Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
es gibt ja unmengen männer die heimlich oder auch "unheimlich" :mrgreen: gerne damenwäsche tragen.
was mir aber bis jetzt noch nicht untergekommen wäre, wäre das gegenteil...
gibt es frauen die auch gern mal in die boxershort springen? :hmm:

es gibt ja unmengen männer die heimlich oder auch "unheimlich" :mrgreen: gerne damenwäsche tragen.
gibt es frauen die auch gern mal in die boxershort springen? :hmm:

Okok, ich gebs zu - ich hab ganz viel früher, als noch die weiten Boxershorts bei Männern in waren, die Dinger unheimlich gern zum Schlafen getragen,....aber geil wars nicht - nur bequem! :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gibt's ganz sicher :mrgreen:
Und wenn nicht hast jetzt ein paar Damen auf die Idee gebracht ;)

au ja... die waren damals besser wie jeder pyjama :oops:
aber heut bräucht ich das auch nicht mehr

Ich hätte noch ein paar getragene Originale zu verkaufen, nach Wunsch auch eingeschweißt....:mrgreen:

Man müsste dann halt auch die speziellen Damen Boxer Shorts erfinden :mrgreen:

Die haben dann die knöpfe nicht vorne fürs zumpferl sondern unten :daumen: :lol:

na toll... da hab ich mal eine wissenschaftliche frage und schon wird das verschweisst... ähm verunglimpft :grantig: :grantig:

gibt es frauen die auch gern mal in die boxershort springen?

Joooo:oops:

Boxershorts und T- Shirt...mit dem charakteristischen Duft:lol:

die Dinger unheimlich gern zum Schlafen getragen,....aber geil wars nicht - nur bequem!

Zum schlafen habe ich wieder ausgezogen, aber zum putzen, kochen, Wäsche waschen war es immer super. Und natürlich nicht geil.

...gibt es frauen die auch gern mal in die boxershort springen? :hmm:
Ja, meine Frau :grantig:

Aber nur in meine Lieblingsboxershorts, das geht soweit dass ich wenn ich besagte Shorts vermisse ihr die Unterwäschlade ausräume und eigentlich immer fündig werden. Die Begründung: "Weil's bequem ist..." :roll:

Zurück
Oben