Sextourismus Urlaub in Thailand meine fotos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Toll, was man aus so einer Nichtigkeit machen kann. Ein (im unbekannten Ausmaß günstiger) Thailand Urlaub, ein paar nichtssagende Bilder mit mäßig hübschen Damen. Aber die Comments dazu. Ich liebe sie. Ehrlich!

Es ist echt faszinierend wieviele kleinkarierte Dummköpfe es hier

Unwissende Rassisten Die zwar SUUUUPER

Auf die Gefahr hinauf von Euch Neandertalern jetzt in der Luft zerissen zu werden,

Mich würde es freuen wenn sich der Großteil der sozial verwöhnten, fetten Österreicher auch nur 1 % Teil von der Höflichkeit, Freundlichkeit und Menschlichkeit der Thailänder abschneiden würden.

@Crings
Hab ich was verpaßt, is heut Vollmond ?
Du weißt schon, Forenregeln, Netiquette und so, ja?

im Wiederholungsfall kanst vor der Tür weiterschimpfen.

Mike

mach ich auch mister x.

schau mal vanessas bilder an die geben wenigstens was her.
find ich besser wie autoteile.:)

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=13624

lg
Sunshine

:D :D :D

Unfassbar... mir fehlen die Worte... sowas habe ich noch nie gesehen... ich hoffe, Du machst Witze... Carne Vieja... so betrunken könnte ich ehrlich nicht sein, dass ich die...

@Crings

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Genau so ist es. Trifft auch auf die allermeisten Deutschen zu.

@Andi Wien

Ich bin aber kein Moralapostel und verurteile es auch nicht...

Warum machst Du es dann???

Besten Gruß, und nicht immer alles so verklemmt sehen,
Grubert

@JanniBoy

Sry ich bin nicht so das ich jetzt hier irgendwelche Frauen zeigen werde und ich glaube du würdest genauso wenig ohne einverständniss soetwas machen.

Soso. Weißt Du, ich habe sowas nun schon so oft gehört, die eigenen Mädels sind ja alle unendlich viel hübscher als die nun gerade abgebildeten, aber leider ist der Scanner kaputt. Oder sonst irgend eine Ausrede, wie Deine. Entschuldige, solange Du nicht selber mal zeigst, wie toll Deine Mädels aussehen, würde ich Dir empfehlen, ein paar Gänge runterzushalten mit dem Meckern, denn sonst glauben die Leute noch, Du wärst nur ein kleiner Lügenbaron, der mit einer Erektion an der Tastatur sitzt und im Grunde seines Herzens noch Jungfrau ist.

Meine Mädchen sind aus Deutschland und sind alle Hübscher, egal aus welchem Land sie sind und wenn es um Tais geht darauf stehe ich nicht ich hab erst mit einer was gehabt und sie war ganz Hübsch!

Soso. Du stehst also nur auf deutsche, egal aus welchem Land, aber nicht auf Thaimädels. Das hört sich ja schon ganz anders an, als in Deinem letzten Post. Da hattest Du behauptet, die Mädels seien alle grottenhässlich. Es geht also um Deinen eigenen (entschuldige bitte, seltsamen) Frauengeschmack. Kannst Du ja haben, aber bitte glaube nun nicht, nur weil Du so einen Unsinn schreibst, müssten nun alle auf deutsche Mädels stehen. Das ist nicht so. Kann es sein, dass Du noch ziemlich jung bist? Das mit den Krankheiten passt genau ins Bild. Thais sind ärmlich, schmutzig, hässlich und krank, und wir sind das Gegenteil, stimmt's?

Ich fand den Satz mit dem Rassismus, der hier von einem Mod abgekanzelt wurde, sehr treffend! Den Rassismus sollte man abkanzeln, nicht den, der ihn angreift!!!

Besten Gruß
Grubert

Man kann alles tolerieren, nur keine Intoleranz

..Ich finde es ehrlich gesagt recht schlimm wenn ich dann sehe wie ein 70 jähriger opa sich die Gunst einer 20 jährigen erkauft und dann von liebe spricht.
Klar geht sie mit ihm und spielt denjenigen was vor warum wohl?
...ja,ja, das sehen viele Europäer so.
Zu solchem Urteil kommt man nur, wenn man den zentralegoistischen Massstab euröpäischen Denkens anwendet. Alter hat in buddhistischen Ländern eine komplett andere Bedeutung, und auch Liebe wird auf einer kontemplativen Ebene empfunden (z.B. verliebt sich ein Großteil der Jugend in Europa in die Attraktivität eines Partners, also in sein "Haben"; in buddhistischen Ländern ist das "Sein" eines Menschen viel wichtiger, also, "was tut der Partner für mich".)

Die meisten Thaigirls kommen vom Lande,
ein Pensionssystem hat es bis vor kurzen nicht gegeben,
in Thailand ist es so das die Töchter für die Familie zu sorgen haben eben ein ungeschriebenes Gesetzt das aber schon seit ewigen Zeiten seine Gültigkeit hat, das dies nicht von den lohn was man am Reisfeld erwirtschaftet geht ist klar.
Dann trifft man eine Freundin die vorschwärmt vom schönen Leben in der Stadt und das man schnell viel Geld verdienen kann, vielleicht noch Spaßhaben kann etc., ja was macht dann so ein Mädel sie erliegt der Versuchung...
Europäische christl. Hilfsorganisationen bieten ständig Ausstiegsmöglichkeiten an, die von den Mädchen dort vehement abgelehnt werden.
Sicher gibt es auch dort unten Dinge, die die Leute selbst als negativ empfinden, wobei vor allem die überhebliche Anmaßung, europäische Massstäbe an thailändische Lebensweisen anzuwenden, sehr negativ empfunden wird.

Weist du Sonja ... Du glaubst doch nicht im ernst das die Mädels das dort alles freiwillig machen, es bleibt ihnen halt nix anderes übrig um ihr leben zu beschreiten.
Das brauchst du aber wohl mir nicht zu erklären, da ich selbst Prostituierte bin und auch schon sehr viele Thai-Girls, die sich in Thailand prostituieren, kennengelernt habe.
Wie überall gibt es einige, denen es Spaß macht, viele, die den job für`s Geld allein machen, und wenige, die das unfreiwillig tun.
Wobei ich noch dazu sagen möchte, dass Die Thailänder zu Sex eine ganz andere Einstellung haben als Europäer und das nicht ganz so einfach zu vergleichen ist.

hab mir die fotos angesehen und....

ja,ja, jetzt wissen wir endlich alle wie cool du bist. hast ja eifrig trophäen gesammelt um am stammtisch und hier im forum endlich zu zeigen, was für ein toller hecht du doch bist.

ich kenne menschen die frönen der jagdleidenschaft. und das sieht so aus: sie lassen sich einen einen hirschen oder ein wildschwein, welches in einem gehege gemästet wurde vor den hochsitz treiben, der jäger legt an, drückt ab und nimmt eine trophäe mit nach hause, welche er sich im wohnzimmer an die wand nagelt. um halt zu zeigen, was für einen ausgeprägten jagdinstinkt er doch hat.

jedem das seine - nur finde ich es ein bisserl erniedrigend für die frauen, wie du sie hier vorführst. vielleicht geht es dir ja auch darum.... naja, viel spaß halt dabei und hoffentlich wirst du selbst niemals in deinem leben derart erniedrigt und in der öffentlichkeit dann vorgeführt. und ein "sweet" am t-shirt, ach wie süß! - natürlich ist sie mit dir ins bett gegangen, weil sie sich deinem charme und deiner weltgewandtheit nicht entziehen konnte.

keine angst, es geht mir nicht um das thema: prostitution ist erniedrigend und dergleichen - die realität zeigt ja, dass dieses thema sehr facettenreich ist.

aber tatsache ist: in thailand verkaufen sich viele hübsche mädchen und frauen um einen spottpreis. anstatt dies zu würdigen und die frauen entsprechend zu behandeln fallen viele mitbürger von uns wie die barbaren in diese länder ein, und führen sich dort wie die ärgsten schweine (liebe schweine dieser welt, ich wollte euch jetzt nicht mit diesen typen in einen topf werfen und beleidigen) auf, nur weil sie in diesen ländern in relation zu den einheimischen wohlhabender sind. ein bisschen mit den dollarscheinen wedeln und mann kann auf diesen frauen herumtreten wie er will. zumindest bei denjenigen, die finanziell auf das geld angewiesen sind und sich in einer notlage befinden. zurecht schäme ich mich in diesem punkt für einige meiner geschlechtsgenossen.

die frauen, die auf das geld nicht so angewiesen sind, pfeifen sowieso auf solche freier.

wie war noch mal die überschrift in einem anderen thread: "Lebendfutter in Phnom Phen". lebendfutter? - ach ja, der reptilienfreund füttert seine phython zuhause mit lebenden nagetieren. die wehrlose maus (ratte) wird erdrückt, runtergeschlungen und verdaut. ja, ja schon schaurig anzusehen das ganze, und soviel sadistische macht steht dahinter....

ach du lieber kleinbürger, was für allmachtsphantasien du doch hast..... jeden tag vor dem chef kuschen und buckeln und nie die faust aus der tasche bekommen, aber einmal im jahr in die dritte welt fliegen und dann............

möge der herr dort oben die thailändische frauenwelt vor solchen armseligen "machtmenschen" aus europa bewahren.

@JanniBoy

Soso. Weißt Du, ich habe sowas nun schon so oft gehört, die eigenen Mädels sind ja alle unendlich viel hübscher als die nun gerade abgebildeten, aber leider ist der Scanner kaputt. Oder sonst irgend eine Ausrede, wie Deine. Entschuldige, solange Du nicht selber mal zeigst, wie toll Deine Mädels aussehen, würde ich Dir empfehlen, ein paar Gänge runterzushalten mit dem Meckern, denn sonst glauben die Leute noch, Du wärst nur ein kleiner Lügenbaron, der mit einer Erektion an der Tastatur sitzt und im Grunde seines Herzens noch Jungfrau ist.

Soso. Du stehst also nur auf deutsche, egal aus welchem Land, aber nicht auf Thaimädels. Das hört sich ja schon ganz anders an, als in Deinem letzten Post. Da hattest Du behauptet, die Mädels seien alle grottenhässlich. Es geht also um Deinen eigenen (entschuldige bitte, seltsamen) Frauengeschmack. Kannst Du ja haben, aber bitte glaube nun nicht, nur weil Du so einen Unsinn schreibst, müssten nun alle auf deutsche Mädels stehen. Das ist nicht so. Kann es sein, dass Du noch ziemlich jung bist? Das mit den Krankheiten passt genau ins Bild. Thais sind ärmlich, schmutzig, hässlich und krank, und wir sind das Gegenteil, stimmt's?

Ich fand den Satz mit dem Rassismus, der hier von einem Mod abgekanzelt wurde, sehr treffend! Den Rassismus sollte man abkanzeln, nicht den, der ihn angreift!!!

Besten Gruß
Grubert

Man kann alles tolerieren, nur keine Intoleranz

Ich erzähle es dir gerne noch mal etwas genauer!Wie einer hier schon richtig bemerkt hat ist es nicht fair hier Frauen rein zustellen die davon nichts wissen!Mein Scanner ist nicht Kaputt und ich habe schon Bilder auf meinem Pc, ich denke im Traum nicht daran dir auch nur eine zuzeigen weil mal vertrauen da war und ich es nicht ausnutze und einfach Bilder rumreiche...

So und jetzt erklärung.Ich sehe gut aus und kann gut reden , das öffnet mir das Tor zu vielen Sexuellen Handlungen mit gut aussehenden Mädchen und nix anders!Manche haben Geld und kriegen Frauen und manche sind Hübsch und etwas in der Birne ist immer ganz gut und herzlich willkommen :daumen: .

Ich sage nicht alle sehen gut aus, aber jede hatte was und viele sahen sehr gut aus und du würdest sie gerne haben :) .Ich habe ausserdem schon im Ausland mit Mädchen was gehabt zb. In Frankreich mit einer Engländerin und einer aus Holland.In Deutschland mit einer Farbigen, einer Tai, einer Phillipinarin, Türkin, Polin und Russin
, also bitte sag mir nicht ich hab was gegen Ausländer oder so :D .Ich habe nur mit Ausländern zu tun , abgesehen von meinen Eltern und bin selber ned ganz Deutsch also bittttttte...

Aso und zum Alter ich bin 21 Jahre alt und wie man sieht habe ich viele Frauen gehabt und aus jeder die man mehr hat wird man ein bischen schlauer was die Frauen allg angeht!

Hi Janni,

alles klar. Du bist ein junger Kerl (verdammt jung, ich beneide Dich selbstverständlich ;) ), hast was in der Rübe und versuchst, geradeaus zu gehen. Da ist verdammt nix dagegen zu sagen. Ich war in Deinem Alter (bin fast 50) wahrscheinlich genauso, wenn nicht noch schlimmer, äääh, besser ;) ;)

Nimm's mir bitte nicht weiter krumm, aber manches hast Du sicher nicht durchdacht bzw. erlebt... ohne jetzt auf den unglaublichen, fundamentalen und meist überflüssigen Wissens- und Erfahrungsschatz eines alten Sacks anzuspielen ;) ;) ;)

Aber versuch mal ins Auge zu fassen, dass Du noch Deine Erfahrungen im weiteren Leben machen wirst, schon zwangsläufig, denn das Gute am Leben ist bekanntlich, dass es immer weiter geht, und höchstwahrscheinlich die eine oder andere Deiner Positionen ändern wirst. Du liegst ja IMHO nicht grundsätzlich falsch, bist sicher kein schlechter Kerl oder sowas, aber maches betrachtest Du einfach noch von der falschen Position aus.

Also benutze Deinen Grips dazu, hinter die Dinge zu blicken und Du wirst merken: so einfach, wie sich vieles auf den ersten Blick (und viel mehr hast Du noch nicht drauf, naturbedingt) darstellt, ist manches nicht.

Darum, Tipp von mir, versuche mal Dich in 20 oder 30 Jahren daran zu erninnern, welche Deine Einstellung heute, die in Deinen Posts von oben halt, ist... sicher wirst Du schmunzeln ;)

Dazu kommt noch eins: Jugend und Schönheit sind vergänglich, das wird Dir, auch wenn Du jetzt (natürlich) darüber noch nicht nachdenkst, ganz bestimmt nicht besser ergehen, versprochen. Spätestens dann hat sich Dein Weltbild etwas geändert - wenn Du wirklich was in der Birne hast, was ich Dir keinesfalls absprechen möchte :daumen:

Lieben Gruß und mach was aus Deinen Jahren,
Grubert

P.S. Reisen bildet, natürlich auch nach Frankreich, aber fahr doch auch mal in andere Kulturkreise :lehrer:

Hi Janni,

alles klar. Du bist ein junger Kerl (verdammt jung, ich beneide Dich selbstverständlich ;) ), hast was in der Rübe und versuchst, geradeaus zu gehen. Da ist verdammt nix dagegen zu sagen. Ich war in Deinem Alter (bin fast 50) wahrscheinlich genauso, wenn nicht noch schlimmer, äääh, besser ;) ;)

Ist das mit was in der Rübe jetzt echt nicht aus verarschung gemeint dann freue ich mich sehr, wirklich sehr darüber das du es so siehst und kann nur sagen 50 jahre haben etwas gebracht!

Nimm's mir bitte nicht weiter krumm, aber manches hast Du sicher nicht durchdacht bzw. erlebt... ohne jetzt auf den unglaublichen, fundamentalen und meist überflüssigen Wissens- und Erfahrungsschatz eines alten Sacks anzuspielen ;) ;) ;)
:

Ich schreibe aus dem Bauch heraus ;) .Klar ist nicht alles gut durchdacht! Ich denke man kann es sicherlich aus sehr verschiedenen Blickwinckeln betrachten, aber ich beziehe stellung dazu und finde diese Tai sache einfach ekelig und nicht schön!

Ich kenn jemand der hat nach einer Woche Tailand eine Frau geheiratet und das ist in die Hose gegangen.lIch denke es ist gut für die Frauen wenn jemand sie heiratet und sie würde voll behandelt und sie nicht schlägt usw, aber so ist nicht jeder Deutsche Mann!Es gibt Frauen ( grade arme ) die suchen Männer mit einem bestimmten Status ( Geld ) und müssen wie hie rjemand schon richtig gesagt hat sich und ihre Familie durchbringen, dann betrachte ich die Dienstleistung des Sex für eine Spende, als ein ausnutzen der Frau!Ich rede hier jetzt nicht über Prostituierte aus Deutschland , weil da die sache etwas anders ist , aber ähnlich gebe ich zu!Evt ist es gut das es diese Frauen hier gibt und evt gibt es dort auch keine andere möglickeit mit der Landespolitik und denn Schlechten verhältnissen...Aber hier irgendwelche nicht Hübschen Frauen zu Posten ist einfach etwas naja : nicht schön!

Aber versuch mal ins Auge zu fassen, dass Du noch Deine Erfahrungen im weiteren Leben machen wirst, schon zwangsläufig, denn das Gute am Leben ist bekanntlich, dass es immer weiter geht, und höchstwahrscheinlich die eine oder andere Deiner Positionen ändern wirst. Du liegst ja IMHO nicht grundsätzlich falsch, bist sicher kein schlechter Kerl oder sowas, aber maches betrachtest Du einfach noch von der falschen Position aus.

Die werde ich wohl machen.Mein ziel ist es aber Jung zu Heiraten und diese Frau inschallah nicht genommen zu kriegen und dafür werde ich mit Herz und Arbeit kämpfen.Wenn ich überlege das ich mit 21 Jahren an die 72 Frauen im Bett hatte wird mir und anderen leuten manchmal schlecht und ich wiedere mich selber an, es hat mich sexuell , aber nicht vom geist her befridigt und ich denke nicht das diese art von leben für mich das richtige ist!

Dazu kommt noch eins: Jugend und Schönheit sind vergänglich, das wird Dir, auch wenn Du jetzt (natürlich) darüber noch nicht nachdenkst, ganz bestimmt nicht besser ergehen, versprochen. Spätestens dann hat sich Dein Weltbild etwas geändert - wenn Du wirklich was in der Birne hast, was ich Dir keinesfalls absprechen möchte :daumen:

Darum möchte ich eine Frau :daumen: !Die ich kenne und die mich kennt und mit der ich Kinder habe :oops: ... Ich weiß es gibt in Deutschland scheidung, nicht aber für alle und grade nicht in bestimmten Kulturen...

Ach und Reisenbildet ja ich weiß das :daumen: und wenn ich 18 jahre Lang mit meinen Eltern weg war die Lehrer sind , dann haben wir uns Städte angesehen und Höllen und und und!Diese Zeit habe ich sehr genossen und wenn ich mal Fernsehe , dann interessieren mich besonders andere Länder und deren Kulturen, aber weniger die Frauen die es dort zu finden gibt...Ich bin an dem Land, denn Menschen ( auch Frauen ) in anderer weise interessiert zb. Wie hat sich das Land entwickelt und was hat es für einen Gott und wie wirde Glaube Praktiziert!Mir hat mal jemand gesagt wenn du die Weltreligionen Studierst und interesse an ihnen hast dann wirst du etwas erfahren was nur die wenigsten wissen und das finde ich schön!

Sei auch du nett gegrüßt und danke für deine Antwort und sicht der Dinge, damit kann ich gut leben...

Hallo zusammen !

Also, ich bin auch beruflich hin- und wieder in Bangkok (bin gerade erst am Montag wieder von einer Dienstreise zurückgekommen).
Gerade dieses mal habe ich in einer Disco ein sehr nettes Mädel gekennen gelernt, und eigentlich das ganze Wochende mit ihr verbracht - ohne Sex mit ihr gehabt zu haben (sie hat einmal aber sogar bei mir im Hotel übernachtet).
Ist jetzt vielleicht nicht repräsentativ (kenne aber doch schon mehr als dieses eine Mädel), aber ich muss jetzt einmal loswerden, das thailändische Mädels, die nettesten Mädels überhaupt sind. Habe selten so viel Spass gehabt.

Zum Thema sex-tourismus: Ich war mit einem sehr guten Freund und seiner thailändischen Verlobten in Padpong. Sie hat mir einmal gezeigt, welche Mädchen in Wahrheit eigentlich Lady-boys sind :mrgreen: - ich hätte es oft nicht erkannt ...

1. Die Frauen sind überhaupt nicht hübsch und bitte kommt mir nicht mit Geschmackssache...Die an der Bar geht grade noch, aber sag bitte nicht das es keine hübschen dort gibt oder doch?

2. Es sind Tailänderinen was erwartet man dort groß bei ziemlich Ärmlichenverhältnissen?!Hast du keine Angst vor Krankheiten wenn du deine Zunge da so Tief reinsteckst?

3. Wozu der Post?Angeben mit nicht hübschen Frauen?

4. Sry das ich das alles sage ehrlich tut mir leid, aber bitte Fahr dort nicht hin!!!!!!!Das ist gar nicht schön...

Ich lese deine Antworten immer sehr genau,aber ich verstehe nicht wie ein Junge mit 21 Jahren mit so viel Arroganz über andere herzieht.
Es liegt doch im Auge des Betrachters ob die Mädls auf den Fotos hübsch sind.Und was meinst du mit: "es sind Thailänderinnen" (kommt relativ abwertend rüber) oder: "Angst vor Krankheiten" ( Sind alle Thailänderinnen krank?) :(

Also spätestens jetzt bräuchte das Ganze einen Moderator, der das Geschehene zusammenfasst und Meinungen auf den Punkt bringt. Sonst verliert das Publikum entgültig den Faden.

Na dann versuch's doch mal :mrgreen:

Aber es ist doch normal: Spätestens ab Seite 4 ist jeder Threat am Ende, auch wenn noch viele Seiten folgen. Jedenfalls ist das meistens so. Kommt nur noch "Sachfremdes" ;)

Da stellt einer ein paar Bilder rein, einige Leser finden das toll, ein paar wenige finden wieder was zu meckern, und das war's auch schon. 2 Threats mit Bildern, 3 mit Lob und freundlichen Kommentaren (und was wäre angebrachter), der Rest Stechen und Hauen. Manchmal glaube ich, ich bin in Dland :?

Besten Gruß
Grubi

Einen schönen guten Tag euch allen!!

Entschuldigt bitte, wenn ich hier etwas schreibe, obwohl es nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat, aber es ist ja auch kein privates, gemietetes Forum, sondern ein öffentliches. Bei "Sex im Urlaub" steht ja nicht "nur für Mitglieder" als Untertitel...
Darum ist es auch nicht auszuschliessen, dass hier jemand seine Meinung kundtut, die sich auf die Darstellungsform oder die Ausdrucksweise eines postings bezieht.
Das ist wie im Bilderthread: ALLE schauen die Fotos an, einige schreiben einen Kommentar, egal ob positiv oder negativ, andere denken sich ihren Teil. Und ganz oft entsteht daraus eine Diskussion, die überhaupt nichts mehr mit dem Foto zu tun hat.

Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn jemand in einem öffentlichen Forum etwas postet, muss er mMn mit öffentlichen Meinungen und Stellungnahmen rechnen, auch wenn es vll. nicht 100% ins Thema passt.
Sollte es völlig daneben sein, kann man ja immer noch den Mod bitten, den/die jenige(n) auf die Finger zu hauen...

Ich empfehle all denjenigen, die der Meinung sind, dass postings die als "Sachfremd" oder "nicht passend" eingestuft werden sollten,
ein geschlossenes Forum einzurichten, in dem nur verifizierte Mitglieder Zutritt haben!

Mit sehr freundlichen Grüßen an alle Forummitglieder und Besucher.

Zurück
Oben