Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, knipses Frage ging dahin, ob's weibliche Männerunterwäscheträger gibt. Gibt's, Crossdressing bzw. sämtliche Schattierungen zwischen den Geschlechterrollen gibt's auch bei Frauen, angefangen von Kleidung bis zum Gehabe, ein paar meiner Bekannten trugen sogar Bart (nicht angeklebt). Sind halt nur nicht so "öffentlich" oder spektakulär wie umgekehrt. Und klar geht's beim Spielen "zwischen den Geschlechtern" auch bis zur Unterwäsche bei manchen. Also nicht nur "Modegimmick".

Sagen viele auch bei männlichen TV, die sich Brüste wachsen lassen. Jedem das seine, nech?

Gibt's, Crossdressing bzw. sämtliche Schattierungen zwischen den Geschlechterrollen gibt's auch bei Frauen, angefangen von Kleidung bis zum Gehabe, ein paar meiner Bekannten trugen sogar Bart

Also zu diesem Thema hab ich gar keine Erfahrungswerte oder je was darüber gehört/gelesen,bin da völlig ahnungslos :schulterzuck: googeln gegangen und da fand ich diese Fotos. Also daaanke für die Aufklärung :)

manchmal die weiten Shorts zum schlafen, meist ..seine Socken, seine T-Shirts...seine Pullover...zum schlafen oder für Gartenarbeit..usw :mrgreen:

gibt es frauen die auch gern mal in die boxershort springen?

naja, zum schlafen und so sollen die dinger auch bei frauen sehr beliebt sein. kann ich - auf grund meiner abneigung gegen kurze hoserln - nicht nachvollziehen :mrgreen: okay, ne caprihose wär noch okay, aber sonst sind mir kurze röcke/kleider lieber :)

, ein paar meiner Bekannten trugen sogar Bart (nicht angeklebt).

Setzten wohl eine uralte Tradition fort:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also daheim oder zum schlafen kann's durchaus auch mal eine Männer Boxer Short sein ;)

Find's auch bequem, einfach mal in Boxershorts zu schlüpfen.. gibt auch lustigerweise viele Burschen, die das ganz sexy finden, wenn
die Freundin nicht total gestylt ist, sondern einfach nur in Boxershorts, dazu ein bügelloser BH oder ein Tanktop und verwuschelte Haare.. :-))
Find's ehrlich gesagt auch nicht unattraktiv bei Frauen.. ist halt was für Kuscheltage..

also fassen wir mal zusammen: zum schlafen, zum putzen, zum kuscheln - aber so einen wäschefetisch wie bei männern hab ich jetzt nirgendwo herausgelesen. das phänomen bleibt also auf deren seite ;)

Dann mach mal deutlich, was du darunter verstehst. :engel:

Ich glaub zwar auch, daß er unter Frauen nicht so verbreitet ist wie unter Männern, und im allgemeinen wird er auch nicht so propagiert, weil damit immer noch Mannweib (moin Riddy :winke: :mrgreen:), nicht-sexuell usw. assoziiert wird, aber natürlich gibt es das.

Zurück
Oben