urlaubär- auch ein teddy braucht urlaub

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
18.8.2004
Beiträge
8.217
Reaktionen
15.402
Punkte
803
Checks
10
http://www.teddy-in-munich.de/index.html

einige auszüge:


"Ihr Stofftier bekommt "volle Verpflegung" und genießt VIP Status ( z.B. liebevolles Zu-Bett-Bringen) Die Reisegruppe beträgt maximal 12 Teilnehmer."

(ned einmal mi bringt wer liebevoll ins bett :roll: )

"Teddy in Munich" betreiben wir in unserer Freizeit - einfach, weil wir Spaß daran haben."

(nette mitbürger :) )

"Der Preis für die 7tägige München-Städtereise beträgt 99,- Euro für Teddys die aus Deutschland kommen. Stofftiere aus dem übrigen Europa sind mit 129,- Euro dabei; Plüschtiere, die einen noch weiteren Weg haben, z.B. aus Amerika kommen, bezahlen 149,- Euro.
Darin enthalten sind alle Übernachtungen, VP und alle Ausflüge und die Specials. Es entstehen keine weiteren Kosten."

(so ein "spass",.... für 100 euro zah sogar i euren plüschelefanten quer durch wien und leg erm liebevoll ins bett-wenn erm goschi lasst)

P.S. Natürlich würde sich ihr Kuschelbaby über ein kleines Reise-Taschengeld freuen, damit es sich mal ein Eis kaufen kann oder den Mitreisenden Stofftieren ein Kaltgetränk ausgeben kann.

(natürlich... weissa schau owe...siehst du des ??? :roll: )
----------------------------

so und jetzt leutln... kommts... raus mit der sprache....

die inhaber dieser seite...welche nicks haben die hier bei uns ?? :shock:
des können nur user von hier sein :mauer: :mrgreen:


und jetzt entschuldigt mich..... i muss anfragen ob mein pimboli unter teddy durchgeht oder ob i einen aufpreis zahlen muss :roll:

und i behalts auch für mich.... dass es deutschlandbeheimatete "reiseleiter" sind :p :mrgreen: ;)
 
Andererseits - auf DIE Idee mußt einmal kommen, steckt ja auch
viel Arbeit dahinter (habt's die AGB auch gelesen?)!

Nur:
Glauben die wirklich, daß da auch nur einer schreibt? :mrgreen:

Mir scheint, in Deutschland täten's auch ein paar Tänzer brauchen!!

:mrgreen: :mrgreen:
 
Nur:
Glauben die wirklich, daß da auch nur einer schreibt? :mrgreen:
jo freilich....les de presseberichte, die haben schon geschäfte gemacht

wobei mir wieder einfällt: niemand ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren findet der ihn versteht :roll:
 
Na, schau :roll:
Aber für die tanz ich nicht :mrgreen:
Wozu auch? :mrgreen: Wer damit Geld machen kann, kann nicht ganz hirnlos sein! :mrgreen:

@pickats
Neidisch? :mrgreen: Weil nicht selbst drauf gekommen? :mrgreen: Ned alle Piefkes san deppert! :mrgreen:

@Eraser
Auch wenn es sich um ausgeschlafene Piefkes handelt; ich kann nicht hinter jedem stecken! :mrgreen:

@Steirerbua
Na klar schreiben da welche! Und die :mauer: könnte hier im Forum Mitglied sein! :mrgreen: Für die könntest Du tanzen! Aber ich glaube, das würde nicht mehr viel bringen!
 
Du hast da was falsch verstanden!! :mrgreen:
Sicher nicht! :mrgreen: Die Teddies dürfen doch nur 50x50x50 cm groß sein! Und das geht sich bei mir sicher nicht aus! :mrgreen:

Ausserdem bin ich sicher geschickt, aber deswegen noch lange nicht versendet! :mrgreen:
 
Zurück
Oben