
keine Nutten sind. :p Man muss wahrscheinlich nur die richtigen Lokalitäten aufsuchen.
Mit nem klimatisierten Taxi fuhren wir dann ins Menam Riverside Hotel.
An der Rezeption verlangten sie uns allerdings je 600 Baht für die Übernachtung der Damen.
Wir hatten natürlich keine Einzelzimmer. Dafür waren ja aber die Mädels umsonst.
Obwohl im Zimmer recht dunkel war, schämten sich die aber so sehr, das wir sie unter der
Bettdecke ausziehen mussten. Die waren echt so schüchtern und scheu wie kleine Rehlein.
Am nächsten Tag ging um 8 Uhr unser Flug auf die Insel also mussten wir die Damen recht früh
rausschmeissen.
In Koh Samui logierten wir im Baan Samui Hotel welches auch eine Sextouri freie Zone ist. Leider. :mauer:
Bei der Buchung hatten wir sowas im Auge, was sich aber im Nachhinein bei Zutraulichkeit der
einheimischen Damenwelt allerdings als fataler Irrtum erwies.
Das Nachtleben von Chaweng ist recht aufregend und abwechslungsreich, da ist für jeden was
dabei. Allerdings ists auch recht überschaubar und nach ein paar Tagen kennt man die
Gesichter der Girls, oder was noch viel schlimmer ist man wird selber wieder erkannt.
Mit den positiven Erfahrungen von Bangkok im Rucksack stürzten wir uns dann am
ersten Abend ins Getümel. Nach ein paar obligatorischen Fehlversuchen lernte ich ein paar Tage
später die süße Bedienung einer Bar kennen, die mir auf Anhieb sympatisch war.
Mein Spezl hatte derweil auch was an der Angel, was nicht nach Nutte aussah.
Es ist auch verdammt schwer die ganzen Freelancer von "normalen" Mädels zu unterscheiden,
die dich die ganze Nacht auch anlächeln.
Hatte mich nämlich schon mal vertan und eine verlangte 1000 Baht "for room" wie sie
so schön formulierte und ich hab sie ihr vor lauter Geilheit auch gegeben. Sie hatte
viel zu kurze Hotpants an, um noch nein sagen zu können.
Die wollte mich auch die ganze Nacht behalten,
aber ich bin nach der zweiten Nummer schon gegangen. Sie war mir irgendwie zu professionell.
Vielleicht bin ich da ein bischen seltsam, aber die schüchterne, asiatische Zurückhaltung macht
mich tierisch an. ;)
Ich war eigentlich nie ein großer Freund der käuflichen Liebe, aber wenn es nun mal nicht anders
geht, da wird das Fleisch schwach, auch wenn der Geist stark ist. :)
Ein Bekannter von mir würde sagen:" Ausschwitzen kost es jo a ned!"
Nach dieser Erfahrung landete ich bei der Bedienung und siehe da, sie ging mit mir nur aus
Sympathie und Spass am Sex mit, und nicht wegen Geld. Das man da selber doppelt soviel
Spass daran hat, brauche ich ja wohl keinem erklären.
Leider durfte ich mit ihr nicht in unser sauberes Familienhotel, also musste ich mit ihr öfters ins
Hotel Plaza gehen. Das liegt ein bischen abseits Richtung Raegge Pub.
Dort kriegt man auch noch Mitternachts ein sauberes Zimmer mit Aircon für 600 Baht.
Der Nachteil einer solchen kleinen Fickbeziehung liegt auf der Hand. Die Augen werden nie
satt. Überrall sieht man hübsche, zierliche Thaimädels in knapper Kleidung, denen man
am liebsten sofort nachstellen würde. Wenn man aber seine Flamme dabei hat sollte man
seine Augen still halten. :shock: Und die Mädels haben meisten einen riesigen Freundeskreis, so
dass sich wie auf einem Dorf schnell rumspricht, wenn man rumhurt.
Thaifrauen können nämlich tierisch eifersüchtig werden.
Dazu folgendes Beispiel:
Wir waren auf Koh Pangan zur Full Moon Party, die wohl jedem drogensüchtigen Technofreak
ein Begriff sein sollte. Keine Angst ich gehöre da nicht dazu, aber diese ausgeflippte
Veranstaltung sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, wenn man zum Vollmond in der
Gegend ist. Wir beide blieben dem thailändischen Wiskey treu und ließen uns langsam
volllaufen. Dabei lerne ich ein Thaimädel kennen, welches unbeschreiblich hübsch war.
Sie hatte auch noch lockige Haare und sah aus wie eine Südseeblume eines Tui Reisekataloges.
Sie war auch leicht angetrunken und wir machten ein bischen rum.
Am nächsten Tag hatte ich sowas wie einen klitzekleinen Knutschfleck am Hals.
Ja alter Schwede, da durfte ich mir was von der Bedienung anhören. ( Butterfly man und
ähnliches). Nach einem klärenden Gespräch war dann aber wieder alles in Butter.
Mit der Bedienung verbrachte ich dann den Rest des Urlaub, wobei wir ne Menge Spass hatten.
Ihr kleines, niedliches Aussehen täuschte, sobald wir alleine waren, nahm sie mich so
hart ran wie ein Marineausbilder mit Tanga. :)
Hatte übrigens noch ne geile, leicht beschwipste Australierin kennengelernt, und was war?
Sie war mit ihrem Freund da. Na vielen Dank. Des bringt mir nix, wenn sie nicht fremdgehen will.
Hab mich dann wieder auf die Eingeborenen konzentriert.
Bei denen ist alles irgenwie so klar. Da musst du nicht ewig Kaffee trinken gehn oder sowas
wie bei uns. Den Mädels ist klar was du willst und du brauchst auch keine Überredungskunst
sie mitzunehmen. Was natürlich nicht heissen soll, dass man nicht charmant, höflich und
und zuvorkommend sein soll. Sowas lieben doch alle Frauen, egal welcher Nationalität sie
angehören. In Thailand ists halt irgenwie üblich dass man auch die Nacht miteinander
verbringt wenn man sich sympatisch findet.
In Deutschland hab ich das Gefühl dass viele Mädels auf die große Liebe warten. Aber ich
finde diese Zeit des Suchens und Wartens ist verschwendet. Man verpasst nämlich einiges
in diesem kurzen Leben.
Von meiner Flamme wurde ich übrigens nie damit belästigt sie nach Deutschland mitzunehmen.
Oder dass sie Geld für ihre Oma braucht, deren Wasserbüffel unter eingewachsenen Zehennägel
leidet und ähnliches. Man kennt ja die herzerweichenden Geschichten.
Ich hab sie nur ein paar mal zum Essen eingeladen. Und da hat sie sich auch nur das billigste
ausgesucht. Bei den Preisen da hinten hätte ich für das Geld, das ich in Deutschland fürs
Essengehn brauche, locker noch zwei drei Mädels einladen können.
Die Kleine hat sogar einen Roller für 100 Baht Tagesmiete ausgeliehen, damit wir damit
rumfahren können. Dabei verdient die pro Abend nur 200 Baht!!!
Ich hab mich schon fast geschämt und hab ihr das Geld sofort wiedergegeben, es sind
ja nur ungefähr 2 Euro. Aber verlangt hätte sie es nicht. Geil oder? :daumen:
Sie hat mir auch nie vorgelogen dass sie in mich verliebt sei. Es ging nur darum eine schöne Zeit
miteinander zu verbringen und möglichst viel Spass zu haben.


Aber dass ihr mir jetzt nicht glaubt, ich hätte den ganzen Urlaub nur gevögelt, :poppen: hab irgendwann
auch mal was anderes gemacht. Das war jetzt nur der Urlaub aus rein sexueller Sicht.
Surfgeschichten und anderes würde ja hier auch nicht reingehören.


Fazit:
Bin schon ein bischen rumgekommen, ( Jamaika, DomRep, Mexico) aber Thailand ist mein
absolutes Traumland. Und dass nicht nur ficktechnisch gesehen. Das Land hat einfach viel
mehr zu bieten als andere. Die Menschen sind höflich und freundlich, sie haben eine
wahnsinnig gute, preiswerte Küche und wundervolle Landschaften. Kulturell hat das Land
auch sehr viel zu bieten. Überall wunderschöne Tempel und Pagoden.
Das absolute Highlight ist aber das extreme Nachtleben. Ich will damit sicher kein
Sextouristenklischee bestätigen, aber wenn man es nicht selber erlebt hat, kann mas es
kaum glauben. Ich war in ner Disco, da kamen auf jeden Kerl ungefähr 4 Mädels. Und man
kann fast jede davon haben. Oder kaufen, das muss man allesdings selber rausfinden.
Von den vielen hübschen, gutgelaunten, ewig lächelnde Mädchen sind einige auch Männer.
Aber die Ladyboys kann man getrost den betrunkenen Engländern überlassen.
Was ich an Thaimädels mag ist ihre anfänglich so verschämte Art, :oops: um danach, sobald man
das Licht ausgemacht hat, loszulegen wie die Duracellhasen.
Nächstes Jahr werde ich vielleicht ne Asienrundreise machen, wobei natürlich 2 Wochen
Thailand zum Pflichtprogramm gehören müssen.

Ich hoffe der Bericht war euch nicht zu lang oder langweilig, wenn ihr wollt kann ich noch mehr
posten. Und falls ihr noch Fragen habt oder genauere Details wissen wollt, dann fragt ruhig.
Grüße auch an den Major, der manches sicher besser nachvollziehen kann als anderere.
 
WOW, das ist ein toller Bericht. Kompliment.
Ich war auch schon 2 mal in Thailand, aber beide Male mit meiner Frau. Die hätte es leider nicht so gerne gesehen, wenn ich etwas Aussereheliches unternommen hätte :mrgreen: . Aber da bin ich selber schuld, wenn ich meine Frau mitnehme. Das Thailand ein wunderbares Land ist, das unterschreibe ich dir sofort. Aber nicht nur Thailand. Ich bin ein absoluter Süd-Ost - Asien - Fan. Vielleicht ergibt sich bei mir mal die Möglichkeit eine 2wöchige "offizielle Dienstreise" nach Thailand zu machen. Mal sehen und träumen :mrgreen:
lg
Tiger
 
Hi Xanatos,

Reschpeckt, geiler Bericht. Danke dafür! Das mit den Hotels werdet Ihr das nächste Mal sicher anders machen, man sollte natürlich welche aussuchen, die Ladies ohne Aufpreis (Ladyfee) erlauben, was bei 95% eh der Fall ist. Aber den Rest habt Ihr ja gefickt eingeschädelt, würde ich mal sagen. Freut mich auch dass Du zu diesem Resumee kommst in Bezug auf Thailand allgemein, sehe ich ähnlich.

Du musst ja megagut aussehen und draufsein. Vielleicht Anfang 20 und blond? Ehrlich gesagt, ich selber hatte noch nie Sex for free in Thailand, ich kenne auch sonst keinen, der das schonmal hatte. Ich würde das auch für "nicht normal" halten ;)

Beste Grüße, lass doch noch weiter was hören,
Grubert
 
Bin demnaechst in BKK. Habe viel ueber den Eden Club auf der Sukhomvit gelesen. Gibt es aktuelle Berichte: empfehlenswert - nicht empfehlenswert - Alternativen?
 
ich bin schon seit langem leser eures forums, oft hab ich mir die berichte ueber thailand angeschaut.
der lange , aber durchaus tolle bericht spiegelt sich mit meinen erlebnissen, wieder. nur weiter so..........
ich bin das erste mal 1996 in thailand koh samui gewesen, eine trauminsel , leider mit der derzeitigen situation nicht vergleichbar. (leider) damal bin ich am strand zwischen zwei palmen in lamai in einer haengematte gelegen und hab mich nur bewegt um mein bier von der bar zu holen, jetzt steht ein hotel dort........
anyway
war schon ca 10 mal in thailand, und das teilweise monate, letztes jahr hab ich 8 monate in thailand verbracht und kenne bis auf das nachtleben in bkk sehr viel.
ich bin jetzt seit 3 jahren mit meiner thailaendischen freundin ( sie ist jetzte bei mir in öesterreich auf urlaub) zusammen. sie hat studiert und wir haben uns auf samui kennengelernt. sie war jungfrau und suchte mit 25 jahren einen freund, mit den thai maennern hatte sie nur schlecht erfahrung, also wollte sie einen auslaender kennen lernen. nur wie schon im bericht erwaehnt sind die thai frauen sehr sehr schuechtern. aber es hat halt befunkt und es past seit dem.

aber so wie sie wollen auch andere frauen in thailand einen freund. sie hat ca 6 freundinnen ( die ich kenne ) die noch jungfrauen sind und alle verpissen einen freund suchen, haben alle jobs und sind nicht darauf aus auslaender fuer geld kennenzulernen oder von thailand wegzugehen.
ich hatte (vor meiner freundin) mir auch die hoerner in thailand abgestossen jedoch nicht immer dafür bezahlen muessen.
und auch wenn es komisch klingt in pattaya hatte ich davon am meisten, das maedel von der waescherei, bis zur tochter von der pussybar..........
was ich damit sagen will ist, du kannst nach thailand kommen und dir das hirn herrausficken, wie die berichte in den medien .............
aber du kannst dich auch wie ein normaler mensch verhalten das land die kultur und die menschen versuchen zu verstehen, und so easy und locker frauen kennen lernen............ einfach nett charmant sein.

die thaimaedchen wollen auch spass und leben, und herrausschwitzen koennen sie "es" ja auch nicht.........

also ich hoffe viele leute kommen noch nach thailand , und ihr solltet eure eigenen erfahrungen machen....
zu major grubbert..........
also ich hab deine internetseite schon des oefters angeschaut , interessant , und ich denke deine cds oder dvds sind gut fuer jemanden der 1 wochen in thailand ist. aber sonst wuerde ich euch empfehlen entdeckt thailand auf euren eigenen wegen.#

und das du grubbert trotz allem sex , und vielen aufendhalten in thailand ......... noch nie gratis in thailand sex hattest,
das finde ich die "ausnahme". :(
und ich bin bei gott kein blonder engel mit 20 jahren.

bis dann khun nong
 
sorry, ich schreib sonst nie was über rechtschreibfehler von anderen - mach sicher selber genug ... aber da kann ich nicht anders ...

sie hat ca 6 freundinnen die noch jungfrauen sind und alle verpissen einen freund suchen

:)
 
viel lustiger sind die jungfrau-maerchen ;-)).

Lass den Jungs doch ihre Illusionen ;)

Also für mich ist das wirklich ein Problem, darauf ernsthaft einzugehen. Wenn jemand schon 10 Mal in Thailand war, und das gleich lange Monate, und immer noch glaubt das es SEX umsonst gäbe in Thailand, dann würde das wohl mal wieder ein mittlerer Roman, wenn ich drauf einginge.*** Aber wer weiß, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Nicht böse sein, ich, und jeder den ich kenne und mitreden kann, erzählt was anderes.

Klar, es gibt sie, die Naturtalente. Die bekommen auf dem Klo vom NANA gratis einen geblasen, und sogar bei der Anreise im Flieger auch. Ich kann da ehrlich nicht mithalten. Aber ich bekomme ohne zu bezahlen eh keine Erektion.

Schon komisch, warum es immer die gleichen Stories sind, die die Thaimädels erzählen, I love you (really!!), Jungfrau, Thaimen bullshit, Wasserbüffel krank, Erde eine Scheibe... Vielleicht sind es deshalb immer diegleichen Stories, weil sie dauernd, egal seit wieviel Jahrzehnten sie schon erzählt werden, und egal wie viele Generationen an zahlenden Kunden sie schon gehört haben, immer noch geglaubt werden. Warum sollten sie die Stories wechseln. Never change a winning team!

:confused: :confused: :confused:

Wenn ich mal den einen oder anderen (ich vermeide es aber bewusst jemanden konkret anzusprechen, weil ich genau weis wie das endet) fragen würde, wie das mit dem Finanziellen unterm Strich aussieht, und der ehrlich, wirklich ehrlich antworten würde, sähe es wahrscheinlich (für alle sichtbar) ganz anders aus. Viele zahlen offenbar, ohne es zu merken. Anders kann ich es mir wirklich nicht erklären. Die Jungs sind doch nicht blöde, ich meine, das kleine 1x1 kann doch jeder. Daran liegt es also nicht.

Vielleicht gibt es wirklich jemanden, der in Thailand in der Barscene (keine Ausreden, Pattaya z.B. besteht nur aus Barscene) ein Mädel geheiratet, oder mitgenommen, oder wie auch immer, hat, und kein Geld nach Thailand schickt, oder sonst wie bar bezahlt. Kann ich nicht ausschließen. Erlebt habe ich das noch nicht, und ich kenne das auch nicht. Bitte, wie gesagt, ich mag mich im Einzelfall durchaus irren. Aber die Chance für jeden Einzelnen liegt im Promille Bereich. Rechnen kann ich BTW auch ganz gut.

Thailand funktioniert grundsätzlich anders.

Wenn ein Thaimann eine "Mia Noi" (Zweitfrau) hat, dann zahlt er dafür. Das System "Take Care" ist gang und gäbe. Es geht nicht anders.

Mein alter deutscher Kumpel S. z.B. Der wohnt in Jomtien, ist verheiratet (Thai), ein Kind. Hat sich in BKK eine Mia Noi angelacht. NATÜRLICH "Take Care". Das sieht dann im Einzelfall so aus: Er mietet ihr ein Apartment, kauft ihr ein Mobil, die Wohnungseinrichtung (sind ja nur Peanuts in T). Und Taschengeld natürlich (20K/Monat).

Sie hat ihn verarscht, nach einem Jahr kam er dahinter, große Enttäuschung, das ganze Programm. Nur nebenbei bemerkt.

Geld spielt in Thailand eine völlig andere Rolle als hierzulande. Natürlich, man braucht welches, um zu leben. Das ist überall so. Aber in T ist es einfach selbstverständlich, dass der Mann zahlt. "Take Care!"

Anderfalls bist Du "Farang Baa!" (Verückter Farang).

Dann war da die Rede von "normalen Thais". Es sollte auf den Unterschied zwischen freischaffenden Künstlerinnen (wie man sie in Patty z.B. trifft) und "normalen" Thais angesprochen werden.

Es gibt keinen Unterschied.

Du kannst Dir ein Girl an einer Bar anheuern, dafür bezahlst Du.

Du kannst Dir eine Schülerin in ihrem Schuluniformröckchen anheuern, dafür zahlst Du auch.

Und dann diese "Bedienungen" auf Koh Samui. Oh Mann. Die machen es auch nicht umsonst. Die nicht, auch nicht die Kassiererin/Bedienung in irgendeiner Gogobar. Oder das Mädel aus der Wäscherei.

Pattaya, Momentaufnahme:

Es gibt viele Mädels die anschaffen in Bars, Massagen, Freelancer. Und es gibt welche, die arbeiten in der Wäscherei, im Hotel als Zimmermädchen, oder als Bedienung in einem Restaurant.

Der Unterschied?

Die and en Bars sind hübscher (im Idealfall) und sind schlau.

Die anderen: Sind neu in der Stadt, oder hässlich, oder prüde.

Es ist eine typische Karriere, erstmal in einem Hotel anzufangen, und dann, wenn man es gecheckt hat (die sehen doch, was die andern verdienen, und welch schönes Leben die haben, nix morgens um 5 aufstehen für 4000/Monat und schuften) "aufzusteigen". Ja, das empfinden die Mädels durchaus so. Zu Recht.

BTW, es gibt auch noch ein "Zwischending" (was heißt hier eins, es gibt Tausende, und jedes funzt anders): Das ist die typische Bedienung, Chashier, Zimmermädchen: Die machen ihren Job, gehen aber nebenbei (nach Feierabend), mit Farang mit. Natürlich umsonst, denn es sind ja "normale". Haaaa haa. Man glaube nicht, dass die auch nur einen Deut "besser" (nach den verkorksten Ansichten einiger westlicher Katholiken) sind als andere... das kostet das gleiche, bringt aber meist weniger Spaß. Warum? Technisch üben diese Mädels noch, sie sind aber die größeren "Idealisten", wenn es darum geht, Liebeskasper zu finden (die nehmen deshalb nicht jeden, nur sehr vielversprechende Opfer). Zudem darfst Du u.U. ewig an denen rumschrauben, und sie machen auf schüchtern. Handtuchnummer. Braucht das hier jemand?

Warum werden in Pattaya von vielen Hotels und Restaurants (und BTW auch Wäschereien, mein Freund S. aus Jomtien betreibt u.a. Wäschereien und kann da ein Lied davon singen) händeringend Mädels gesucht? Von wegen, es sei schwierig, eine "normale" Arbeit zu finden in Patty, wie es Amona vor einiger Zeit noch suggerieren wollte. Bullshit!!!

Wenn also jemand eine Bedienung auf Koh xyz findet, und 14 Tage mit ihr zusammen ist, ohne was zu bezahlen, Glückwunsch. Ich frage mich, wie sie ihren Verdienstausfall regelt (die verdient ja nicht viel), und was ihr Chef dazu sagt.

Wenn diese Jungs, die Frei- und Jungfrauenvögler, alle mal so richtig ehrlich wären und auch noch rechnen würden, käme da unterm Strich meiner allerfestensten (!) Überzeugung nach ganz andere Zahlen raus, als "umsonst". Ich kenne jede Menge Leute, die hier in D eine feste Thai haben (mein bester Kumpel ist seit über 10 Jahren mit einer Thai verheiratet, und er zahlt). Einige erzählen, dass sie nichts zahlen. Die allermeisten lügen. OK, die allermeisten, weil im Einzelfall kann es auch anders sein. Ganz bestimmt ist es auch anders bei den hier angeführten Fällen, denn die müssen es ja selber wissen, und ich kann (und will auch um Gottes willen) nicht das Gegenteil behaupten. Reschpeckt, Männer, und meinen Glückwunsch.

Ja, da sind noch die 6 Mädels (selbstverständlich Jungfrauen), die verbissen einen Farangfreund suchen. Einen der auch gern exakt das glaubt, was er hören will. Kann ja nicht so schwer sein. Warum gleichen sich diese Geschichten seit Jahrzehnten...

Ich hatte mal eine Masseuse auf Phuket (mein erster Versuch damals). Die arbeitete in einer "katholischen" Massage (kein Sex, jedenfalls nicht da, der Chef war streng). Ich habe 1000/Tag an ihren Chef bezahlt, und 1000/Tag für sie. OK, war zuviel, und irgendeiner hat mich abgekocht. Macht ja nix, war trotzdem schön, und ich blutiger Anfänger. Bezahlen musste ich aber, das war von vornherein klar. Immerhin ist es Thailand.

Sorry, jetzt habe ich doch wieder mindestens 2 Leuten auf den Schlips getreten, dabei wollte ich das gar nicht, ehrlich nicht. Ich will auch nicht rumkotzen oder Leute belehren. Ich will Euch etwas, mit meinen bescheidenen Mitteln (ich bin wirklich selber Anfänger, aber eben nicht mehr so blutig), mit auf den Weg geben. Sorry, wenn hier der Pappa spricht. Schaut halt selber, und behaltet vor allem das, was ich hier gesagt habe, immer im Hinterkopf. Es reicht, wenn es laut klingelt bei Euch, wenn es soweit ist. Bei mir hilft das gelegentlich auch heute noch, denn ich bin keinesfalls frei von solchen Versuchungen (...eben drauf reinzufallen). Denn erwischen kann es trotzdem jeden, auch mich, da ist keiner frei davon.

Das ist wichtig. Wenn es soweit ist, ist es schwer genug, gegen die Hormone anzukämpfen. Oder sie wenigstens einigermaßen in den Griff zu bekommen... Schon so mancher Kerl hat das mit "Liebe" verwechselt. Das bei den "pardiesischen" Umständen in Thailand. Aber das soll das Thema eines der nächsten Aufsätze werden... ;)

Diese Jungs sind ja nicht verkehrt oder erzählen Mist. Die glauben das ja wirklich. Ich denke auch mal, bei diesen beiden ist es auch ganz anders. Keine Regel ohne Ausnahme. Es müssen ja nicht immer alle Leute die gleichen, schlechten Erfahrungen machen. Nur weil sie alt sind, scheiße aussehen, oder etwas minderbemittelt. Man muss nicht alles immer so negativ sehen, und so oberflächlich, wie ich.

Es mag bei 99% so sein wie ich sage, bei einem Prozent ist es anders. Warum nicht bei diesen... Lealy!!!

Ja, entdeckt Thailand auf Euren eigenen Wegen, aber versucht bitte die gröbsten Fehler, das sind die, die alle anfangs machen, zu vermeiden. Darum gibt es dieses Forum.

"Meine ist anders!"

Genau. TIT (This is Thailand).

Beste Grüße, ein frustrierter
Grubert

P.S. Ist kaum ein Jahr her, dass ich mich das letzte Mal in ein TG verknallt habe. Kam schleichend, wollte es nicht wahrhaben. Doch dann war es soweit. Es wurde eine schmerzliche Enttäuschung. Die habe ich relativ schnell weggesteckt. Weil: Mir war die ganze Zeit über bewusst, dass ich zahlen muss. Das macht vieles leichter ;)

***Shit, es wurde ein roman :mrgreen:
 
Bin demnaechst in BKK. Habe viel ueber den Eden Club auf der Sukhomvit gelesen. Gibt es aktuelle Berichte: empfehlenswert - nicht empfehlenswert - Alternativen?

Hi Toruking,

Eden ist immer einen Besuch wert - erstes Mal BKK oder gar Thailand? Dann wirst Du mehr als angenehm überrascht sein ;) Tipp: Nimm auf jeden Fall 2 Mädels, die ergänzen sich so gut...

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
Aber ich bekomme ohne zu bezahlen eh keine Erektion.
Echt? :shock:

Aber jetzt mal im Ernst. Ich war noch nie in Thailand und kann daher eigentlich nicht mitreden. Aber wenn ich, wie nun schon wiederholt, deine Sicht zu Thailand lese, beschleicht mich immer das Gefühl, dass alle Thais grundsätzlich Huren sind, denen bei Sex immer nur das Dollarzeichen in den Augen blinkt. So etwas wie normale Beziehungen und Liebe scheint es in Thailand gar nicht zu geben, geschweige denn Jungfrauen über 15 Jahre.

Wenn ich genau nachrechne, habe ich schon 23 Länder dieser Erde bereist und kenne die Mentalität der Menschen, wenn auch nur oberflächlich. Aber Thailand besteht offensichtlich, dass finde ich aussergewöhnlich wenn ich deinen Ausführungen Glauben schenken darf, nur aus einem einzigen grossen Puff. Jede versucht dir was vom Pferd zu erzählen, jede versucht dich zu bescheissen, eine Menge Leute fallen darauf rein usw, usw. Stimmt das denn so wirklich?

Die Ausführungen von "khun nong" scheinen mir zwar auch etwas zu sehr durch die rosarote Brille betrachtet zu sein, aber alle die dagegen halten sehe ich in der anderen Extremecke. Was ist Thailand nun wirklich?

Wenn jemand schon 10 Mal in Thailand war, und das gleich lange Monate, und immer noch glaubt das es SEX umsonst gäbe in Thailand.....
Mich beschleicht das Gefühl, dass du nur einen Hals hast, weil "khun nong" behauptet hat, dass er auch schon Gratissex in Thailand gekriegt hat und du nicht. Nun, bei fast allen meinen Reisen habe ich Gratissex gekriegt. Das erscheint mir das normalste der Welt zu sein. Frauen machen es mitunter auch gerne, aus Spass an der Freud und nicht nur gegen Cash. Genauso wie Männer. Ist Thailand da wirklich eine Ausnahme?

Ich frage mich wirklich was Thailand ist. Vieleicht komme ich ja irgandwann da hin. Aber alleine die Tatsache, dass "khun nong" von wunderbaren Menschen erzählt und dann sofort von mehreren Forumsteilnehmern eins auf den Deckel kriegt die behaupten, alles sei falsch und Thais bescheissen nur und er sei drauf reingefallen, kann ich nicht glauben. Gibts noch mehr Meinungen dazu als nur von den Extremisten?

Man muss nicht alles immer so negativ sehen, und so oberflächlich, wie ich.
Genau das meine ich. Nix für Ungut!

-
 
ich weiss ich bin nicht der beste und das mit dem verpissen war absicht wollte wissen ob jemand reagiert............

aber die anderen antworten von gruppert und rockster sind echt gut,

zu gruppert.
du hast in viellen recht was du sagst. die geschichte mit den wasserbuffel, die oma is krank......... anyway

auch das die maedchen das geld sehen und das sie nicht nur einen haben der ihnen geld aus deutschland oder..... schickt.

das die die ein tolles leben haben viel geld vom ficken mit auslaendern manchmal beneidet werden ja denke ich auch.

aber ich moechte dich fragen, warst du schon eimal wo anders in thailand als bkk patpong, soi cowboy.... oder pattaya , phuket oder koh samui. oder an der grenze zu malaysien oder chang mai. chang rai. oder an der grenze zu kambodia. echt geile orte um sich das hirn herrauszuficken und zu saufen...
ich verurteile auch nicht diese leute die das machen, ich denke mir jedesmal wenn ich eine sehe die einen abschleppt ,( hoffe du holst genug kohle aus dem auslaender)

ja sicherlich kostet eine frau, solltes du jemals eine beziehung in deiner gegend gehabt haben, hast du deiner frau oder feundin kein geld gegeben das sie sich was nettes zum anziehen kauft oder lebensmittel oder mit ihr was unternommen , was naturelich auch geld kostet. oder wie machst du das????
auch meine freundin schickt geld zu ihrer mutter 1000 bath jedes monat. aber genau so ihre geschwister. 7 an der zahl. darunter sind 3 krankenschwestern, 1 anwalt , 1 lohnbuchhalterin. und alle machen sie das die lassen sich aber nicht von auslaender ficken sonder arbeiten fuer ihr geld. und da es in thailand kein pensionssystem gibt, oder fruehrer nicht gegeben hat leben die kinder von dem geld der eltern. denke nicht das man an diesem system was aussetzen muss .
oder?
das es die frauen gibt die einen auslaender nur ausnutzen sicherlich 100%, aber schau zb nach holland, amsterdam , da arbeite ich derzeit. so viele huren wie da hab ich nur an gewissen plaetzen in thailand besehen. aber sagt man da ueber die niederlande das alle frauen nur huren sind oder jeden man ausnuetzen.............
es gibt ueber 60 mil einwohner in thailand. ich schaetze wenn ich auch die landpuffs dazuzaehle wo nur thais hineingehen,( kann ich nur empfehlen da geht die post ab.) dann hat thailand vielleicht 30 mill frauen. und 2 mill sind huren oder 3 . oder so ich schatze einmal.vielleicht wenig oder mehr.
und was ist mit den anderen 37 mill frauen....................? alles huren.
bist schon mal in bkk in den lumpine park gegangen und hast du da nur hurren gesehen............
also versuch mal nicht nach dem ankunft am flughaften den pick up zu nehmen nach pattaya sonder geh mal in ein normals lokal. versuche es.

zu dem waescher maedl. bin mit ihr 2 oder 3 mal essen gegangen, in die disco ,( aber nicht chickenfarm) und dann hat es sich ergeben, war keine liebe auch nicht von ihr aber wir haben uns toll verstanden. und ich hab halt immer meine dreckwaesche gebracht. ( also den umsatz hab ich bei ihr auf jeden fall angekurbelt).
hab 2 freunde von mir die einen kurztrip ( business) nach thailand machen beide das erste mal. mit nach pattaya genommen, und einer davon hat die trainerin vom fitness studio auf der beachroad sich gegoennt , jedoch ohne extra die hatten einfach den ganzen abend ueber spass.
so ihr koennt auch denken was ihr wollt auf dem bericht , ich moechte auch nur verstehen zu geben das thailand es grosses land ist und es sich nicht alles um ficken huren nutten oder sonstiges handelt.
und zu rockster , deine einstellung gefaellt mir, schau dir thailand an, und entscheide selbst.
so hoffe ich hab wieder genug rechtschreibfehler gemacht damit so manche wieder was zum maulen haben.
bis bald khun nong
 
Nein Khun Nong,

ich habe nirgendwo gesagt, das alle Thais Huren sind. Ich habe von unterschiedlichen Prioritäten gesprochen, und von kulturellen Unterschieden. Das ist genau die Sache, die nicht verstanden wird, und deshalb interpretieren viele dieses fehl. Genau davon spreche ich ja gerade

;)

Und jaaaa, ich war auch schonmal woanders als in Patty. Und ich habe mir auch schonmal das Gehirn rausgefickt und gesoffen. Muss das nicht auch mal sein? Es ist Thailand, das gehört dazu. Die Thais machen das auch so. Sanook! Natürlich macht es den Mädels Spaß. Sonst könnte ich ja gleich hier bleiben. Trotzdem muss man sie bezahlen. Das ist kein Widerspruch, das sage ich ja gerade.

Ich kenne viele Leute, die viel mehr mitreden können in Thailand als ich, weil sie dort leben. Von denen habe ich viel gelernt.

Ja klar, Krankenschwestern, Rechtsanwälte, Studenten, Jungfrauen. Es gibt alles in Thailand. Bei 60 Millionen Einwohnern. Aber die meisten sind Reisbauern.

Es ist nun mal so: In Thailand ist Geld DAS Thema.

Besten Gruß
Grubert

P.S. 1000 Baht (€ 20,-) nach Thailand schicken, was kostet das an Gebühren?
 
@Grubert

Umsonst ist der Tod und den bezahlst mit dem Leben. ;)

Im Ernst, ist es wirklich ein Problem wenn man in Thailand fürs ficken zahlt? Ich finde das ist Entwicklungshilfe auf ihre eigene Art.
Und der Farang hat nun mal Kohle.
Von deinem Geld können sich die Familie des Mädchens so einfache Dinge wie zB. einen Kühlschrank kaufen oder den jüngeren Geschwistern eine bessere Schulausbildung bezahlen.
Ich bin überzeugt du hast in den Bars mehr Geld versoffen als Du den Mädchen bezahlt hast.
Also tu nicht jammern, es war für einen guten Zweck.

Ach übrigens, als Tourist wird man überall beschissen aber nirgends so charmant wie in Thailand. :daumen:

Viele Grüße!
 
@Jack Rabbit Slim

Du hast den Sinn meiner Worte offenbar komplett nicht verstanden. Ich bin ja exakt Deiner Meinung. Es ging mir nur darum, einigen anderen die Augen zu öffnen. Bei Dir offenbar nicht nötig, aber lese bitte erst, poste dann ;)

@Rockster

OK, ist nicht mein Tag heute. Ich schreib ellenlange Aufsätze, und dann das. Du zitierst die völlig falschen Stellen, und die dann noch absolut aus dem Zusammenhang gerissen. Also, tu mir bitte einen Gefallen, lese mein Posting (das Lange, oben) noch mal, und versuch's dann noch mal von vorne.

Danke.

Grubert
 
@Grupert

Sorry! habe das Kleingedruckte übersehen. :oops:

Jetzt ist alles klar. :daumen:

Viele Grüße!
JSR
 
Hi ihr Experten,

fahre Anfang November nach Koh Samui. Könnt ihr ein nettes günstiges zentrales girl friendly Hotel empfehlen?

Wie lange dauert eigentlich die Reise nach Phuket? Zahlt es sich aus für ein Wochenende dorthin zu fahren?

lg

Morph
 
Hi Morph,

girlfreundlich sind auch auf Samui die meisten Hotels. Vermeide 5 Sterne Bunker uns AI Anlagen. Ich war in Lamai, im Weekander, kein guter Service, aber schau mal hier:

Weekender Resort

Ich würfde inzwischen lieber was in Chaweng nehmen.

Nach Phuket kannst Du von Samui direkt fliegen, dürfte wenig mehr als eine Stunde dauern. Ob es sich lohnt für ein paar Tage? Auf jeden Fall. Ab Anfang Nov darf man auch mit besserem Wetter rechnen. Frage Dich lieber, ob Du nicht gleich nach Phuket willst ;)

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
Hallo zusammen,

in Vorbereitung meines „Winterurlaub“ bin ich auf das sehr informative Forum hier gestoßen. Ich habe bereits einige Zeit damit verbracht, mir die Einträge durchzulesen und habe dennoch ein paar Fragen, die vielleicht von dem einen oder anderen hier beantwortet werden können.
Ich beabsichtige im November / Dezember für 3 Wochen Urlaub in Thailand zu machen. Von der „Bequemlichkeit“ her, und als absoluter „Farang“ habe ich mich innerlich für Pattaya entschieden. Ein Hotel habe ich bereits ins Auge gefasst (Flipper Lodge), einen non-stop-Flug wird man wohl auch finden. Aber ich würde mich natürlich auch noch von anderen Orten „überzeugen“ lassen – wenn das bei einem 3-Wochen-Trip sinnvoll sein sollte. Mein Urlausziel ist es – ein wenig im Meer zu baden, vielleicht mal schnorcheln oder tauchen, Sonnenbaden ist mit ein Pflichtprogramm, ein wenig in Sachen Kultur zu machen (hat hier jemand ein paar nette Tips?), und natürlich mich das eine oder andere mal verwöhnen zu lassen.

Nun zu meinen Fragen:

Wie sieht es mit dem Wetter zu der o.g. Zeit aus, muss man dann mit monsunartigen Regenfällen rechnen, und wie lange halten sich eventuell auftretende Schlechtwetterphasen?

Ich werde wohl ein Hotel buchen, in dem ich nur frühstücken werden.
Wo kann man sich gut und preiswert verpflegen, und was muss man für Essen und Getränke bezahlen (Durchschnittswerte reichen vollkommen aus). Was sollte man verpflegungstechnisch in Thailand meiden, und was außer seafood ist sehr zu empfehlen?

Dann noch etwas zu der Damenwelt. Ich habe gelesen, dass man barfee bezahlen muss, quasi eine Ablöse an das Etablissement. Wenn ich mich nun zu einer longtime hinreißen lasse, zahle ich da einmalig etwas an die Bar, oder muss ich dort für die Dauer der Abwesenheit bezahlen? Ich denke mir, dass aus einer shorttime eine longtime werden kann.... .
Das ich die Frauen mit Respekt behandeln ist für mich natürlich selbstverständlich. Auf was sollte man im Umgang mit Ihnen achten, was sollte man vermeiden, und was für Tips für mögliche Ausflüge zu zweit könnt Ihr mir geben?

Die Unterschiede von freelancer, girls aus beerbars und aus gogobars liegen wohl subjektiv in der Optik und objektiv in der Preisgestaltung, oder habe ich das aus den Berichten falsch interpretiert? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man sehr vorsichtig sein sollte bei Mädchen, die nicht 18 sein könnten. Da würden mich mal ein paar Erfahrungen interessieren, ob es wirklich praktikabel ist, sich von freelancer immer die ID-Card zeigen zu lassen. Eines möchte ich nämlich verhindern – trotz Hotelbuchung eine unfreiwillige Zweitwohnung im Knast zu bekommen.

Was verdienen die Leute in THA eigentlich im Monat. Was eine Hotelangestellte, ein Banker, oder so?

Schon mal besten Dank
 
Frage Dich lieber, ob Du nicht gleich nach Phuket willst ;)

Grubert


Danke für Info. Ich brauch Koh Samui als Alibi-Destination, bin offiziell auf Surf-Urlaub ;-) Aber Flug nach Phuket übers Wochenende wär echt eine Idee ...

lg

Morpheus
 
Zurück
Oben