Urlaub für aufgeschlossenee....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
ich hoffe es ist hier der Richtige Platz.
.so nun ist es soweit. mein erster Urlaub heuer alleine und ich schwanke zwischen Therme, FKK oder Meer/See Urlaub. Auf jedenfall möchte ich wohin wo "es klar ist um was es geht" . ich bin nicht zwider, dafür tageslichtauglich und auch in der Nacht ansehnllich....
Freu mich auf HInweise und Tipps?
Zeitraum egal Juli/August

ich denke fkk kannst überall mit 1.50 m Abstand spannen
Wellness und Sauna ist sehr unterschiedlich ob ma was zu sehen bekommt oder eben nicht
und Swinger Clubs könnt sein dass sie weiterhin keine Genehmigung haben

.so nun ist es soweit. mein erster Urlaub heuer alleine und ich schwanke zwischen Therme, FKK oder Meer/See Urlaub. Auf jedenfall möchte ich wohin wo "es klar ist um was es geht" .
Äh, öh, also was soll denn klar sein? Du suchst Nacktes und Sex würde ich behaupten wollen. Das findest aber weder in der Therme, noch beim FKK oder abei einem See/Meer-Urlaub. Da ist vielen klar, dass man mitunter nackt ist, aber das war´s dann auch schon. Fickfreudig sind Naturisten und Saunabesucher*innen in aller Regel eher nicht.

Äh, öh, also was soll denn klar sein? Du suchst Nacktes und Sex würde ich behaupten wollen. Das findest aber weder in der Therme, noch beim FKK oder abei einem See/Meer-Urlaub. Da ist vielen klar, dass man mitunter nackt ist, aber das war´s dann auch schon. Fickfreudig sind Naturisten und Saunabesucher*innen in aller Regel eher nicht.
Therme, Sauna, FKK, überall wird gevögelt.
WBT, Schweinchenstrand, Cap d'Agde, Ran, da geht's um nix anderes

Das passt jetzt nicht zum Profilbild, weil besagter Strand ja nun wirklich nicht weit entfernt ist.

Diese Locations sind über 200 km voneinander entfernt... also relativ weit und das Angebot ist nicht vergleichbar. In Valalta sind in der Hauptsaison 5.000 Leute (heuer Corona-bedingt vermutlich weniger) und es liegt am Meer, deshalb fahre ich dort hin.

Ich war jetzt durch das zitieren des Zitates durcheinander gekommen. Der "Schweinchenstrand" bei Rovinj, nördlich der Ferienanlage Amarin, ist der, den ich meinte...

Zurück
Oben