Sextourismus Urlaubsbericht Thailand im März 2005

hi
also wie lange bleibst du eigentlich in thailand.
ich wuerde dir empfehlen wenn du ca 2 wochen bleibst das du in samui bleibst. du hast dort alles tauchen , schwimmen, bar und die girls. sonne ist natuerlich auch dabei. und sicherlich besseres wetter als in phuket. in phuket ist die warscheindlichkeit auf regen sehr gross.
ja es gibt einen oder bessere mehrere direktfluege von samui phuket.

www.bangkokair.com

aber wieso in die ferne schweifen wenn das gute so nah.
viel spass
khun nong
 
Klar ist Patty für Anfänger das einfachste Pflaster. Am Flughafen rein in den Bus oder ins Taxi und ab ins Vergnügen. Und den Hühnern kannste gar nicht entgehen. Mach nur nicht den Fehler und schmeiß Dich gleich an die Erstbeste ran - wenn Du keine Erfahrungen mit Thaimädels in ihren natürlichen Habitat hast, probier erst mal ein paar aus. Dann kriegst Du auch ein Gefühl dafür, was Du beachten solltest... Stories von Neulingen, die mit ihrer ersten Thaifreundin den Urlaub verbracht hatten und dabei vorzugsweise als Bankomat fungiert haben gibt's ja genügend. Also: Probier erst mal ein paar Mädels aus, laß Dich halt als Butterfly titulieren, und dann kannst Du ja immer noch, falls die Chemie stimmt, mit einer Thaimaus ein paar Tage verbringen. Das ist recht hilfreich, wenn Du Dir auch das Land anschauen willst. Patty ist nämlich ein ziemlich mieses Nest, in dem man eigentlich nur f***en kann. Der Strand ist lausig im Vergleich zu den meisten anderen Gegenden, die Preise hoch, wenn Du also nicht nur 3 Wochen Dauervögeln vorhast, dann schau Dir die Gegend an. Wie gesagt - mit einer Thai-Freundin auf Zeit kann das recht vergnüglich werden (und ist auch insgesamt viel preiswerter,da die Mädels die ortsüblichen Preise bei Transport und Einkauf kennen und - last but not least - hin und wieder gerade keiner da ist, der Englisch versteht). Abbruchkriterium ist aber stets, wenn plötzlich die Oma neue Zähne oder der Wasserbüffel neue Hufeisen kriegen muß. Wenn das Mädel so anfängt, wird es u.U. Zeit, Schluß zu machen.

Freizeitgestaltung: Tauchen entweder auf Ko Tao (auch Ko Tauch genannt), oder aber vor Krabi bzw. vor Phuket. Die Tauchgründe vor Patty sind nicht mein Fall, Sicht meist nicht so prall wegen der Industrie ringsum. Oder mach einen Abstecher nach Norden - Chiang Mai ist ein Hit, und die nordthailändischen Mädels sind klasse. Hellhäutig, zart gebaut, und seeeehr lieb. Die anderen Kulturhinweise spare ich mir, den Lonely Planet oder den Loose kannst Du Dir ja schließlich selber kaufen (lohnt sich in jedem Fall, wenn Du nicht nur in Patty rumhängen willst).

Wetter: Unproblematisch, hin und wieder regnet's am frühen Nachmittag kurz und SEHR heftig, aber tagelanger Dauerregen ist eher selten. Und wenn doch - habe mal drei Regentage mit einer Maus im Bungalow verbracht, war auch ganz ok :mrgreen:

Bar fine: Die zahlst Du, egal ob ST oder LT. Und das jeden Tag, den Du mit dem Mädel ausgehst. Es sei denn, Du hast vor, sie länger mitzunehmen, dann läßt sich das mit einer "Abfindung" regeln.

Freelancers: In den meisten Hotels muß Deine Begleitung ihre ID-Karte an der Rezeption abgeben. Wenn nicht, taugt das Hotel nichts. Ist zu Deiner Sicherheit: Zum einen checken die, ob die Maus im erlaubten Alter ist, zum anderen lassen sie die Maus nicht raus, wenn Du nicht dabei bist oder telefonisch Dein OK gibst. Es kam schließlich schon vor, daß Männer mit KO-Tropfen ausgeschaltet und ausgeraubt wurden (und einige erwischten eine Überdosis und kamen dann im Frachtraum zurück nach Europa).

Preise: ST 500 THB (10 €), LT 1000 bis 1500 THB (letzteres aber nur für echte Spitzenhühner). Dazu ggf. noch die Barfine (alles zwischen 300 und 700 THB).
Einkommen: Verkäuferinnen und Hotelangestellte um die 3000 Baht (d.h. auch, daß die eine oder andere Verkäuferin unter günstigen Umständen für ein kleines Abenteuer zu haben ist. Und auch Rezeptionistinnen wurden schon im Zimmer von wolfpack gesichtet :mrgreen: ).

Sonstige Preise, Essen und Trinken: Bier zwischen 50 und 100 THB, Coke 10 bis 20 THB. Probier die Essenstände aus (gibt's in jeder Stadt, such einfach den Nachtmarkt), ist zum Teil scharf, aber zum einen desinfizieren die Chillischoten, zum anderen gewöhnst Du Dich dran. Wenn aber die Verkäuferin Dich warnt "Prik!!!", dann gnade Dir Gott - das kann sich als thermonuklearer Sprengsatz für Deine Geschmacksknospen entpuppen...
Also: Keine Angst vor einheimischem Essen, die Thaiküche ist eine der besten der Welt, und an den kleinen Essenständen finden sich oft echte kulinarische Knaller. Und das für unter 1 Teuro!

Viel "sanuk"!!!
 
Es Gibt doch auch Leute hier die einen informativen Bericht schreiben können.
Ciao Chico
 
Besten Dank für die sehr ausführliche Antwort– wirklich sehr informativ.

Da fällt mir gleich noch eine kleine Frage ein ;-)
Wenn Patty für den Anfänger das einfachste Pflaster ist, was würdest Du denn empfehlen, was nicht ganz sooo einfach ist, aber vielleicht schöner und man trotzdem auf seine Kosten kommt?
Ich muss nicht unbedingt Tag und Nacht mit einem Girl in der Kiste liegen, sondern möchte mich in meinem Urlaub auch noch ein wenig erholen. Aber wenn schon ein Mädel, dann sollte sie halt auch etwas fürs Auge sein – und da hatte ich die Vorstellung, dass wo man die größte Auswahl findet, auch eher etwas für das Auge dabei ist.
 
Hi Klabauter,

Nov/Dez ist für Thailand eine gute Reisezeit. Ab Anfang Nov darf mit gutem (regenfreiem) Wetter gerechnet werden. Selbst auf Phuket, in der Regensaison tatsächlich eine Regeninsel, scheint die Sonne durchgehend, nur von evtl. kurzen Schauern, die aber als angenehm empfunden werden, unterbrochen. Allerdings, wenn wir über Reisezeit reden, im Dezember fängt dann langsam aber sicher die Peak Season an, sowas wie eine Steigerung der High Season, weil Weihnachten/Neujahr bald anliegen. "Über die Tage" kriegen mich keine 10 Pferde mehr an die Spots, allenfalls Bangkok ist erträglich. Auf den Inseln und in Patty wird man totgetreten, und ausgenommen wie die sprichwörtliche Weihnachtsgans. Geldmangel und Servicebereitschaft der Girls entsprechend niedriger.

Der Vorteil von Pattaya ist die Infrastruktur, das geht soweit dass man behaupten kann, wer nur Patty kennt, war nie in Thailand ;) Und alles ist einfach, gerade gut für einen Newbie. Außerdem ist es der billigste Ort in Thailand, der für einen Urlaub in der Art in Frage kommt. Klar kostet das Süppchen irgendwo im tiefsten Isaan noch mal 10 Baht weniger. Aber was soll man dort... Hotelpreise und die für gewisse Vergnügungen sind unschlagbar günstig.

Der Nachteil von Pattaya ist, wie oben schon anklang, dass man dort eigentlich nur feiern und vögeln kann. Der Strand ist eine Katastrophe, nimm ein Hotel mit Pool.

3 Wochen reichen um 2 Spots kennenzulernen: Warum nicht zuerst auf eine Insel, zum Abschluss nach Patty. Das kann man flexibel gestalten, indem man einfach in Phuket z.B. in eines der an jeder Ecke ansässigen Reisebüros geht, und ein Ticket nach BKK kauft. Da muss man dann zur Rückreise eh wieder hin.

Ich würde Dir zu Phuket raten, aber das mag subjektiv sein. Andere finden Samui schöner. Ich finde dass Phuket schöner und billiger ist, und die Leute viel freundlicher sind. Außerdem sind die Mädels auf Samui, der Henker weis warum, grottenhässlich. Du willst ja nicht den ganzen Tag auf der Mutter liegen, gut so, dass geht eh nicht. Also auf der Insel für 150 Baht/Tag ein Motorbike gemietet (int. FS absolut erforderlich!!!), das Mädel hintendrauf und ab an die Strände. Was man unternehmen, wohin man fahren kann? Frag die Mädels, die wissen stets, wo was am besten ist bzw. wo es was zu sehen gibt. Einen Kulturreiseführer kann ich Dir allerdings nicht bieten, dafür bin ich nicht zuständig :mrgreen: Tempel: Kennst Du einen, kennst Du alle. Mancher hat das aber erst nach dem Besuch des 100. bemerkt.

Hotel: OK, wenn Du gern im Hotel frühstückst, mach das. Nötig ist das nicht. Das Buffet ist meist nicht besonders, gemessen an dem, was man ansonsten in Thailand an jeder Ecke bekommt: Das beste Essen der Welt! Du kannst BTW alles unbedenklich essen, auch Eiswürfel etc, da passiert nichts. Somit ist auch Deine allg. Frage nach der Verpflegung schon beantwortet: Gut und billig. Sich zu verpflegen ist in T das einfachste - Thais essen gern, da ergibt sich das. Was empfehlenswert ist? ALLES! Nimm mal Dein Mädel mit in ein typisches Thairestaurant, da wo viele Thais essen, und lass Dir was zeigen. Oha, doch wieder Kultur... so gesehen bin ich doch ein Kulturtourist. Es müssen ja nicht immer die sprichwörtlichen "alten Steine" sein. Land und Leute mit ihren Sitten und Gebräuchen sind IMHO interessanter als Architektur.

Barfine: Es gibt nur wenig Bars, die zwischen einer LT (Longtime) und ST (Shorttime) Barfine unterscheiden. Die BF an den Beerbars beträgt etwa 200 - 300 Baht, die Gogos nehmen etwa 500 - 600. Davon bekommt das Mädel meist die Hälfte. Die musst Du bezahlen, wenn Du Deine neue Anzubetende mitnimmst. Bleibst Du länger mit ihr zusammen, gehst Du entweder mit ihr tägl. kurz an der Bar vorbei, um zu bezahlen. Das wird gern gemacht, denn dann kannst Du kurz noch für etwas Umsatz sorgen, was von der Mamasan natürlich gern gesehen wird und das Ansehen Deiner Freundin steigen lässt. Und außerdem kann sich Deine Freundin zumindest kurz dem smalltalk mit ihren Kolleginnen widmen, ohne den sie auf Dauer eh nicht leben kann. Gottlob gibt es Mobils... anderes Thema ;)

ODER Du hast vor sie eine Woche oder so an einen anderen Ort mitzunehmen, etwa von Patty nach Phuket (obwohl das "Eulen nach Athen" getragen ist), dann zahlst Du die BF im Voraus für diese Zeit. Ein "Mengenrabatt" ist nicht üblich. Höchstens was die Bezahlung der Maus direkt angeht, je länger sie bleibt, desto weniger bezahlst Du ihr am Schluss (im Verhältnis natürlich). Nebenher sorgst Du ja für ihren Unterhalt während der Zeit, und machst ihr das eine oder andere kleine Geschenk für ein paar Baht. Etwa eine neue Karte für das Mobil für 300, einen Bikini für 200, oder ein paar Schuhe für 200. Und mal den Beauty Saloon (300 - 1000). Immer dran denken, Geiz macht einsam, aber nicht übertreiben und in den Goldshop rennen. Das ist dann der Moment, ab dem man verarscht wird.

Das mit dem "mit Respekt behandeln" hast Du gut gesagt, ich wünschte, das würden alle so sehen. Tipps für den Umgang mit ihnen: Das würde ein Buch füllen. Vielleicht sollte ich mal eins schreiben ;) Aber ernsthaft, mach Dir keine Sorgen, benimm Dich einfach so wie Du es von Mutti gelernt hast, und behandle alle Leute so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest. Wer das beherzigt, hat in 99,9% der Fälle schon gewonnen. Ist natürlich alles etwas Übungssache, aber das ist halb so schlimm. Klar, es gibt einiges, was man vermeiden sollte, etwa jemandem über den Kopf zu streicheln (auch nicht Kindern), oder anfangen rumzuschreien. Aber auch die Thais wissen, dass wir Farang nichts wissen und verzeihen uns in aller Regel großherzig den Dauerlauf durch die Fettnäpfchen ;) Wer sich dafür interessiert und sich evtl. etwas vorbereiten will lese dieses Buch:

Kulturschock Thailand

Das beste und fundierteste Buch zum Thema, das ich kenne, nebenher lustig und anschaulich geschrieben. Sehr empfehlenswert!!!

Die Unterschiede von freelancer, girls aus beerbars und aus gogobars liegen wohl subjektiv in der Optik und objektiv in der Preisgestaltung, oder habe ich das aus den Berichten falsch interpretiert?

Das ist richtig. Das mit dem Aussehen ist in der Tat subjektiv. Aber nicht nur das, es gibt sicherlich Freelancer, die objektiv spitze aussehen, und Gogotänzerinnen, bei dem einem bei deren Anblick nur ein "Oh my Buddha!" entfährt. Die Preisgestaltung ist aber tatsächlich anders. Während die Gogogirls in aller Regel am teuersten (nicht nur die BF) sind, bei sehr oft mangelhaften Leistungen (Glückssache), gibt es viele hübsche Freelancerinnen, die billig sind (BF fällt auch weg), aber super sind bei der Action. Auch an den Beerbars findet man einige Hübsche, mir persönlich gefällt das aber nicht wirklich. Ist reine Geschmackssache.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man sehr vorsichtig sein sollte bei Mädchen, die nicht 18 sein könnten. Da würden mich mal ein paar Erfahrungen interessieren, ob es wirklich praktikabel ist, sich von freelancer immer die ID-Card zeigen zu lassen. Eines möchte ich nämlich verhindern – trotz Hotelbuchung eine unfreiwillige Zweitwohnung im Knast zu bekommen.

Das stimmt, da muss man aufpassen. Da steht an der Beachroad in Pattaya schon mal eine 17 jährige, die sich für 19 ausgibt. Lass Dir auf jeden Fall die ID zeigen. Wenn sie sagt, sie habe keine, lügt sie. Jeder Thai hat eine ID. Das einzige was Du lesen kannst, aber auch das einzige, was von Interesse ist, ist das Geburtsdatum. In Thailand schreiben wir heute, im Jahre 2005 nach Christus, das Jahr 2548 nach Buddha. Das Geburtsdatum muss also 2530 oder KLEINER sein, besser 2529, denn man kann sich wegen der Monate noch verkalkulieren. Dann ist sie mit Sicherheit 18. Allerdings, ein beliebter Trick ist es, den geliehenen Ausweis der Freundin vorzuzeigen...

Was über die Abgabe der ID in den Hotels gesagt wurde, stimmt prinzipiell. Allerdings würde ich nicht so weit gehen, dass das Hotel nichts taugt, wenn es nicht restriktiv die IDs der Mädels einsammelt. Ein gutes Hotel überlässt diese Entscheidung dem Gast. Bei Freelancerinnen lasse ich die ID (nach vorheriger Überprüfung) stets an der Reception, oder ich schließe sie in den Zimmersafe (nur bei Zahlencode). Bei Mädels aus irgendeiner Bar hat man hingegen kaum etwas zu befürchten, sie wäre im Fall der Fälle leicht wiederzufinden, und sie hat ihren guten Ruf zu verlieren. Und hätte eine Menge Ärger.

Die Geschichten über KO Tropfen hingegen sind mir in den letzten 10 Jahren in Thailand nicht mehr ans Ohr gedrungen, das wird nicht passieren. Wir sind ja nicht in Brasilien, wo das an der Tagesordnung zu sein scheint. Trotzdem, eine gesunde Vorsicht und Menschenverstand ist immer angebracht, besonder bei Freelancern. Und wenn man ein paar Tage mit einer zusammen war, ist eh das Vertrauen da. Ich lass dann auch die Flocken auf dem Tisch liegen usw. Bin nie beklaut worden in Asien.

Was verdienen die Leute in THA eigentlich im Monat. Was eine Hotelangestellte, ein Banker, oder so?

Der gesetzliche Mindestlohn in Thailand beträgt 180 Baht pro Tag. Geh mal davon aus, dass die Jungs (und Mädels!) an den Baustellen genau diesen Betrag verdienen. Auf dem Land (bevorzugt im armen Isaan) ist es schwer, selbst so einen Job zu bekommen, oder irgendeinen besser bezahlten, zumal die Leute oft auch keine Schul- oder Ausbildung haben.

Ein Angestellte in Kaufhaus wird etwa 4000 verdienen. Bei vielen Jobs ist noch die Unterkunft dabei (meist teilen sich dann 2 bis 5 Mädels einen Raum), und manchmal die Verpflegung.

Ein gutbezahlter Job in Thailand dürfte bei 10.000 Baht (200 €) liegen. Eine Krankenschwester im weltbekannten Bangkoker Bumrungrad Hospital verdient 20.000. Die hat ein eigenes Apartment, ein Auto, und die Nase an der Decke.

Phuket Beerbar Girl

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert
 
In Thailand schreiben wir heute, im Jahre 2005 nach Christus, das Jahr 2548 nach Buddha. Das Geburtsdatum muss also 2530 oder größer sein, besser 2531, denn man kann sich wegen der Monate noch verkalkulieren.

Ich widerspreche dem Großmeister in Sachen Thailand nur ungern, aber wenn heuer das Jahr 2548 ist, dann sollte das Geburtsdatum 2530 oder NIEDRINGER sein. Denn bei 2531 wäre sie erst 17 Jahre alt.
Sorry, wollte nicht Schulmeisternd erscheinen, aber um Irrtümer vorzubeugen ... :mrgreen:
lg
Tiger, der Thailand leider bisher nur mit seiner Frau kennenlernen durfte (also platonisch)
 
Ich widerspreche dem Großmeister in Sachen Thailand nur ungern, aber wenn heuer das Jahr 2548 ist, dann sollte das Geburtsdatum 2530 oder NIEDRINGER sein. Denn bei 2531 wäre sie erst 17 Jahre alt.
Sorry, wollte nicht Schulmeisternd erscheinen, aber um Irrtümer vorzubeugen ... :mrgreen:
lg
Tiger, der Thailand leider bisher nur mit seiner Frau kennenlernen durfte (also platonisch)

Hi Tiger,

nur keine falsche Bescheidenheit, natürlich hast Du Recht!!! War wohl eine Freudsche Fehlleistung von mir :oops:

Habe BTW gerade beim Stöbern dazu noch ein älteres Posting von mir gefunden (vorsicht bei den Jahreszahlen, stammt aus 2004):

Underage in Thailand

Also nochmal: Tiger hat Recht, 2030 oder KLEINER muss die Zahl sein, am besten 2029, keinesfalls 2031 oder größer! Uff, Kopfrechnen schwach...

@JSR

Klar. alles relativ.

Besten Gruß
Grubert

edit: Habe das mit den Jahreszahlen oben im Posting sicherheitshalber mal verbessert. Hinterher kriegt das einer nicht mit...
 
Meine erste Wahl wäre ebenfalls Phuket.
Weil: Du hast dort wirklich absolut alles, was Du Die von einem Traumurlaub erwarten kannst:
- Super Hotels zu vernünftigen Preisen (auf jeden Fall ein Doppelzimmer in einem nicht AI Hotel buchen - ich stehe auf die kleinen Boutique Hotels)
- jede Menge absolut klasse Restaurants und als Alternative dazu einen Nachtmarkt mit Imbiss Buden (bei der Exkursion dahin würd ich allerdings eine einheimische Begleitung Deines Vertrauens mitnehmen)
- ein österreichisches Lokal im K-Hotel (falls Du Heimweh kriegst)
- Wirklich tolle Strände und die Möglichkeit schön zu Schnorcheln und zu Tauchen
- Ausflüge und Besichtigungen (Phi Phi Island, Elefanten Trail.......)
- Patong Beach als Nightlife Mekka in der Andamenensee schlecht hin (gross genug um nicht sofort wieder erkannt zu werden, klein genug um schnell einen Überblich über die Szenen zu haben)
- Image: Phuket ist auch ein Familienurlaubsort, d.h Du kannst wirklich glaubwürdig argumentieren, dass Du NICHT wegen dem Sex dort hin fährst, wie das übrigens 80% der Phuket Urlauber machen. (Du solltest die armen Schweine sehen, die an der Hand ihrer Freundin/Frau durch die Bangla Road und die Sois laufen. Der Sabber rinnt ihnen aus dem Mund und ihre Alte rennt mit verbissenem Gesicht herum und sagt immer wieder: "Holger, für Dich wären diese leichten Mädchen doch nichts, Oder?" :mauer: )

Falls DU noch spezifischer Fragen hast - einfach posten - du kriegts sicher kompetente Antworten.

@ Xanatos
Schöner Bericht, aber ich stimme schon mit Grubert überein, dass Geld und Sex in Thailand schon einen anderen Stellenwert haben als bei uns.
Wenn es um Geld für Sex und vice versa bei uns geht, dann hat das Dank unserer katholischen Prägung immer etwas unanständiges und abstossendes. Einen leicht fahlen Beigeschmack. In Thailand wird as einfach anders und lockerer gesehen. ABER: Auch ich habe noch aus keiner vertrauenswürdigen Quelle gehört, dass es Sex 4 Free gibt (ausser Du bist Leonardo d.C. oder sonst was) in diesem schönen Land. Eine Gegenleistung wird immer erwartet - sein das nun ein paar neue Schuhe, Schmuck (der Klassiker - wird nämlich nach Deiner Abreise wieder zurückgebracht) usw.
Aber Du hast auch recht, denn es ist nicht all zu schwierig ein GFE auch für einige Tage hintereinander aufrecht zu erhalten.

Das waren meine 2 cents - und tschüss
 
Eigentlich sind alle von mir gelesenen Berichte sehr interressant,nur möchte ich anmerken wenn ein newcomer das erste Mal nach Thailand (egal wohin ) kommt,ist er wenn er ganz unvorbereitet dorthinfährt natürlich eine leichte Beute für Abzockerei.Daher mein Tipp: Fahrt mit einem Insider.zum Thema daß die Proffessionellen nur an deine Kohle denken (wo nicht?) Ich kann nur von mir behaupten ( seit mehr als 15 Jahren teilw. auch in Pattaya beheimatet) daß ich noch immer, obwohl ich denke daß mir sowas nicht passieren kann, auch noch ab und zu reinkippe.Aber ich nehme daß mit einem Lächeln gelassen hin.Genießt einfach das Land, die Lebensweise der Thais, die wunderbaren Mädels,das delikate Essen,saufts euch nicht sinnlos an und Ihr werdets immer wieder kommen. PS. Habt einfach Spaß denn das Leben kann saugeil sein.
 
ich weiss ich bin nicht der beste und das mit dem verpissen war absicht wollte wissen ob jemand reagiert............

aber die anderen antworten von gruppert und rockster sind echt gut,

zu gruppert.
du hast in viellen recht was du sagst. die geschichte mit den wasserbuffel, die oma is krank......... anyway

auch das die maedchen das geld sehen und das sie nicht nur einen haben der ihnen geld aus deutschland oder..... schickt.

das die die ein tolles leben haben viel geld vom ficken mit auslaendern manchmal beneidet werden ja denke ich auch.

aber ich moechte dich fragen, warst du schon eimal wo anders in thailand als bkk patpong, soi cowboy.... oder pattaya , phuket oder koh samui. oder an der grenze zu malaysien oder chang mai. chang rai. oder an der grenze zu kambodia. echt geile orte um sich das hirn herrauszuficken und zu saufen...
ich verurteile auch nicht diese leute die das machen, ich denke mir jedesmal wenn ich eine sehe die einen abschleppt ,( hoffe du holst genug kohle aus dem auslaender)

ja sicherlich kostet eine frau, solltes du jemals eine beziehung in deiner gegend gehabt haben, hast du deiner frau oder feundin kein geld gegeben das sie sich was nettes zum anziehen kauft oder lebensmittel oder mit ihr was unternommen , was naturelich auch geld kostet. oder wie machst du das????
auch meine freundin schickt geld zu ihrer mutter 1000 bath jedes monat. aber genau so ihre geschwister. 7 an der zahl. darunter sind 3 krankenschwestern, 1 anwalt , 1 lohnbuchhalterin. und alle machen sie das die lassen sich aber nicht von auslaender ficken sonder arbeiten fuer ihr geld. und da es in thailand kein pensionssystem gibt, oder fruehrer nicht gegeben hat leben die kinder von dem geld der eltern. denke nicht das man an diesem system was aussetzen muss .
oder?
das es die frauen gibt die einen auslaender nur ausnutzen sicherlich 100%, aber schau zb nach holland, amsterdam , da arbeite ich derzeit. so viele huren wie da hab ich nur an gewissen plaetzen in thailand besehen. aber sagt man da ueber die niederlande das alle frauen nur huren sind oder jeden man ausnuetzen.............
es gibt ueber 60 mil einwohner in thailand. ich schaetze wenn ich auch die landpuffs dazuzaehle wo nur thais hineingehen,( kann ich nur empfehlen da geht die post ab.) dann hat thailand vielleicht 30 mill frauen. und 2 mill sind huren oder 3 . oder so ich schatze einmal.vielleicht wenig oder mehr.
und was ist mit den anderen 37 mill frauen....................? alles huren.
bist schon mal in bkk in den lumpine park gegangen und hast du da nur hurren gesehen............
also versuch mal nicht nach dem ankunft am flughaften den pick up zu nehmen nach pattaya sonder geh mal in ein normals lokal. versuche es.

zu dem waescher maedl. bin mit ihr 2 oder 3 mal essen gegangen, in die disco ,( aber nicht chickenfarm) und dann hat es sich ergeben, war keine liebe auch nicht von ihr aber wir haben uns toll verstanden. und ich hab halt immer meine dreckwaesche gebracht. ( also den umsatz hab ich bei ihr auf jeden fall angekurbelt).
hab 2 freunde von mir die einen kurztrip ( business) nach thailand machen beide das erste mal. mit nach pattaya genommen, und einer davon hat die trainerin vom fitness studio auf der beachroad sich gegoennt , jedoch ohne extra die hatten einfach den ganzen abend ueber spass.
so ihr koennt auch denken was ihr wollt auf dem bericht , ich moechte auch nur verstehen zu geben das thailand es grosses land ist und es sich nicht alles um ficken huren nutten oder sonstiges handelt.
und zu rockster , deine einstellung gefaellt mir, schau dir thailand an, und entscheide selbst.
so hoffe ich hab wieder genug rechtschreibfehler gemacht damit so manche wieder was zum maulen haben.
bis bald khun nong
Bravo,Bravo, du verteidigst dein Thailand bravurös und ich gebe dir in den meisten Dingen recht,man sollte nicht alle über einen Kamm scheren und pauschalieren.jedoch kennen die meisten nur Thailands sündige Plätze. :daumen:
 
an KOOHINOOR danke fuer deine zustimmung.

wie in meiner ueberschrift schon erklaert. ist thailand fuer mich der absolute traum. ich weiss aber auch das ohne geld dort nix laeuft. sprich da ist nix mit "kostenlosen " arztbesuch. oder pension oder arbeitslosen geld. sozial hilfe..........
aber ich bin derzeit dabei mir geld zusammen zusparen um wieder nach thailand zu koennen und dort wieder mein glueck zu versuchen.

aber ich hab auch thailand schon anders erlebt , es kann auch anders zugehen . sprich gewalt
in den 4 suedlichsten provincen wird taeglich gemordet , leider auch ein moslime problem. und auch sonst gibt es genug kriminelle, also nur mit der roserroten brille durchs leben zu gehen ist nicht. aber der rest ist quasi "the best".

noch zu dem paar das nach thailand reisen will , und sich sexuell vergnuegen moechte.

auf jeden fall mit der freundin zur bierbar. kann ganz lustig werden. und dann kann sich noch viel mehr ergeben. die einzigen die manchmal komisch schauen sind die 100% sextouristen die das nicht verstehen wenn man mit seiner eigenen frau bei den bars herrum haengt.
also einfach hinsetzen dann kommt sofort ein oder mehrere maedl und fragt euch was ihr trinken wollt, und beginnen mit euch zu plaudern,( jedoch haengt das stark von den englisch kentnissen der thai ab,) oder verschiedene spiele zu spielen. es ist ein einfaches miteinander und keiner wird euch ,als paar ,nach 2 minuten fragen ob ihr ficken wollt.
man trinkt ein wenig was und macht spass. ...............

aber wie gesagt kein grund dazu verkrampft zu sein, alle maedls bekommen ein gehalt pro tag. nicht viel.
und wenn sie von einem kunden der an der bar sitzt eingeladen werden bekommen sie auch einen kleinen bonus.
dann sind sie noch mehr motiviert mit euch zu scherzen und dann bei ein wenig alkohol kann man dann schon mal die frage nach einer weiblichen begleitung stellen, für euch beide...........
bin mir sicher ihr werdet bestens bediennt.
viel spass
khun nong :)
 
Lass den Jungs doch ihre Illusionen ;)



Schon komisch, warum es immer die gleichen Stories sind, die die Thaimädels erzählen, I love you (really!!), Jungfrau, Thaimen bullshit, Wasserbüffel krank, Erde eine Scheibe... Vielleicht sind es deshalb immer diegleichen Stories, weil sie dauernd, egal seit wieviel Jahrzehnten sie schon erzählt werden, und egal wie viele Generationen an zahlenden Kunden sie schon gehört haben, immer noch geglaubt werden. Warum sollten sie die Stories wechseln. Never change a winning team!


***Shit, es wurde ein roman :mrgreen:

Dazu eine Anleitung über Barmädchen-Englisch und seine wahre Bedeutung

Bernard Trink gab in seiner Kolumne in der Bangkok Post die folgenden amtlichen Definitionen der üblichen Barmädchen-Sprüche heraus (Übersetzung von Thomas Schmid in Kursiv):

“You very handsome man!”

Sehr ansehnlich für einen großnasigen, fetten, ekligen Ausländer!

“I come work this bar two days only.”

Fünf Jahre in dieser Absteige, tagein, tagaus, und die kommen mir immer noch mit der selben blöden Frage.

“Where you come from?”

Bitte Buddha, nicht schon wieder so ein knauseriger Italiener!

“Tomorrow my birthday!”

Das ist das 127. Mal, daß ich diese Jahr Geburtstag hatte, und können wir morgen bitte in den Goldladen gehen?

“Oh, you sexy man. I help you make good bum-bum!”

Laß uns endlich zur Sache kommen, damit ich in die Bar zurückgehen kann!

“I never go with farang before.”

Nun, zumindest nicht in der letzten halben Stunde.

“I no like work bar. I want to finish bar.”

Kannst du mir nicht jeden Monat Geld schicken, genauso wie die anderen drei Idioten es tun?

“I tired working. Please can you pay bar fine for me, please?”

Der mickrige Drink, den du mir gerade bezahlt hast, bringt mir weniger Kommission als mein Anteil an der Auslöse.

“Up to you!” (Wirkungsvoll unterstrichen mit einem süffisanten Lächeln)

Zumindest für jetzt. Aber später kann ich dich bestimmt ausnehmen.

“I love you, want to go Germany with you.”

Ich würde mit Dracula nach Transsylvanien gehen wenn er mich dementsprechend aushält.

“I make you good wife; cook and clean for you everyday, take care you when you old.”

Zumindest bis ich einen gefunden habe, der mehr Kohle hat als du.

“I can not go. I too shy.”

Leg noch ein paar Hunderter drauf, Junge!

“This is my brother.”

Das ist mein Thai-Boyfriend.

“This is my sister.”

Wir wohnen auf derselben Bude und schaffen hier gemeinsam an, und das ist auch schon wie weit unsere Familienbande reichen.

“My mother very sick, need operation, but I no have money.”

Ich weiß, das ist der älteste Spruch, den ich auf Lager habe, aber vielleicht fällst du ja darauf herein.

“My grandmother die, have no money for funeral.”

Ich hatte diesen Monat schon zwölf Großmütter, und alle sind über die Wupper. Danke für dein Beileid. Wo ist die Kohle?

“I no work bar. I only stop her for drink. I good girl.”

Natürlich arbeite ich hier, du Idiot!

“I no butterfly girl.”

Wenn du davon absiehst, daß ich heute abend schon zwei Mal auf Short-time war.

“I want go eat seafood, very healthy.”

I möchte Seafood essen gehen, sehr teuer.

“Can I use your mobile phone? It’s a local call.”

Es ist ein lokales Gespräch, wenn du in Hamburg lebst.

“I love you. I want you meet my parents in Khon Kaen.”

Meine Eltern wollen ein neues Haus.

“Can you loan me 3,000 Baht? I will pay you back this week, sure.”

Ich gehe morgen für vier Wochen nach Khon Kaen und arbeite in einer neuen Bar, wenn ich zurückkehre. Viel Glück beim Suchen.

“I love you.”

Ich liebe deine Brieftasche.

“I never love anybody much as you.”

Von all den leichtgläubigen Idioten warst du bisher derjenige, der am einfachsten über den Leisten zu ziehen war.
Aus der deutschsprachigen Zeitung " Thailand Tip", erhältlich auf Phuket und Umgebung, in Pattaya und Bangkok.
 
@ gogolores

Na geh.... ;)
jetzt hast du einigen Leuten ihre Illusion zerstört!
 
Hier kommt nun mein Thailandbericht.
Dafür waren ja aber die Mädels umsonst.
.

Tja, Pech für die Mädels ...... die wollten genauso Geld, und du hast ihnen den Liebeslohn nicht bezahlt. Dass eine Thai auf uns wegen unserer Schönheit wartet, das gibts nur in Grimms Märchen.

Wahrscheinlich hast du die dezent geöffnete Tasche übersehen, die haben nachher wahrscheinlich geheult ......
 
Tja manche von euch werden es nicht glauben, aber es gibt in Thailand Frauen die keine Nutten sind!!
Und stellt euch vor, es gibt da tatsächlich Weiber die Geld haben und nicht auf lächerliche 1000 Baht angewiesen sind.
Die auch beleidigt reagieren wenn man ihnen Geld anbietet.
Und ich weiss wovon ich rede.
 
Tja manche von euch werden es nicht glauben, aber es gibt in Thailand Frauen die keine Nutten sind!!
Und stellt euch vor, es gibt da tatsächlich Weiber die Geld haben und nicht auf lächerliche 1000 Baht angewiesen sind.
Die auch beleidigt reagieren wenn man ihnen Geld anbietet.
Und ich weiss wovon ich rede.


Die sind genauso leicht zu finden wie die berühmte Nadel im Heuhaufen. :mrgreen:

Übrigens für "lächerliche" 1000 Baht arbeitet ein einfacher Arbeiter im Isan fast 2 Wochen und das schwer. :mauer:
 
Zurück
Oben