C
Gast
(Gelöschter Account)
Hey wie siehts bei euch aus wer geht auch mal ohne unterwäsche und wie seit ihr schlapp bestückt ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Provozieren kannst Du ja nur wenn du im Mini dich etra bückst oder im Bus die Beine spreizt oder dich provokannt irgenwo niedersiztNie ohne. Außer ich will provozieren![]()
Na und wie bist du schlapp bestückt?Nie ohne. Außer ich will provozieren![]()
Provozieren
weil mich intressiert wenn es jemand macht ob es eher grosse, normale oder kleine schwänze sind die sowas machen

Gibt es Freiwillige , die das selbstlos in die Hand nehmen würdenDa isses Überprüfen der Maße längst überfällig![]()
Ich ned..lege kein Wert drauf Leute zu belustigenGibt es Freiwillige , die das selbstlos in die Hand nehmen würden![]()

Ich hab immer zwei untahosen an. Falls ich eine mal verlieren sollte, wenn der Wind gach geht oder so. Da is dann a nix schlapp, sitzt wie angossen.
Gibts eigentlich Unterhosen mit Hosenträger?Falls ich eine mal verlieren sollte, wenn der Wind gach geht
Gibt es Freiwillige , die das selbstlos in die Hand nehmen würden![]()
Anhand der enttäuschten Gesichter solltest aber eine Ahnung haben
Ich geh nur selten ohne Unterwäsche aus dem Haus und wie gross meiner ist, geht niemand etwas an. Ich weiss es selber ned einmal genau.![]()