Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie steht ihr zur Unterwerfung . Ich habe mich gerade einer Mistress unterworfen. Ein Sklavenvertrag wurde von mir vorgeschlagen. sie ist sehr streng mir scheint sie duldet nichts. Bei normalen Bitten folgt Strafe. Ich habe zu schweigen und funktionieren . ich will nicht versagen und als Schwächling dastehen . Kann mir jemad Ratschläge geben ,ich will meine Herrin nicht enttäuschen.
Ich unterwerfe mich gerne einem Mann, den ich für würdig erachte, dem ich vertraue, bei dem ich merke, dass er sich um mich bemüht und mich achtet.
Sich jemanden zu unterwerfen, den man gerade erst kennengelernt hat, von dem man nix weiß, der nur fordert, der einen nur missachtet - das ist Schwachsinn pur.
Aber Hauptsache scheint für dich ja zu sein, endlich den ersehnten Sklavenvertrag zu haben. Glückwunsch.
Was für ein Unfug. So ein Vertrag „gilt“ genau Nüsse. Du kannst über solche Inhalte überhaupt keine gültigen Verträge abschließen. „Sklavenverträge“ sind schlichtweg unwirksam/nichtig.
Wie kommt man nur auf eine solche Idee? An der Stelle würde mich dein Alter interessieren.
Nur für die Nachwelt, sollte da jemand nachschnuppern weil sie/er für einen Freund/in was recherchieren möchte. Ich glaube da verkennt der TE worum es geht. Mann/Frau darf doch wohl auch was mitzureden haben bei so einem Vertrag. Selbst bei 24/7 bzw. TPE, oder? Keine Ahnung, wie das die anderen sehen. BDSM ist und bleibt bei uns konstante Verhandlungssache in der Kommunikation eine Schlüsselrolle spielt.
Der TE hat seinerzeit noch als "@Sagbescheid" einen Thread gestartet: "Sklavenvertrag ist so etwas nötig"
Da konnte man schon ganz gut erkennen, dass es ihm eigentlich nur um sein Kopfkino geht, einen solchen Vertrag zu bekommen - nicht um die Beziehung zu seiner Herrin.
Deshalb könnte er ja jetzt endlich glücklich sein, denn offensichtlich hat er sich ja bedenkenlos irgendjemanden vollkommen unterworfen und die kann ihn nun Mistkübel auslecken lassen.
Ein Hoch auf den Sklavenvertrag!
Mach einfach was sie dir sagt und befiehlt. Ohne Widerspruch. Aus Erfahrung ist das die beste Lösung. Für eine Herrin ist es mühsam einen Sklaven zu haben, der immer Hinterfragt oder drängelt.