Urlaub!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin gerade aus Ibiza (10 Tage) zurück gekommen, war wieder mal ein sehr sehr geiler Urlaub im Paradies. Natürlich mit allem wofür die Insel bekannt ist. Jedenfalls bin ich froh das ich noch 2 Wochen Urlaub habe, die sind nach Ibiza immer notwendig.

Also ich mach heuer Urlaub in der Türkei....
1 Woche AI, naja Urlaubsflirt findet man immer, ich such nicht danach aber bis fetzt hat sich immer was ergeben.

Gerade auch in solchen Hotels, da sind auch einige Singledamen und Herren :lol:

Aber in Kroatien werdets sicher ein paar potentielle "Opfer" ;) finden

glg

So wie ihr Euch beschrieben habt, kann ich bestimmte Wassersportorte an Europas Stränden empfehlen, dort sind v.a. Männer im Wasser, auch 30-50 jährige, oft alleine und durchtrainiert. :mrgreen:

Thailand et al ist m.E. nur bedingt geeignet ..., Plätze gäb es schon, kenne z.B. einen Kite / Surfstrand in Thailand, der ist voll mit Testosteron, i.e. Männerüberhang aber Gott sei Dank (meist) keine Sextouristen mangels Angebot! :evil:

Einheimische Männer sind in Thailand eher die falsche Zielgruppe, als Europäerin fällst du als "Langnase" optisch und aufrund der finanziellen Emanzipation nicht in ihr Beuteschema. Ausnahmen bestätigen die Regel! :lehrer:

Good luck beim :poppen: ;)

Hallo ihr Lieben!

Aus aktuellem Anlass frag ich mal ganz schüchtern, wo die alleinstehenden Herren denn ihren Urlaub verbringen, was sie so in der schönsten Zeit des Jahres machen?
Meine Freundin und ich fliegen nächste Woche nach Kroatien. Während der Vorbereitungen kam auch das Thema Männer auf. Nano nanet! Meine Meinung ist, dass es sehr wohl möglich ist, eine Urlaubsaffäre zu treffen, während meine Freundin meint, dass Alleinstehende in unserem Alter eher wo Urlaub machen, wo auch bekannter Weise viele Frauen ihre Dienste anbieten. Also Südamerika, Thailand oder auch Osteuropa. Also sie meinte nicht Sextouristen, sondern einfach dass es sich so ergibt...

PS: Wir sind nicht drauf aus, haben beide lockere, unverbindliche Beziehungen.:oops:

hallo,

ich fahre heute nacht auch runter nach kroatien, allein und ohne absichten. ausser sonne, erholung, spaß und meer .....

alles andere ergibt sich? wo seid ihr untergekommen

Ich war mit Freunden für eine Woche im Krimmler Achental und bin dort mit meinen Jungs auf den Bergen umhergelatscht ...

Zurück
Oben