Nehmen wir die Swingertante mal von hinten!
Daher würde ich das empfehlen. Dort ist es ausdrücklich erwünscht und erlaubt. Das Wohnzimmer sieht auch nett aus. Cabin mieten und los geht´s. Lustig ist irgendwie, dass es ein Swingercamping ist, aber in der Lounge Klamottenpflicht herrscht. Dort soll man scheinbar ned vögeln - oder halt nur bekleidet?
Ja, natürlich kann man dort überall vögeln, gar keine Frage. Aber zum Einen nirgends wirklich sichtbar, sonst verlässt die Therme, die Sauna oder den kompletten FKK-Bereich und zum Anderen isses nichts wirklich was für Solomänner und -frauen. Bis Du da irgendwo zum Vögeln kommst, ist der Urlaub aus. Klar, wenn Du vorher zB hier bekanntgibst, dass Du jetzt 2 Wochen jeden Nachmittag beim Jamaica-Club auf der Donauinsel bist, rote Haare hast und eine knallgelbe Sonnenbrille trägst und man Dich mit "Der Benno hat Ideen!" anspricht, damit Du allfälligerweise vögelst, dann kann´s natürlich was werden. Würde ich das machen, ist der Erfolg gleich 0, selbst wenn ich dort für 24 Std./Tag eine Woche lang bliebe. Da kommen höchstens andere EFler*innen, Trottel schauen vorbei.
Oder hast Du schon mal jemand absolut Fremden in ´ner Therme, ´ner Sauna oder am FKK-Gelände zum Vögeln kennengelernt?