Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey wie siehts bei euch aus wer geht auch mal ohne unterwäsche und wie seit ihr schlapp bestückt ☺

Nie ohne. Außer ich will provozieren :cool:
Provozieren kannst Du ja nur wenn du im Mini dich etra bückst oder im Bus die Beine spreizt oder dich provokannt irgenwo niedersizt
ich bin erst kürzlich mit dem Bus gefahren auf dem Hochsitz und gegenüber sas ein Mädchen mit vieleicht 16 Jahren mit einen extrem kurzen Mini die Beine weit auseinander und ohne Höschen an, als sie sah dass ich ihre Muschi gesehen habe hat sie nur gegrinst (ich hatte meine Frau dabei, ansonnsten hätte ich sie angesprochen
ob ich eine Unterhose an habe oder nicht, merkt doch niemand und ehrlich gesagt ist das für mich nicht angenehm und ich denke das das für einen großteil der Männer keinen spass macht (klar wenn ich weiss jetzt gehe ich zu Besuch mache ich das auch mal )

... in dem Sinn, dass mein "Opfer" genau weiß, dass ich keine trage...
Da ich am Handy tippe, bitte ich Dich dir selbst was zusammen zu denken. Mit ein bisschen Fantasie wirst was zusammenbringen.
Alles andere würde zur erotischen Story ausarten, die ich jetzt nicht abtippen will...

Zum provozieren brauch ich keinen Mini... ;)

Also ich find es geil mal ohne zu gehn und wegen dem schlaffen massen frag ich weil mich intressiert wenn es jemand macht ob es eher grosse, normale oder kleine schwänze sind die sowas machen

Ich geh auch nur mit Unterwäsche! Frisch gewaschen sowieso!
Groß genug ist er, reingepasst hat er auch noch jedes mal. Also passts schon!

Ich hab immer zwei untahosen an. Falls ich eine mal verlieren sollte, wenn der Wind gach geht oder so. Da is dann a nix schlapp, sitzt wie angossen.

Zurück
Oben