Unterwerfung

... Heast!
Hast jetzt deinen Willen aufgeben oder nicht?

Allein die Frage...... Schlappschwänziger geht's ned.... Abgesehen davon, dass du, wenn die Herrin nichts von deiner Show hier weiß, den Vertrag ohnehin längst gebrochen hast.....

Wer keinen Willen hat, stellt keine Fragen... Schon gar nicht ohne das Wissen von Frauchen.....

Wenn du keinen Willen hast, musst du dich auf nichts einstellen.... Du tust..... Finito....

Fazit: a Wunschzettelchen bist.... Das Übliche eben...
sorry meine Sexuellen Wüsche spielen keine Rolle

Was heißt der Blödsinn schon wieder?...... Da is nix dran, das ist wahr....

Allein hier einen thread ohne Wissen zu eröffnen.....
Was bist du für ein kommischer Kauz ich wollte nur Infos und du labberst scheisse 💩 Du machst Leute schlecht die nichts schlechtes im Sinn hatten noch eine so dumme Antwort und du kommst auf IGNO LISTE

ja schon , sie Hat zb angedeutet mich Vorzuführen , jeder in dieser Szene weis wie das endet . mit Frauen war es bis jetzt kein Problem , Jetzt schaut es aber anders aus es werden Männer sein
Meine Herrin mag es auch sehr gerne, mich Dominanten Männern vorzuführen !! --- Für mich ist das auch sehr Demütigend, da ich von Natur aus Hetero bin --- Aber sie hat mich im laufe der Jahre immer mehr zum BI-Sklaven abgerichtet, und als Cuckold Sklave muss ich auch ihren Lover Dienen und gehorchen !! :verneigung:

Zurück
Oben