K
Gast
(Gelöschter Account)
ahhhhhhhhhhhh, na dann will ich mal nicht so seinSie wollte nur zeigen das Boxershort oft vorteilhafter wären wie ein String![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahhhhhhhhhhhh, na dann will ich mal nicht so seinSie wollte nur zeigen das Boxershort oft vorteilhafter wären wie ein String![]()
...ein stringdings an einem geilen arsch...und was genau hat das jetzt mit dem thema zu tun?![]()
Mutig oder Deppat?...ein stringdings an einem geilen arsch...
das hat nix mit thema "unterwäsche" zu tun ???
der arsch würde nackt nicht so gut kommen, wie mit dem string drüber..
(@Schwitzstube: tschuldigung, dein arsch is sowieso gut, mit oder ohne string...)
@ knipse:
angeblich kann man im internet in jede rolle schlüpfen. warum entscheiden sich so viele für die eines idioten?
Mutig oder Deppat?
Vielleicht war er auch nur von dem "Arsch" abgelenkt......wo er glaubt er müsse jedem gefallenIch tippe auf Lese- oder Verständnisschwäche im fortgeschrittenen Stadium![]()
...ein stringdings an einem geilen arsch...
wo genau warat der? 
setzen, nicht genügend...das hat nix mit thema "unterwäsche" zu tun ???

danke, ich kenn meine signatur@ knipse:
angeblich kann man im internet in jede rolle schlüpfen. warum entscheiden sich so viele für die eines idioten?
vor allem stellt dann Fotos ins Internet wo der Sauerstoffschlauch mit dabei is?weil sie glauben, dass der sauerstoffschlauch dann wo anders reinschlüpftGut, also das mit dem schlüpfen hama jetzt......aber warum schlüpfen manche in a Stringtangavor allem stellt dann Fotos ins Internet wo der Sauerstoffschlauch mit dabei is?
![]()

...wir (ich bin nicht schizo, guck aufs profil) wollten den arsch von Schwitzstube auch mal in anderer wäsche sehen...
was is da jetzt falsch dran ???
themenverfehlung ?? falscher thread ?? irgendwas unpässliches gepostet ??
...ist der arsch von Schwitzstube so schlecht, dass ihr ihn nimmer sehen wollt ??
...ich versteh das problem nicht... bitte klärt mich auf - aber sachlich...![]()
sachlich genug?es gibt ja unmengen männer die heimlich oder auch "unheimlich"gerne damenwäsche tragen.
was mir aber bis jetzt noch nicht untergekommen wäre, wäre das gegenteil...
gibt es frauen die auch gern mal in die boxershort springen?![]()
Ich glaub nicht, dass die mentalen Kapazitäten reichen das zu verstehen...sachlich genug?
eh kloa, ana alleine kann ja ned so blöd sein...wir (ich bin nicht schizo, guck aufs profil)
es geht um frauen die männerwäsche tragen - und nicht umgekehrt
Owa ohne Unterwäschfickt euch...