Unterwerfung

nein , der Vertrag wurde von mir schon unterschrieben zwar nur am Handy , aber in der heutigen Zeit gilt auch das

wir sind in der BDSM Szene da hält man sich daran , der Ruf eilt einen voraus
Zwischen "da hält man sich dran" und "in der heutigen Zeit gilt das auch" gibts dann halt schon einen Unterschied...
Dass du dich dran halten solltest, ist klar. Sonst wäre der Vertrag ja sowieso sinnlos. Aber rechtlich wirksam ist so ein Vertrag halt keinesfalls. Deshalb ist es auch egal, in welcher Form du ihn akzeptiert hast.

Zwischen "da hält man sich dran" und "in der heutigen Zeit gilt das auch" gibts dann halt schon einen Unterschied...
Dass du dich dran halten solltest, ist klar. Sonst wäre der Vertrag ja sowieso sinnlos. Aber rechtlich wirksam ist so ein Vertrag halt keinesfalls. Deshalb ist es auch egal, in welcher Form du ihn akzeptiert hast.
Gebe dir Recht , aber wie stelle ich mich darauf ein mit Männern ev zu spielen oder bespielt zu werden nach einer Vorführung endet es oft so . bei Männern bin ich unerfahren und ich habe den Vertrag unterschrieben , ich will die Herrin nicht enttäuschen wenn es dazu kommt

Gebe dir Recht , aber wie stelle ich mich darauf ein mit Männern ev zu spielen oder bespielt zu werden nach einer Vorführung endet es oft so . bei Männern bin ich unerfahren und ich habe den Vertrag unterschrieben , ich will die Herrin nicht enttäuschen wenn es dazu kommt
Bei der Einhaltung deiner Grenzen kann dir niemand helfen. Das musst schon du selbst entscheiden wie weit du gehst.

... Heast!
Hast jetzt deinen Willen aufgeben oder nicht?

Allein die Frage...... Schlappschwänziger geht's ned.... Abgesehen davon, dass du, wenn die Herrin nichts von deiner Show hier weiß, den Vertrag ohnehin längst gebrochen hast.....

Wer keinen Willen hat, stellt keine Fragen... Schon gar nicht ohne das Wissen von Frauchen.....

Wenn du keinen Willen hast, musst du dich auf nichts einstellen.... Du tust..... Finito....

Fazit: a Wunschzettelchen bist.... Das Übliche eben...

Zurück
Oben