Urlaub für aufgeschlossenee....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hoffe es ist hier der Richtige Platz.
.so nun ist es soweit. mein erster Urlaub heuer alleine und ich schwanke zwischen Therme, FKK oder Meer/See Urlaub. Auf jedenfall möchte ich wohin wo "es klar ist um was es geht" . ich bin nicht zwider, dafür tageslichtauglich und auch in der Nacht ansehnllich....
Freu mich auf HInweise und Tipps?
Zeitraum egal Juli/August

Tageslichttauglich, auch in der Nacht ansehnlich?
Da steht Dir Tür und Tor offen,
wohin es Dich auch verschlägt, es wird ein Erfolg :up:

Nehmen wir die Swingertante mal von hinten! :D :hurra:
WBT, Schweinchenstrand, Cap d'Agde, Ran, da geht's um nix anderes
Daher würde ich das empfehlen. Dort ist es ausdrücklich erwünscht und erlaubt. Das Wohnzimmer sieht auch nett aus. Cabin mieten und los geht´s. Lustig ist irgendwie, dass es ein Swingercamping ist, aber in der Lounge Klamottenpflicht herrscht. Dort soll man scheinbar ned vögeln - oder halt nur bekleidet? :schulterzuck:

Therme, Sauna, FKK, überall wird gevögelt.
Ja, natürlich kann man dort überall vögeln, gar keine Frage. Aber zum Einen nirgends wirklich sichtbar, sonst verlässt die Therme, die Sauna oder den kompletten FKK-Bereich und zum Anderen isses nichts wirklich was für Solomänner und -frauen. Bis Du da irgendwo zum Vögeln kommst, ist der Urlaub aus. Klar, wenn Du vorher zB hier bekanntgibst, dass Du jetzt 2 Wochen jeden Nachmittag beim Jamaica-Club auf der Donauinsel bist, rote Haare hast und eine knallgelbe Sonnenbrille trägst und man Dich mit "Der Benno hat Ideen!" anspricht, damit Du allfälligerweise vögelst, dann kann´s natürlich was werden. Würde ich das machen, ist der Erfolg gleich 0, selbst wenn ich dort für 24 Std./Tag eine Woche lang bliebe. Da kommen höchstens andere EFler*innen, Trottel schauen vorbei. :haha:

Oder hast Du schon mal jemand absolut Fremden in ´ner Therme, ´ner Sauna oder am FKK-Gelände zum Vögeln kennengelernt? :hmm:

Nehmen wir die Swingertante mal von hinten! :D :hurra:

Daher würde ich das empfehlen. Dort ist es ausdrücklich erwünscht und erlaubt. Das Wohnzimmer sieht auch nett aus. Cabin mieten und los geht´s. Lustig ist irgendwie, dass es ein Swingercamping ist, aber in der Lounge Klamottenpflicht herrscht. Dort soll man scheinbar ned vögeln - oder halt nur bekleidet? :schulterzuck:

Ja, natürlich kann man dort überall vögeln, gar keine Frage. Aber zum Einen nirgends wirklich sichtbar, sonst verlässt die Therme, die Sauna oder den kompletten FKK-Bereich und zum Anderen isses nichts wirklich was für Solomänner und -frauen. Bis Du da irgendwo zum Vögeln kommst, ist der Urlaub aus. Klar, wenn Du vorher zB hier bekanntgibst, dass Du jetzt 2 Wochen jeden Nachmittag beim Jamaica-Club auf der Donauinsel bist, rote Haare hast und eine knallgelbe Sonnenbrille trägst und man Dich mit "Der Benno hat Ideen!" anspricht, damit Du allfälligerweise vögelst, dann kann´s natürlich was werden. Würde ich das machen, ist der Erfolg gleich 0, selbst wenn ich dort für 24 Std./Tag eine Woche lang bliebe. Da kommen höchstens andere EFler*innen, Trottel schauen vorbei. :haha:

Oder hast Du schon mal jemand absolut Fremden in ´ner Therme, ´ner Sauna oder am FKK-Gelände zum Vögeln kennengelernt? :hmm:
Ja, das mag sie gerne :D

Vom Wohnzimmer kann ich nichts sagen, was dort abgeht, da war ich noch nicht.

In der Therme hab ich selbst noch nix gemacht, die von denen ich es weiß und denen ich das auch glaube, waren mit Partner

Sauna und FKK kann sich schonmal was ergeben, wobei es natürlich in der Sauna eher seltener ist

Ja, das mag sie gerne :D
:up: Die Kommunikation ist zwar bissl eingeschränkter, aber davon kann man sich vorstellen, dass man von Brad Pitt, Tom Cruise oder so wem gefickt wird, weil man ja nicht ins Gesicht des Partners schaut, liebe Cindy Crawford (oder wem auch immer Du von hinten gesehen ähnlich siehst ggg). :D

Vom Wohnzimmer kann ich nichts sagen, was dort abgeht, da war ich noch nicht.
Ich auch ned. Ich hab mir nur den Link genau angeschaut und alles gelesen. Logisch kinderfrei und allenfalls kleine Häuschen zu mieten. Kann mir schon vorstellen, dass dort was geht.

In der Therme hab ich selbst noch nix gemacht, die von denen ich es weiß und denen ich das auch glaube, waren mit Partner
Ich war mit meiner Frau dort und ja, da geht schon bissl was. Aber wenn man halbwegs vernünftig drauf ist und anderen nicht grad seine Sexualität auf´s Auge drücken mag, wird´s eng mit den Möglichkeiten.

Sauna und FKK kann sich schonmal was ergeben, wobei es natürlich in der Sauna eher seltener ist
Also dass ich solo unterwegs war und sich was ergeben hätte, habe ich noch ned festgestellt, obwohl oft fesche Hasen dort rumlaufen. Aber die wollen sich halt nackt erholen. Das ist sehr gewagt, wenn man da eine auf Sex anspricht. "Nur so tratschen", um womöglich später in einen sexuellen Clinch zu kommen, geht genauso wie in einer Bar oder Diskothek und angezogen. Der einzige Vorteil bei Sauna und FKK ist, dass Du nicht mehr mit Push-up-BH oder unrasierter Muschi überrascht werden kannst - und das ist nur ein Beispiel, denn es gibt genügend Männer, die auf Busch stehen - nur wenn man halt ned drauf steht, weiß man schon, ob man mit der Frau was anfangen würde.

Am besten wird sein ihr fährt eine Wochen zu Hause mitn Handwagerl und in der 2ten Woche gehts los mit der Faust-Marie. Spart Geld und einen 100% Erfolg habt ihr auch.

Zurück
Oben