Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und was genau hat das jetzt mit dem thema zu tun? :mauer:
...ein stringdings an einem geilen arsch...
das hat nix mit thema "unterwäsche" zu tun ???
der arsch würde nackt nicht so gut kommen, wie mit dem string drüber..
(@Schwitzstube: tschuldigung, dein arsch is sowieso gut, mit oder ohne string...)
@ knipse:
angeblich kann man im internet in jede rolle schlüpfen. warum entscheiden sich so viele für die eines idioten?

der arsch würde nackt nicht so gut kommen, wie mit dem string drüber..
(@Schwitzstube: tschuldigung, dein arsch is sowieso gut, mit oder ohne string...)
@ knipse:
angeblich kann man im internet in jede rolle schlüpfen. warum entscheiden sich so viele für die eines idioten?
Mutig oder Deppat?:lalala:

:wache: wo genau warat der? :wache:
setzen, nicht genügend...
nicht nur die überschrift lesen könnt dir die frage beantworten :lehrer:
@ knipse:
danke, ich kenn meine signatur
und sie bewahrheitet sich immer wieder

Gut, also das mit dem schlüpfen hama jetzt......aber warum schlüpfen manche in a Stringtanga:hmm: vor allem stellt dann Fotos ins Internet wo der Sauerstoffschlauch mit dabei is?:shock:

Gut, also das mit dem schlüpfen hama jetzt......aber warum schlüpfen manche in a Stringtanga:hmm: vor allem stellt dann Fotos ins Internet wo der Sauerstoffschlauch mit dabei is?:shock:
weil sie glauben, dass der sauerstoffschlauch dann wo anders reinschlüpft :hahaha:

...wir (ich bin nicht schizo, guck aufs profil) wollten den arsch von Schwitzstube auch mal in anderer wäsche sehen...
was is da jetzt falsch dran ???
themenverfehlung ?? falscher thread ?? irgendwas unpässliches gepostet ??
...ist der arsch von Schwitzstube so schlecht, dass ihr ihn nimmer sehen wollt ??
...ich versteh das problem nicht... bitte klärt mich auf - aber sachlich... :mauer:

...wir (ich bin nicht schizo, guck aufs profil) wollten den arsch von Schwitzstube auch mal in anderer wäsche sehen...
was is da jetzt falsch dran ???
themenverfehlung ?? falscher thread ?? irgendwas unpässliches gepostet ??
...ist der arsch von Schwitzstube so schlecht, dass ihr ihn nimmer sehen wollt ??
...ich versteh das problem nicht... bitte klärt mich auf - aber sachlich... :mauer:

es gibt ja unmengen männer die heimlich oder auch "unheimlich" :mrgreen: gerne damenwäsche tragen.
was mir aber bis jetzt noch nicht untergekommen wäre, wäre das gegenteil...
gibt es frauen die auch gern mal in die boxershort springen? :hmm:
sachlich genug?

sachlich...
ich hab schon "damenunterwäsche" getragen, die slips sind mir immer zu eng, drum lass ich das...
ich hab mein mädel schon in netzstrümpfen und mieder gef*ckt, und mich dabei nicht "unmännlich" gefühlt...
spass ist spass...
ich steh aber total auf wäsche, und guck sie ur gern an...
du leicht nicht ??

@maserati: versuchen wir es nochmal, ich hab ja heut meine soziale ader:
es geht um frauen die männerwäsche tragen - und nicht umgekehrt

PS:
irgenwie hab ich das gefühl, wir sind hier im falschen forum gelandet...
schade, wir hätten es uns anders vorgestellt...
ciao an alle, vielleicht treffen wir uns wieder, irgendwann und irgendwo...
bleibt unter euch, das is für euch besser so - wier passen da ned rein...
fickt euch...

Zurück
Oben