Uploadlimit in der Galerie eingeführt

Wir haben in letzter Zeit einiges unternommen, um die Galerie noch attraktiver zu gestalten.
  • Freiwillige Helfer kategorisieren die Medien mittels Tags.
  • Wir gehen verstärkt gegen Fakebilder bzw. Fakes im Allgemeinen vor.
  • Mehrfachbilder und große Mengen sehr ähnlicher Bilder werden gelöscht.

Nun haben wir noch ein Uploadlimit eingeführt: 6 Medien pro User innerhalb von 6 Stunden (bzw. 12 Medien bei Premium-Usern).

Dies soll die Galerie noch abwechslungsreicher und spannender machen.

Wir werden weiterhin kein Mehrfach-Hochladen von Medien dulden (auch kein Löschen und erneut hochladen), aber bei einander ähnlichen Medien dafür mit dem neuen Upload-Limit nicht mehr so streng sein.

:)
 
Die Begrenzung auf 6 Bilder in 6 Stunden find ich richtig gut
Aber eine Frage stellt sich mir
Wenn ich Bilder aus dem Album oder das ganze Album lösche, wie lange muss ich warten um diese Bilder erneut hochladen zu dürfen?
 
mir ist das verschieben der Bilder etwas zu kompliziert... komm besser damit zurecht wenn ich die Bilder lösche und in ein neues Album wieder hochlade
Werd aber erstmal weiter versuchen die Bilder zu verschieben.... vielleicht schaff ich´s ja doch irgendwann
 
mir ist das verschieben der Bilder etwas zu kompliziert... komm besser damit zurecht wenn ich die Bilder lösche und in ein neues Album wieder hochlade
Werd aber erstmal weiter versuchen die Bilder zu verschieben.... vielleicht schaff ich´s ja doch irgendwann
Verstehe, wenn dir das wichtig ist, würde ich alle löschen.Bis zur Pension wirst du es schon schaffen.. :mrgreen:

Ahja, die ganzen Likes sind dann natürlich futsch... ;)
 
eigentlich nicht regelmäßig.... aber gelegentlich überkommt es mich meine Galerie umzugestalten.... und da hab ich bisher halt die Alben gelöscht und anschließend in ein neues Album hochgeladen
 
Wir haben in letzter Zeit einiges unternommen, um die Galerie noch attraktiver zu gestalten.
  • Freiwillige Helfer kategorisieren die Medien mittels Tags.
  • Wir gehen verstärkt gegen Fakebilder bzw. Fakes im Allgemeinen vor.
  • Mehrfachbilder und große Mengen sehr ähnlicher Bilder werden gelöscht.

Nun haben wir noch ein Uploadlimit eingeführt: 6 Medien pro User innerhalb von 6 Stunden (bzw. 12 Medien bei Premium-Usern).

Dies soll die Galerie noch abwechslungsreicher und spannender machen.

Wir werden weiterhin kein Mehrfach-Hochladen von Medien dulden (auch kein Löschen und erneut hochladen), aber bei einander ähnlichen Medien dafür mit dem neuen Upload-Limit nicht mehr so streng sein.

:)
Die Limitierung finde ich ausgesprochen gut.
 
Werd aber erstmal weiter versuchen die Bilder zu verschieben.... vielleicht schaff ich´s ja doch irgendwann
womit bist du denn online? ich hab's jetzt bei mir am Handy probiert, das ist eine Sache für Sekunden ... da braucht jedes Bild, das ich hochlade, länger. am pc sollte es noch einfacher gehen.
 
Zurück
Oben